[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hi Freunde,

ich hab hier 2 Lecker Waffen die ich gerne VK möchte ;) Oder eine Davon Tauschen gegen einen Gleichwertigen Bogen bzw. X-Bow !!!

Für 3,5 Mio Gold dachte ich mir!!!

Anhang anzeigen 197316

und

Anhang anzeigen 197315

für diese hätte ich gerne 5 Mio Gold ;)


bzw. ist der Wert Realistisch eingeschätzt ???

Tschuuuuuuu

Mal in's AH geschaut? Träum weiter :d

Und sag mir nicht du willst dafür einen 1100 DPS Bogen haben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh auch nicht warum hier immer wieder anfragen zu preisen kommen. gebt doch bitte einfach die vorhandenen stats in die AH suche ein, und guckt was für ähnliche sachen verlangt wird. dann einfach nen ähnlichen preis wählen und hoffen das gekauft wird. kann ja nun nicht soo schwer sein...
 
Hi Freunde,

ich hab hier 2 Lecker Waffen die ich gerne VK möchte ;) Oder eine Davon Tauschen gegen einen Gleichwertigen Bogen bzw. X-Bow !!!

Für 3,5 Mio Gold dachte ich mir!!!

Anhang anzeigen 197316

und

Anhang anzeigen 197315

für diese hätte ich gerne 5 Mio Gold ;)


bzw. ist der Wert Realistisch eingeschätzt ???

Tschuuuuuuu

Ich brauche deine Waffe zwar nicht aber ich könnte dir einen vergleichbaren Bogen für 3,5 Millionen verkaufen :)
 
gebt doch bitte einfach die vorhandenen stats in die AH suche ein

da ist ja meist schon das problem. Man kann halt nicht alle stats in die suche mit einbeziehen. Und dann seitenlang itmes durchwälzen bis man vllt. auf eins mit ähnlichen attributen stößt ist schon sehr müßig teilweise. Da find ich ab und an mal hier im forum fragen durchaus ok ;)
Außerdem müssen sich im ah angebotene preise und der eigentliche wert nicht umbedingt auf gelichem niveau befinden. Bringt ja nix, mein item für 20 mio reinzusetzten, "weil das ja alle so machen" und es desshalb nicht verkauft bekommen. Da ist ne objektive und realistische werteinschätzung hier im forum manchmal schon sinniger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ja meist schon das problem. Man kann halt nicht alle stats in die suche mit einbeziehen. Und dann seitenlang itmes durchwälzen bis man vllt. auf eins mit ähnlichen attributen stößt ist schon sehr müßig teilweise. Da find ich ab und an mal hier im forum fragen durchaus ok ;)
Außerdem müssen sich im ah angebotene preise und der eigentliche wert nicht umbedingt auf gelichem niveau befinden. Bringt ja nix, mein item für 20 mio reinzusetzten, "weil das ja alle so machen" und es desshalb nicht verkauft bekommen. Da ist ne objektive und realistische werteinschätzung hier im forum manchmal schon sinniger ^^

Mit dem nächsten Patch kann man ggf. nach 4 Stats suchen. Nur geil, dass man Items mit 6 Stats sucht und ggf. Sockel. Ka, wieso man nicht auf die Idee kommt, dass so mancher User gerne nach dem optimalen Item suchen würde mit sehr genauen Vorstellungen. Der Aufwand fürs Interface und die Suche wäre ja auch so immens groß :rolleyes:

Wobei halt, ich hab vergessen, dass Blizzard Inferno nie durchgespielt hat, d.h. die trugen vermutlich meist nur 3-4 Stats auf ihren Items beim Test :fresse:
 
heute bisher nichts vernünftiges bei zum verscherbeln... aber immerhin bissl Kleinkrams :) dafür kriegt man durch Farmruns deutlich mehr Routine für Elitegruppen... besonders mit Reflektdamage :)
 
Ich habe heute mal wieder nur ein crap Legendary gefunden -> Lidlose Wand
 
war dochn Super Item!!

hatte heute auch eins, den 2 Hand Stab da? für sagenhafte 32k im Ah weg
 
nun gibts wieder Entspannungstwinken :)

Goldhaut hab ich heut zerlegt :fresse: kann mich also anschließen ^^
 
Das kotzt vermutlich jeden an, aber Blizz wird sicher Gründe haben. Ich schätze, dass es entweder mit der Performance der AH-Server zusammenhängt, oder dass jemand bei Blizz eine tolle Idee hatte, dass Leute, die sich erstmal durch drei Seiten Items wühlen, anstatt direkt zu sehen, dass es das gewünschte Item vllt. momentan nicht gibt, eher mal zu einem Gelegenheitskauf neigen... und je mehr im AH umgesetzt wird, desto besser für Blizz :)

Da kann eigentlich alles hinter stehen, aber sucken tut es...
 
Wo Kriegt man das game am günstigsten?eine DVD hülle oder was auch immer findet bei mir keine/-n Verwendung/platz .. ich überlege generell lieber erst die Starter Version zu probieren da ich sowas nie gespielt habe und eher Sport uns fps zocke.. lohnt sich so ein Starter pack? Was kann man damit alles machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
doch nochn schnäppchen geschossen :) noch 2k dmg zur 100k und 2k life zu 30k dann wird mal wieder ein Vorstoß unternommen :)
 
Ich hab gestern ein Amu mit +4 Crit, +54CritDmg, +70Int und +50Vit gefunden. Irgendwie bin ich nun heiß darauf ne Crit-Sorc zu starten :d
 
Mit dem nächsten Patch kann man ggf. nach 4 Stats suchen.

yay 1 stat mehr -.- bringt mir halt immer noch nix, wenn auf gelben sachen schon 7 stats drauf sind xD
die 4 ist immerhin ein schritt in die richtige richtung. Nur, da das ganze game sowieso rund ums ah gebaut wurde, find ich das ein wenig schwach. Bzw. das ganze ah gefällt mir nicht sher gut. ist alles sehr unkomfortabel und kompliziert zu benutzen :( Da hätte ich echt mehr erwartet. Wie du schon sagst: man möchte ja irgendwann auch mal wirklich nur noch perfekte items suchen. Solche filtermöglichkeiten muss das ah meiner meinung nach aufweisen. Darunter zählt auch, dass ich items filtern möchte die bestimmte stats NICHT besitzen, ganz zu schweige von den generell fehlenden stats wie dmg range, + dmg, usw. ...ihr kennt das ja alle ^^
so wundert mich auch nicht, das viel crap zu völlig überzogenen presien drinsteht. Es ist einfach zu mühsälig zu scuchen. Also kaufen die leute das "erstbeste" was mehr oder weniger den stat ansprüchen genügt.
 
Weiß jemand wie man Treiberseitiges AA mit AMD Karten zum Laufen bekommt?`

Hab dies hier ausprobiert aber funktionieren will es nicht, hat jemand Erfahrung damit?
 
Wieso eigentlich sind die Stacks der Items so unterschiedlich?

Gems max. 30 pro Feld
Craftmats max. 100 pro Feld
Seiten/Bücher scheint max. 999 zu sein

Wieso macht Blizzard sowas? Das macht NULL Sinn! Mich regt das grad auf, weil ich immer Gems gesammelt habe und nun nehmen schon einige Formen locker mal 2-3 Felder in der Truhe weg. Die Truhe ist aber weitem nicht so groß, wenn man gerne mal ein paar Items behält :(
 
ich leg soweit ich was gutes finde auch schonmal +Crit Equip weg... mein Equip ist großflächig + Crit Dmg + SS.... CC + CD auf einem ist für mich aktuell einfach zu teuer. Gibts eine Milchmädchenrechnung ab wie viel % CC man auf SS verzichten kann weil der konstante DMG Outputt höher ist?

aktuell hab ich Handschuhe mit 158 Dex + 33% CD ... vorhin welche mit 198 Dex + 6,5 CC gefunden... die skallieren bis ca 65 % CC des SS besser. Nun die Frage wo der ideale Weg liegt : kein SS + hohe CC ; SS + hohe CC und soweit möglich CD oder.... ? Wie stehts dann z.B mit nem Vorteil durch z.B Auslese vom Dmg her gesehen ?

jemand von den DH Anregungen für mich?

Edith : auf IAS hab ich noch gar kein Auge geworfen bin also nur mit 1,58 unterwegs... das nur am Rande. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann kommt das add-on und man bekommt nicht nur 10 extralevel am char mehr, sondern auch noch zusätzliches fach in der truhe für 300k + á 10k dazu. :d
 
Wieso eigentlich sind die Stacks der Items so unterschiedlich?

Gems max. 30 pro Feld
Craftmats max. 100 pro Feld
Seiten/Bücher scheint max. 999 zu sein

Wieso macht Blizzard sowas? Das macht NULL Sinn! Mich regt das grad auf, weil ich immer Gems gesammelt habe und nun nehmen schon einige Formen locker mal 2-3 Felder in der Truhe weg. Die Truhe ist aber weitem nicht so groß, wenn man gerne mal ein paar Items behält :(

das hab ich mich auch schonmal gefragt Oo ist echt komplett unlogisch^^
wobei man die low gems ja mitlerweile fast für lau zusammenbacken kann.
 
Woah, da hat nen Kollege doch tatsächlich in Akt 1 eine gelbe 1200er Armbrust mit Sockel gefunden.. und was find ich seit zig Runs? Wenn's hochkommt mal eine 700er Zwei-Hand-Waffe.. -.-
 
Woah, da hat nen Kollege doch tatsächlich in Akt 1 eine gelbe 1200er Armbrust mit Sockel gefunden.. und was find ich seit zig Runs? Wenn's hochkommt mal eine 700er Zwei-Hand-Waffe.. -.-

Aber da bist du nicht alleine, ich bekomme auch nur Schrott. Ich habe nicht ein Item gefunden was ich auch nutzen kann. :motz:
 
Woah, da hat nen Kollege doch tatsächlich in Akt 1 eine gelbe 1200er Armbrust mit Sockel gefunden.. und was find ich seit zig Runs? Wenn's hochkommt mal eine 700er Zwei-Hand-Waffe.. -.-

Das kommt halt leider vor, hab nun auch schon 1200DPS 2H gefunden und eine 1100DPS 2H. Sind aber für recht wenig im AH weggegangen. Eine alte D2 Regel ist, dass man normalerweise nicht das findet, was man direkt braucht :o

Aber zum Glück habe ich vor 5 Klasse nach Inferno zu bringen, da droppt dann immerhin ab und an was für nen anderen Char :)
 
wiederstand gegen alle elemente, beinhaltet das auch physischen schaden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh