Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab grad in Akt 4 Inferno den Plan für die erhabenen Großregententasseten gefunden, Beinschutz mit 6 Eigenschaften welcher laut Ah ca. 7,5 Mio Wert ist.
was meint ihr, lohnt es sich den Plan zu lernen und jede menge Hosen zu craften oder sollte ich lieber die 7,5 Mio mitnehmen?
Ich hab zwar den Schmied seit Ewigkeiten auf Stufe 10, aber bisher nicht mehr als den Ponylevelstab gecraftet
Kommt dabei was rum oder macht man im Endeffekt verlust, wäre prima wenn mir das jemand mit Erfahrung im Craften solcher Gegenstände sagen könnte
ich hab grad in Akt 4 Inferno den Plan für die erhabenen Großregententasseten gefunden, Beinschutz mit 6 Eigenschaften welcher laut Ah ca. 7,5 Mio Wert ist.
was meint ihr, lohnt es sich den Plan zu lernen und jede menge Hosen zu craften oder sollte ich lieber die 7,5 Mio mitnehmen?
Ich hab zwar den Schmied seit Ewigkeiten auf Stufe 10, aber bisher nicht mehr als den Ponylevelstab gecraftet
Kommt dabei was rum oder macht man im Endeffekt verlust, wäre prima wenn mir das jemand mit Erfahrung im Craften solcher Gegenstände sagen könnte
Langsam glaub ich mein Char ist buggy, 0 Legendarys bei 145h Spielzeit :/
[...]mit gut gerollten Stats[...]
genau da liegt ja der hase im pfeffer
btw: mittlerweile 11 legendarys, bei ~150std spielzeit
...3 sachen waren brauchbar, der rest ziemlicher crap^^
genau da liegt ja der hase im pfeffer
btw: mittlerweile 11 legendarys, bei ~150std spielzeit
...3 sachen waren brauchbar, der rest ziemlicher crap^^
Aber als Monk zu wenig Stats fuern Monk. Hatte 1 mittelgutes, ging für 3 Mio weg.
Komischerweise bekommt man im AH selbst Legendaries weg, die man selbst kaum nutzen würde.
Es soll nunmal was dauern bis man equi auf legendary niveau hat und so gibs halt auch keine ueberflutung von dem kram
Naja ich weiß net, ob ich wirklich noch lust auf D3 habe... ich hab ja bis Dato 0 Legendaries und bin mit beiden 60ern Inferno Akt 1 durch (hab ziemlich lange Hölle abgefarmt, um gute Drops abzustauben, aber da gewinn ich eher im Lotto, als dass einmal ein infernotaugliches Rare/Legenary/Set Item auf Hölle droppt).
Naja dann hab ich mit Inferno angefangen und hab nicht eine Championgruppe gepackt. Dann hat mich ein netter Zocker mit Equip ausgestattet und es ging ein bisschen weiter und plötzlich droppt son blöder zerbrochener Baumstamm gelbe lvl 63 Stiefel mit 175 Stärke, 165 Vita, 67 zu allen Resi, 50 zu Feuerresi und iewas Schaden an Nahkampfangreifer, die mir ein paar mehr Millionen im AH eingebracht haben. Naja dann mit besserem Equip ausgestattet und Akt 1 ein paar mal abgefarmt, wo eigentlich zu 90% nur lvl 55 Crap droppt. Ganz selten mal ein lvl 61/62 Rare und noch seltener ein lvl 63er aber dann mit solchen grotten schlechten Stats, dass ich mich übergeben könnte.
Was soll das Ganze? ich farm nur Gold um für Millionen das nächste Item kaufen zu können. Hätte ich nicht die Stiefel gefunden, würde ich immernoch bei 500k Gold rumeiern und könnte mir nichtmal ein einziges Item, das in Inferno brauchbar ist, leisten.
Mein bisheriger Verlauf: 2 lvl 60er, Akt 1 Inferno Clear, unzählige Farmruns in Hölle und Akt1 Inferno, 0 Legendary Drops (incl MF Gear von 200%), 0 brauchbare Rares (für meine 2 Klassen) und 0 Set Items.
1 besseres Rare Item (thats all) nach über 200h Farmzeit.
Ich weiß ja nicht, aber mir machts so keinen Spaß. Ich hab keine Lust mehr auf Inferno weiterzukommen (nichts droppt), keinen Bock Stunden im AH zu suchen und dann ein Item zu finden, was vor meiner Nase günstig weggekauft wird und auf PvP freu ich mich noch weniger, denn so wie es aussieht herrscht da Pay for Win (Dank AH).
Naja ich weiß net, ob ich wirklich noch lust auf D3 habe... ich hab ja bis Dato 0 Legendaries und bin mit beiden 60ern Inferno Akt 1 durch (hab ziemlich lange Hölle abgefarmt, um gute Drops abzustauben, aber da gewinn ich eher im Lotto, als dass einmal ein infernotaugliches Rare/Legenary/Set Item auf Hölle droppt).
Naja dann hab ich mit Inferno angefangen und hab nicht eine Championgruppe gepackt. Dann hat mich ein netter Zocker mit Equip ausgestattet und es ging ein bisschen weiter und plötzlich droppt son blöder zerbrochener Baumstamm gelbe lvl 63 Stiefel mit 175 Stärke, 165 Vita, 67 zu allen Resi, 50 zu Feuerresi und iewas Schaden an Nahkampfangreifer, die mir ein paar mehr Millionen im AH eingebracht haben. Naja dann mit besserem Equip ausgestattet und Akt 1 ein paar mal abgefarmt, wo eigentlich zu 90% nur lvl 55 Crap droppt. Ganz selten mal ein lvl 61/62 Rare und noch seltener ein lvl 63er aber dann mit solchen grotten schlechten Stats, dass ich mich übergeben könnte.
Was soll das Ganze? ich farm nur Gold um für Millionen das nächste Item kaufen zu können. Hätte ich nicht die Stiefel gefunden, würde ich immernoch bei 500k Gold rumeiern und könnte mir nichtmal ein einziges Item, das in Inferno brauchbar ist, leisten.
Mein bisheriger Verlauf: 2 lvl 60er, Akt 1 Inferno Clear, unzählige Farmruns in Hölle und Akt1 Inferno, 0 Legendary Drops (incl MF Gear von 200%), 0 brauchbare Rares (für meine 2 Klassen) und 0 Set Items.
1 besseres Rare Item (thats all) nach über 200h Farmzeit.
Ich weiß ja nicht, aber mir machts so keinen Spaß. Ich hab keine Lust mehr auf Inferno weiterzukommen (nichts droppt), keinen Bock Stunden im AH zu suchen und dann ein Item zu finden, was vor meiner Nase günstig weggekauft wird und auf PvP freu ich mich noch weniger, denn so wie es aussieht herrscht da Pay to Win (Dank AH).
Ich spiele jetzt seit knapp 100h meinen Hexendoktor mit folgender Skillung: Skillung
In Akt1 Inferno kann ich inzwischen ganz gemütlich bis zum Butcher mit der Sorc durchrennen und nur sehr abstruse Elite-Pack-Mischungen sind noch eine Hürde. In Akt 2 hingegen bin ich bei jedem Mob ein One-Hit-Opfer.
Atm habe ich 21k DPS, ~3,5k Rüssi, 40k Leben und im Schnitt 200 Resistenzen.
Gefunden habe ich bisher kein einziges Teil, was brauchbar wäre, habe mir alles im AH kaufen müssen und bin daher immer Pleite. Auch Uniques oder Sets sind mir nur vom Hören/Sagen bekannt.
Hat von euch einer eine Idee, was man noch an Skillung ausprobieren kann?