[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich frag mich sowieso, warum bliyyard nicht die Moeglichkeit einfuehrt, selbst den Namen von Leuten in der Friendlist zu aendern ß.ß

generell sollte die friendlist frei editierbar sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl wer bock heute abend bzw diese nacht akt I farmen....alleine macht keinen spass. vorhin in 90 minuten über 60 rare + 1 legendary gehabt und gutes zeug war dabei fürs AH/traden. da hat man blut geleckt :fresse:

mit meiner wizz (knapp 50k dps) geht das recht flott, zu zweit oder mehr evtl sogar noch flotter.

Battletag: Chefkoch1986#2654

so hab ma gebastelt :d

Gear

aus gelben Truhen kommt nicht mal ANNÄHERND das was da vorm Nerf rauskam

früher 1-4 gelbe, heute zu 99% 0 gelbe

ja die Affixe, aber noch lang nicht deren Stärke ^^

lieber 4 Affix 1200 DPS Waffe mit ordentlichen Stats als ne 500 DPS Waffe mit 6 Affixen quer durchs Gemüsebeet und low...

ehm:

The effectiveness of life steal skills, equipment, and gems – those that heal you on hit or kill, NOT health globe or life regeneration bonuses – is reduced in advanced difficulties, as shown:

Normal:
100%

Nightmare:
70%

Hell:
40%

Inferno:
20%

For example, if you have a weapon that provides you with 100 Life each time you hit a monster, it will be reduced to 70 Life in Nightmare difficulty.

ist damit auch LOH gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
ja die Affixe, aber noch lang nicht deren Stärke ^^

lieber 4 Affix 1200 DPS Waffe mit ordentlichen Stats als ne 500 DPS Waffe mit 6 Affixen quer durchs Gemüsebeet und low...

ehm:

The effectiveness of life steal skills, equipment, and gems – those that heal you on hit or kill, NOT health globe or life regeneration bonuses – is reduced in advanced difficulties, as shown:

Normal:
100%

Nightmare:
70%

Hell:
40%

Inferno:
20%

For example, if you have a weapon that provides you with 100 Life each time you hit a monster, it will be reduced to 70 Life in Nightmare difficulty.

ist damit auch LOH gemeint?

Nur Life steal!

Ist eine Waffe mit 1,5 Angriff pro Sekunde stärker als eine Waffe mit 1,2 Angriff pro Sekunde bei dem selben Schadenswert?

Klar, weil sie schneller ist.

Nein, die Angriffsgeschwindigkeit ist bereits mit eingerechnet -_-

Nein, die Angriffsgeschwindigkeit ist bereits mit eingerechnet -_-
2 Meinungen ... eine dritte bitte?^^

Das Prob was ich habe ... Schaden pro Sekunde [im Verhältnis mit] Angriff pro Sekunde... sollte es nicht Schaden pro Angriff und Angriff pro Sekunde sein, dass könnte ich nämlich nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich selber verwirrt :fresse:

Ist jetzt grad noch zufällig eine Gruppe am farmen oder so?

Hätte grad noch Zeit. Am besten Akt1. Alleine is voll öde
€: Battletag Bastian44he#2445

Zuletzt bearbeitet:
die dps werte auf den waffen sind die zusammengerechneten werte aus +dmg, atk speed und dem ganzen spökes, der als affixen auf den waffen ist. 1,5aps mit 1000dps oder 1,2aps mit 1000dps machen BEIDE 1000dps ...logischerweise^^
je nach spielweise macht aber ne hohe oder niedrige angriffsgeschwindigkeit mal mehr mal weniger sinn ;)
beispiel: ich spiel mit meiner zauberin gerne mit desintegrate. Bei hohem atackspeed ist mein mana schwuppsdiewupps leer. Bei niedrigem atackspeed kann ich "stundenlang" durchchanneln, da der stahl nicht so häufig schaden verursacht (was ich irgendwie angenehmer finde^^)

edit:
zum thema lifereg und "For example, if you have a weapon that provides you with 100 Life each time you hit a monster, it will be reduced to 70 Life in Nightmare difficulty." Ist das irgendwie verwirrend Oo bei Life leech bin ich mir relativ sicher, dass UM 80% reduziert wurde auf inferno. Also von 100 LL bleiben noch 20 übrig. Wurde das auch mitgeändert ?

und das mf plötzlich nicht die häufigkeit, sondern die qualität beeinflusst hör ich jetzt auch zum ersten mal^^ Hatte blizz vor paar wochen nicht noch genau das gegenteil behauptet^^?

Zuletzt bearbeitet:
das mal ein item!!!!!

ryavco7x.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh