[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Heute mal ins "Pony-Level" reingeschaut. Kann nicht annähernd mit dem "Kuh-Level" in D2 mithalten.
Leider ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20120715_173101-1.jpg ist das was wert?

das was der Händler dir gibt. 500g ? Ich hätte keine Verwendung dafür.

@Radiant - der Nagelbeisser ist ja echt mal ein Frechheit oO Warum hat so eine schlechte Waffe den namen "Legendär" verdient?

Zuletzt bearbeitet:
das was der Händler dir gibt. 500g ? Ich hätte keine Verwendung dafür.

@Radiant - der Nagelbeisser ist ja echt mal ein Frechheit oO Warum hat so eine schlechte Waffe den namen "Legendär" verdient?

oO ich dachte das wäre ein gutes DH item. zumindest habe ich das bisher im spiel so von dh gehört xD

Das ist kein schlechtes Teil stell es einfach ins Ah für paar Hunderttausend. Wenns net weg geht geh mit dem Preis runter.

was ist den jetzt besser die chance auf crit dmg oder den schaden zu nehmen?

Für welchen Char?
Der Linke ist ja eher Für nen Barb und der Andere für einen DH o. Monk.

Sind beide nicht so pralle aber Du musst halt abwägen. Wenn Du einen geringen crit chance Wert hast, bringt Dir crit dmg halt nichts.

hunter

bessers drop nicht hab aber auch erst lv 60 erreicht und ist halt alles nich so prall was ich hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sacht mal, welcher Char is eigentlich überhaupt Akt 3-4 Inferno farm-tauglich ausser Monk und Barbar? Klar, der Demonhunter macht Schaden, keine Frage, aber wirklich was aushalten tut der nicht und bei den Rep Kosten tut jeder Tod richtig weh :fresse:. Die Zauberin ist da schon eher fähig und zum Witch Doctor habe ich keine Meinung, den habe ich nicht über Level 20 hinaus gespielt.

Farme im Moment mit meine Sorc (MF Gear: 304MF mit Nephalem) in Akt 1 und meinem Barbar in Zusammenarbeit mit einem Monk in Akt 2. Das macht soweit noch Spass, die Frage ist wielang noch :fresse:

Moin,
sacht mal, welcher Char is eigentlich überhaupt Akt 3-4 Inferno farm-tauglich ausser Monk und Barbar? Klar, der Demonhunter macht Schaden, keine Frage, aber wirklich was aushalten tut der nicht und bei den Rep Kosten tut jeder Tod richtig weh :fresse:. Die Zauberin ist da schon eher fähig und zum Witch Doctor habe ich keine Meinung, den habe ich nicht über Level 20 hinaus gespielt.

Farme im Moment mit meine Sorc (MF Gear: 304MF mit Nephalem) in Akt 1 und meinem Barbar in Zusammenarbeit mit einem Monk in Akt 2. Das macht soweit noch Spass, die Frage ist wielang noch :fresse:

Jeder Char, vorausgesetzt du kannst unzählige Millionen/Euros im AH investieren.

Spaß machts nicht mehr lange, ich hab selbst kein Bock mehr auf das gefarme an den gleichen Stellen...

Jeder Char, vorausgesetzt du kannst unzählige Millionen/Euros im AH investieren.

Spaß machts nicht mehr lange, ich hab selbst kein Bock mehr auf das gefarme an den gleichen Stellen...

genau das ist das Problem, Geld kann man farmen, aber nicht in der Menge in der die Inflation im AH fortschreitet. Momentan machts noch Fun, wie lange ist n anderes Thema ;)

Such dir nen tank monk und stell dich als dd hinter und knall alles weg !

Haben wir probiert, solange der DD nicht irgendwie 100K DPS hat machts keinen Fun da die Mobs so viel HP haben das es echt nicht mehr lustig ist. Was sich Blizzard dabei gedacht hat weiss ich auch nicht. Belial hat irgendwas über 13KK HP im Coop, aber "nur" 6KK im Single Modus ... leicht lächerlich auch wenn wir Ihn ohne Probleme tot kriegen.

Ne hab ich kein interesse dran :)

Meine Motivation ist längst dahin, vom AH Manager hab ich genug, und woher ich die Millionen nehmen soll weis ich auch nicht mehr.

Ich kann nicht sagen was es bei D2 war, das mich über die Jahre hinweg gefesselt hat.

Evtl. war es das lvln bis 99 das mich getrieben hat ...
Evtl. dass man mit Gear und Skills variieren konnte, mal nen andren Build hochgezogen hat ...
Evtl. die Tradegames wo man Stundenlang mit anderen gehandelt hat ...
Evtl. n PVP-Char zu machen ...

Ich hoffe dass in naher Zukunft GW2 oder TL2 rauskommt ich zieh blos noch irgendwelche Leute durch die Gegend ...

Also ich hab mittlerweile 134k dps aufn dh mit ss und da geht noch ne menge, allein mit ner besseren waffe wuerde mein dmg immens steigen doch bislang hab ich nich das passende gefunden :) alles andere was ich so trag hab ich fuer unter 1kk max geholt und renn trotzdem mit 42k hp rum

Beides kommt am 28.8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Such dir nen tank monk und stell dich als dd hinter und knall alles weg !

So machen wirs ;)
Mein Monk tankt und mein(e) DH(s) zerlegen alles.

Wobei ich auch solo Akt3 inklusive Asmo farme, geht mindestens genau so gut

Zuletzt bearbeitet:
So machen wirs ;)
Mein Monk tankt und mein(e) DH(s) zerlegen alles.

Wobei ich auch solo Akt3 inklusive Asmo farme, geht mindestens genau so gut

Mit nem DH?

Also ich hab mittlerweile 134k dps aufn dh mit ss

Ich komm mit ähnlichem Budget (6m für alles) auf etwa 145K DPS (inkl. Sharp Shooter) aber ich hab nur 15K HP. War auch mehr ein Versuch rauszufinden was in Akt 3 seitens des DH benötigt wird. :)

---------- Post added at 10:20 ---------- Previous post was at 10:19 ----------

@Edit
ich zieh mir n Monk hoch, denke das dürfte mit der beste Char für jenseits Akt 2 zum farmen sein

Ich mach mit meinem DH auch mittlerweile 140k dps mit ss.Ich farm mit ner eingespielten Truppe Akt 3/4.Das geht sehr gut,sicherlich gibt es mal ein Champ pack,wo man mehrmals wiped und dann liegen die aber auch im Dreck.:d

Dh mit 4 Bonus Natyla und Shadowpower mit Rune Gloom. Da kannste alles easy farmen.
Klar stirbt man mal aber Akt 3/ 4 geht ohne Probleme. Leider sind gute Setteile recht teuer.

Na endlich...war schon iwie armselig ne pet-Klasse ohne pets spielen zu muessen weil die nix taugen.

Fands auch extrem mau. Nur eine Hand voll Gegner und dadurch wird auch nichts gross gedroppt, kann man sich schenken.
Die Spielzeit ist in Akt 3-4 besser angelegt.

Nanu? Immer wenn ich da drinnen bin, werd ich von Elite-Bärchen überrannt! Droppen zwar auch nicht mehr als "normale", aber immerhin.

Ich kann nicht sagen was es bei D2 war, das mich über die Jahre hinweg gefesselt hat.

Aber hat dich D2 über Jahre hinweg so gefesselt wie D3 in den letzten 2 Monaten? Viele, die sich beschweren, spielen locker 4+ Stunden/Tag seit Release. Kann man doch nicht ernsthaft von einem 60€ Spiel verlangen, dass es quasi als Hauptbeschäftigung über Jahre glücklich macht?

D2 war super, aber da war es zumindest bei mir nicht anders als es wohl bei D3 der Fall sein wird. 1-3 Monate suchten, dann aus diversen Gründen genug davon haben und nach x Monaten oder x Jahren Pause juckt es wieder in den Fingern, bis nach 1-3 Monaten wieder die Luft raus ist und das wiederholt sich dann bis D4 ;)

@Witch Doc
Das wird Zeit. Mit High-End und Bären steht der einem DH oder Wiz zwar kaum nach, aber dafür darf man dann auch mit 4-5 Cooldown Spells spielen um halbwegs mit dem Mana auszukommen. Hoffentlich buffen sie also nicht nur die Pets sondern vor allem das Mana-Management.
Mal zum Vergleich: Ein DH mit Bogen bekommt über einen passiven Skill 20% Damage und regeneriert Hass durchs Attackieren. Beim WD erhöht der 20% Damage Passive die Manakosten um 30% und Attacken kosten alle Mana und regenerieren nichts :hmm:

Bei mir ist die luft auch raus. Ich sehe keine motivation im inferno mode irgendwie. Im singleplayer sowieso nicht. Ich denke ich habs am anfang auch zuviel gespielt (hat auch wirklich spaß gemacht). Aber irgendwie wird man einfach satt mit der zeit. Allgemein auf games bezogen. Wuerde gerne mal ne runde zocken, aber irgendwie gibts da nichts.

Mal sehen wie der wd buff mit 1.04 wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ach bei mir is immernoch der drang da besseres equi zu kriegen und das wird sich auch nich aendern solang ich nich wirklich zufrieden bin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh