Liukang2000
Enthusiast
Heute mal ins "Pony-Level" reingeschaut. Kann nicht annähernd mit dem "Kuh-Level" in D2 mithalten.
Leider ;(
Leider ;(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das was der Händler dir gibt. 500g ? Ich hätte keine Verwendung dafür.
@Radiant - der Nagelbeisser ist ja echt mal ein Frechheit oO Warum hat so eine schlechte Waffe den namen "Legendär" verdient?
was ist den jetzt besser die chance auf crit dmg oder den schaden zu nehmen?
Heute mal ins "Pony-Level" reingeschaut. Kann nicht annähernd mit dem "Kuh-Level" in D2 mithalten.
Leider ;(
Moin,
sacht mal, welcher Char is eigentlich überhaupt Akt 3-4 Inferno farm-tauglich ausser Monk und Barbar? Klar, der Demonhunter macht Schaden, keine Frage, aber wirklich was aushalten tut der nicht und bei den Rep Kosten tut jeder Tod richtig weh . Die Zauberin ist da schon eher fähig und zum Witch Doctor habe ich keine Meinung, den habe ich nicht über Level 20 hinaus gespielt.
Farme im Moment mit meine Sorc (MF Gear: 304MF mit Nephalem) in Akt 1 und meinem Barbar in Zusammenarbeit mit einem Monk in Akt 2. Das macht soweit noch Spass, die Frage ist wielang noch
Jeder Char, vorausgesetzt du kannst unzählige Millionen/Euros im AH investieren.
Spaß machts nicht mehr lange, ich hab selbst kein Bock mehr auf das gefarme an den gleichen Stellen...
Such dir nen tank monk und stell dich als dd hinter und knall alles weg !
Such dir nen tank monk und stell dich als dd hinter und knall alles weg !
So machen wirs
Mein Monk tankt und mein(e) DH(s) zerlegen alles.
Wobei ich auch solo Akt3 inklusive Asmo farme, geht mindestens genau so gut
Also ich hab mittlerweile 134k dps aufn dh mit ss
Mit nem DH?
Ne mit meinem Monk siehe Sig
Fands auch extrem mau. Nur eine Hand voll Gegner und dadurch wird auch nichts gross gedroppt, kann man sich schenken.
Die Spielzeit ist in Akt 3-4 besser angelegt.
So bin dann auch mal inferno angekommen)))
Ich kann nicht sagen was es bei D2 war, das mich über die Jahre hinweg gefesselt hat.