Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie komme ich nicht in RMAH rein, es erscheint immer die Meldung "keine anderen Währungen verfügbar".
Mobile Benachrichtigungen habe ich im Account aktiviert, benötige ich sonst noch etwas?
Nein nicht zusammen addiert sondern nach einander abgezogen, weswegen es rechnerisch keine 30% sind.
250€ - 30% = 175€
250€ - 15% = 212,50€ - 15 % = 180,62€
In Akt 3 & 4 ändert sich den das schlagartig ^^
Da wird dich das Gear ein vermögen kosten!
Also bei mir werden nur 15% und 1 Euro Transaktionsgebühr berechnet, verkauft man im Bnet sogar nur die Transaktiongebühr. Hab ich hier den Sonderrabatt oder was
mal ne Frage zum DJ-Gear:
Wenn Ihr Gear auswählt, achtet ihr da kompromisslos auf DPS? ist dabei Sharpshooter an?
Denn wenn ich "krit schaden" im item habe, dann ist bspw. ein amu mit krit schaden effektiver als ein anderes mit 180dex.
das check ich noch net, worauf es schlussendlich ankommt.
ich kann durch meinen monk viele items auswählen, weil aktuell mein DJ den "item-abfall" bekommt.
(monk akt 3, DJ akt 1)
Ich achte vorwiegend auf den dmg ohne ss, das andere sind doch eh nur epeen dps ;-) und fast ausschließlich auf dmg glascannon macht Spaß.
d.h. also der "echte" immer anliegende grundschaden wird gepushed, denn der sharpshooter muss ja eh erstmal zur ruhe kommen und sich aufladen. weil meistens ballert man ja eh ununterbrochen, sodass der ss sich gar nicht aufladen kann.
ok, dann werde ich mein dex-Amu wieder anlegen und das 60% crit-schaden verhökern. die ringe genauso, die armschienen usw.
danke!
Das dauert ja nur paar sek, auf der TAB Taste bleiben und mit linker Maustaste ballern.. ( oder so wie ich TAB auf eine Maustaste legen)
Man liest, dass es wohl in den letzten Tagen verdammt viele Account-Sperrungen und Bans gab. Alles Bottler, bzw warum wurden so viele gebannt?
reden wir vom gleichen?
mein ss braucht 20s oder so, bis der auf 100% crit chance ist. auf TAB kommt bei mir übrigens die karte.
auch deinen editierten teil check ich net.
Weiß ich, hab schon Haufen Geld für meinen demon Hunter ausgegeben.
Der ist Akt 4 durch ^^
Generell ist der Barbar aber eine der günstigeren Klassen
Je mehr Crit du hast, desto schneller stackt SS wieder auf 100 %. Die DPS mit SS ist total wayne. Achte lieber darauf nen guten Wert ohne SS zu haben. Ich würde auch nicht die Crithit Items verkaufen, wenn du gut Crit hast (45- 50%) wird Crithit richtig stark und boostet deine DPS extrem. Ansonsten kann ich nur empfehlen 4 Bonus Natyla zu kaufen, dann auf max DPS gehen. Resi ist egal, Shadowpower mit Glyphe Gloom und du kannst jeden Akt gehen.
Ist hier schon mal jemand Gold im RMAH losgeworden?