[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie komme ich nicht in RMAH rein, es erscheint immer die Meldung "keine anderen Währungen verfügbar".

Mobile Benachrichtigungen habe ich im Account aktiviert, benötige ich sonst noch etwas?

Du.musst das rmah erst über deiner battlenet Account aktivieren..bezahlmethode wählen..dann sollte es gehen..

Irgendwie komme ich nicht in RMAH rein, es erscheint immer die Meldung "keine anderen Währungen verfügbar".

Mobile Benachrichtigungen habe ich im Account aktiviert, benötige ich sonst noch etwas?

Authentificator

Benutzt hier jemand ein Laptop mit GT640M. Reicht die Performance der Graka für D3 aus?

Man liest, dass es wohl in den letzten Tagen verdammt viele Account-Sperrungen und Bans gab. Alles Bottler, bzw warum wurden so viele gebannt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht zusammen addiert sondern nach einander abgezogen, weswegen es rechnerisch keine 30% sind.

250€ - 30% = 175€
250€ - 15% = 212,50€ - 15 % = 180,62€

Also bei mir werden nur 15% und 1 Euro Transaktionsgebühr berechnet, verkauft man im Bnet sogar nur die Transaktiongebühr. Hab ich hier den Sonderrabatt oder was ;)

Also bei mir werden nur 15% und 1 Euro Transaktionsgebühr berechnet, verkauft man im Bnet sogar nur die Transaktiongebühr. Hab ich hier den Sonderrabatt oder was ;)

Die extra 15% fallen nur an wenn man Gold etc. vertickt. Bei Items wohl nicht (wie ich paar Posts vorher schon angemerkt hatte).

mal ne Frage zum DJ-Gear:

Wenn Ihr Gear auswählt, achtet ihr da kompromisslos auf DPS? ist dabei Sharpshooter an?
Denn wenn ich "krit schaden" im item habe, dann ist bspw. ein amu mit krit schaden effektiver als ein anderes mit 180dex.
das check ich noch net, worauf es schlussendlich ankommt.

ich kann durch meinen monk viele items auswählen, weil aktuell mein DJ den "item-abfall" bekommt. :d
(monk akt 3, DJ akt 1)

tjo, wie isses denn nun?

Ich achte vorwiegend auf den dmg ohne ss, das andere sind doch eh nur epeen dps ;-) und fast ausschließlich auf dmg glascannon macht Spaß.

Ich achte vorwiegend auf den dmg ohne ss, das andere sind doch eh nur epeen dps ;-) und fast ausschließlich auf dmg glascannon macht Spaß.

d.h. also der "echte" immer anliegende grundschaden wird gepushed, denn der sharpshooter muss ja eh erstmal zur ruhe kommen und sich aufladen. weil meistens ballert man ja eh ununterbrochen, sodass der ss sich gar nicht aufladen kann.

ok, dann werde ich mein dex-Amu wieder anlegen und das 60% crit-schaden verhökern. :d die ringe genauso, die armschienen usw.

danke! :)

d.h. also der "echte" immer anliegende grundschaden wird gepushed, denn der sharpshooter muss ja eh erstmal zur ruhe kommen und sich aufladen. weil meistens ballert man ja eh ununterbrochen, sodass der ss sich gar nicht aufladen kann.

ok, dann werde ich mein dex-Amu wieder anlegen und das 60% crit-schaden verhökern. :d die ringe genauso, die armschienen usw.

danke! :)

Das dauert ja nur paar sek, auf der TAB Taste bleiben und mit linker Maustaste ballern.. ( oder so wie ich TAB auf eine Maustaste legen) und schon gehts wieder ab mit rechts :-) 180dmg = 420 Crit schaden

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert ja nur paar sek, auf der TAB Taste bleiben und mit linker Maustaste ballern.. ( oder so wie ich TAB auf eine Maustaste legen)

reden wir vom gleichen?
mein ss braucht 20s oder so, bis der auf 100% crit chance ist. auf TAB kommt bei mir übrigens die karte.

auch deinen editierten teil check ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint shift. Aber die globale Logik Raff ich auch nicht

Ganz auf crit dmg würde ich aber nicht verzichten. Die Mischung muss halt passen ;-)

ich lache grad tränen ...

"da geht aber noch was"

:lol:

Kommt dann bestimmt mit dem Addon :d

Man liest, dass es wohl in den letzten Tagen verdammt viele Account-Sperrungen und Bans gab. Alles Bottler, bzw warum wurden so viele gebannt?

hab heute auch ne Meldung bekommen von wegen bla bla, Spielverhalten hätte sich geändert, deswegen wurde der Account vorläufig gesperrt, kam aber dann mit der Sicherheitsfrage wieder rein ;)

das geile ist: ich bin erst seit gestern 23:00 registriert bei Bnet :fresse:

soller mal mit elite machen ... :d

reden wir vom gleichen?
mein ss braucht 20s oder so, bis der auf 100% crit chance ist. auf TAB kommt bei mir übrigens die karte.

auch deinen editierten teil check ich net.

Je mehr Crit du hast, desto schneller stackt SS wieder auf 100 %. Die DPS mit SS ist total wayne. Achte lieber darauf nen guten Wert ohne SS zu haben. Ich würde auch nicht die Crithit Items verkaufen, wenn du gut Crit hast (45- 50%) wird Crithit richtig stark und boostet deine DPS extrem. Ansonsten kann ich nur empfehlen 4 Bonus Natyla zu kaufen, dann auf max DPS gehen. Resi ist egal, Shadowpower mit Glyphe Gloom und du kannst jeden Akt gehen.

Weiß ich, hab schon Haufen Geld für meinen demon Hunter ausgegeben.

Der ist Akt 4 durch ^^

Generell ist der Barbar aber eine der günstigeren Klassen

nein ist er nicht er ist nur die einzigste klasse die einen wert und zwar stärke alleine benutzt geschick und int werden jeweils von 2 klassen benötigt dazu kommt noch dass der barbar von anfang an auf all res achten muss ansonsten kommt er da gar nicht erst rein und ist somit in den "anschaffungskosten" höher.

zudem gillt noch das loot system von blizzard zu beachten: " Hast du es an findest du es auch"

Hast du hohes i lvl an und viele werte mit all res findest du häufiger all res hast du ias an findest du ias hast du crit chance an findest crit chance etc.
jeh besser dein equipp desto besser deine funde.

hat mich stunden gekostet das rauszufinden aber bei mir, meiner frau und bekanntenkreis hat sich die regel sehr bewährt.

- EDIT: ich will nur helfen, nicht dampfplaudern und bin zu selten im forum als das ein gegenpost was bringt eher eine pn ^^ :p

---------- Post added at 09:16 ---------- Previous post was at 09:12 ----------

Je mehr Crit du hast, desto schneller stackt SS wieder auf 100 %. Die DPS mit SS ist total wayne. Achte lieber darauf nen guten Wert ohne SS zu haben. Ich würde auch nicht die Crithit Items verkaufen, wenn du gut Crit hast (45- 50%) wird Crithit richtig stark und boostet deine DPS extrem. Ansonsten kann ich nur empfehlen 4 Bonus Natyla zu kaufen, dann auf max DPS gehen. Resi ist egal, Shadowpower mit Glyphe Gloom und du kannst jeden Akt gehen.

bester post den ich bislang für den DH gesehen habe , so aber so ists richtig und der rest schaut zu dass du nicht soviel smokescreen (auch eine abkürzung mit ss ...) machen musst sondern schick am ballern bleibst.

---------- Post added at 09:18 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

Ist hier schon mal jemand Gold im RMAH losgeworden?

gold wirste immer los preis schwank im moment noch stark afaik da ich sowohl gold für 0,27 als auch für 0,47 € verkauft habe. pro 100'

--------------------------------

ps: ich such immer nette mitspieler Amenonuhoko#2339

---------- Post added at 09:35 ---------- Previous post was at 09:18 ----------

unterschied zwischen pay pal und b.net

b.net
item verkauf -- TA Gebühr -- 1 €
gold / ressourcen verkauf -- TA Gebühr -- 15%

pay pal

item verkauf -- TA Gebühr -- 1 € +15%
gold / ressourcen verkauf -- TA Gebühr -- 15% + 15% || habe ich noch nicht gemacht also keine bestätigung.

blizz sagt (begründet)dass bei transaktion zu pay pal nochmal 15% fällig werden -- damit ist dann bei pay pal und noch nicht auf eurem bank konto --

dauert: 2-3 tage warten bei blizz + 3 tage warten bei pal

PPS: persöhnliche randnotiz: seit ah da ist, alle 4 wochen 1x tanken :) -- tendenz stark fallend, trotz besserem krempel

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer eben bei Diablo auf Alptraum helfen? Der DH ist einfach noch nicht soweit (oder ich brings noch nicht ^^).

Hat sich erledigt, in Versuch 3 hat es dann doch relativ problemlos geklappt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh