[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat wer Interesse an meinem Monk Gear, wen ja adden und anschauen im Profil.
Nacher können wir ja diskutieren was des alles wert wäre :-)

Bitte sofort Adde!!!! :-)

lachshorst#2210
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt... :P
 

die route farm ich auch immer mit meiner zauberin. allerdings zweifel ich daran, dass der mit seinem def barb das in 40 minuten schaffen will, bis vor die verfluchte feste könnte gehen, aber durch die feste und dann zum butcher runter niemals in 40 -60 minuten. aber nichtdestotrotz sehr ergiebig, teilweise hatte ich mein inventar 3x komplett voll mit gelb weil echt so extrem viel droppt.
 
Es gibt doch diese Unterteilung, dass je Akt ein unterschiedlicher Anteil an item-lvls gefunden wird.
Je hoeher der Akt, desto wahrscheinlicher, dass es ein hoeherer lvl ist - gilt das auch fuer magic (blau) od. nur fuer rares (gelb)?

...edit...drop rate in Inf.act II ist deutlich besser als in act I (mMn.)
 
Es gibt doch diese Unterteilung, dass je Akt ein unterschiedlicher Anteil an item-lvls gefunden wird.
Je hoeher der Akt, desto wahrscheinlicher, dass es ein hoeherer lvl ist - gilt das auch fuer magic (blau) od. nur fuer rares (gelb)?

Die Dropchancen aus den Patchnotes gelten für alle Farben (grau, weiß, blau, gelb)
 
Ist hier noch jmd. im Bereich Lvl 55, der Lust auf ein bischen leveln hat? Alleine machts keinen Spaß mehr.
Bin allerdings immer nur 1-2 Std., manchmal auch ein bischen mehr, on.
 
erster char? wenn die das leveln jetz schon kein spass mehr macht dann viel spass in inferno :d
 
lol was'n heute los?? ich flieg die ganze zeit aus dem spiel (schon 4 mal heute abend)...treffe auf sehr wenige elite... ABER habe schon 2 set items gefunden?? in 2 je rausgeflogenen runs in act 1?? naja mir solls recht sein :stupid:
 
innovativer Name:

 
Es ist mir immernoch schleierhaft wieviel manche für Items ausgeben. Wir reden ja nicht von Gold sondern von echtem Geld Oo
Genauso wie mit dem Gold für Geld; bei den Chinafarmern zahle ich für 1kk etwa 1.4€, bei Blizzard ca. 3€ .... ja ne ist klar ^^

Selbes gilt aber auch für das Gold-AH. Mein "Win-Item", ein Helm, hat 80 Mio gebracht - wer zum Teufel zahlt 80 Mio für einen Helm? Ich will aber ehrlich sein; es interessiert mich gar nicht so sehr, so lange es gezahlt wird :>
 
screenshot216flbx2.jpg


:love:


Mit meiner Barbie gefunden :banana:




Btw. hab nen Barbaren getwinkt, ein paar Mio investierst, was ich halt noch so über hatte :xmas: und hab jetzt Akt3 auf Farmstatus ;)

Thja was soll ich sagen ich bin begeistert vom Barb, man farmt um einiges effektiver als mit dem DH, vorallem das Durchmähen durch riesige Mob Gruppen ist einfach nur geil, da kommt sogar D2 Feeling auf. :)

Spin for the Win! :banana:
 
Ich hätte mal 2 Fragen zum DH:
- Was macht ihr gegen invulnerable Minions? Grade in so lustigen Kombinationen wie mit Mauern+Eiskugeln in engen Höhlen? Ich treff den großen dann kaum weil immer einer mit Schild dasteht. "tanken" mit 65% weniger Schadensfähigkeit an und Elementarblitz (geht durch die unverwundbaren durch)? Macht aber wenig Schaden :(
- Ist das normal dass mich die Bullen im ersten Akt schon mit einem Anstürmen töten können? Von 100% HP auf 0%?
 
Ich hätte mal 2 Fragen zum DH:
- Was macht ihr gegen invulnerable Minions? Grade in so lustigen Kombinationen wie mit Mauern+Eiskugeln in engen Höhlen? Ich treff den großen dann kaum weil immer einer mit Schild dasteht. "tanken" mit 65% weniger Schadensfähigkeit an und Elementarblitz (geht durch die unverwundbaren durch)? Macht aber wenig Schaden :(
- Ist das normal dass mich die Bullen im ersten Akt schon mit einem Anstürmen töten können? Von 100% HP auf 0%?

Also in engen Höhlen ist es wirklich schwierig aber auch nicht unmöglich, denn auch dort gibt es größere Räume, also einfach dann dahin pullen. Was ich früher (ohne nat 4er set bonus) immer gemacht hatte war folgendes: Smoke rein an der Mum vorbeilaufen und Caltrops mit turtore Ground aufstellen und dann mit cluster bombs Granaten niederlassen. Cluster bombs fliegen über und durch Monster hindurch. Alternativ zu caltrops wäre auch Rain of Vengeance mit Rune Flying Strike, was im Idealfall die ganze Gruppe stunt und dann auch mir cluster bombs raufhalten.

---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

Toller Drop :)

Ich klage und spreche dich zugleich der Ketzerei schuldig :fresse:

Hrhr. Du hast auch einen Barb also sei mal lieber Still mit deinem Über-Schwert vom ersten Mob Akt 1 :)

Btw hast du das gute Stück noch? Spielst doch kaum noch :( kann ich es haben? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal just for fun getestet, wieviel dmg mit dem Barbar so möglich sind und trotz meinem noch eher mittelmässigem Equip, war ich schon ein wenig überrascht.

Klick

Habe das in Akt 1 getestet und da fallen die Champs nur noch wie die Fliegen, Champ Pack mit Wirbelwind in 2 sec. down XD

Den Wert bekomme ich natürlich nur voll gebufft, ohne sind es aber immernoch 44K DPS :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade in AKT 3 Inferno ein Schild gedroppt mit 1,5k Rüssi. Sonst eigentlich nichts weiter besonderes. Ist es etwas wert ?

bildschirmfoto2012-07e9kdu.png



LOOOOLL !! Haben die Ghom auf Inferno genervt oder was ?? Beim ersten Try gleich gelegt den Fettwanst :d

bildschirmfoto2012-07x3umz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
... und der Bug funktioniert immer noch xD
Also das was Blizzard da abgeliefert hat ist echt der Knaller. Bin aber der Meinung das dieser "Bug" kein Bug sondern ein gewolltes Feature ist, sowas übersieht man nicht einfach so; auch Blizzard hat ne Q Abteilung.
 
ne die haben die net mehr^^

LOOOOLL !! Haben die Ghom auf Inferno genervt oder was ?? Beim ersten Try gleich gelegt den Fettwanst

wie? ich bekomm nicht mal 1/4 sein hp runter. raum ist voll mit gift ---> down.
 
@ernsthaft: Glückwunsch, netter Fund :d

Mit wieviel Resis rennst du in Akt3 rum? Kannst du mal deine Details posten bitte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh