[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte der Drop des Lebens sein können:

screenshot0336is1a.jpg


fuuuuuuuuuuu.jpg_2d00clskg.jpg
 
Da könnte man aber jeden Gegenstand mit iLVL 63 zeigen und sagen: Hätte wäre könnte ^^. Ein bis zwei Stats sind ja immer ganz gut, aber die Kombi macht nen Kack draus ;).
 
Mit 1000 DPS locker 100mio
 
Und weiter fallen die Goldpreise. Jetzt bekommt man für 5€ schon 10 Millionen

Geil und in Asien bekommt man 10 Mille für 4$ :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay

50 Millionen Gold für 24€

Da spart man noch mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die goldpreise fallen und die waffenpreise steigen...

edit:

hier mal mein Barb
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn ausser für 60€ bei blizzard shcnell nen key kaufen wenn man das d3 schon hat und nur noch aktivieren muss, also per key im account?


gibts da nen schnellen shop?
 
ich nich - ist egal der kollege hat sichs jetzt bei blizz für 60 gekauft...
 
Ich wäre bei Keys, die nicht von Blizzard kommen, eh vorsichtig.
 
sicher ist sicher - stimmt. ich hab meinen auch original gekauft damals.

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

WAS IST DAS WIR SIND BEIDE LVL 3 UND KÖNNEN KEINE GEGenstände traden


sry< caps
 
So hier auch mal mein Profil: Shera - Community - Diablo III.
Spiele jetzt gerade etwas weniger, da das frische Familienmitglied jetzt erst mal meine Aufmerksamkeit hat. Aber für später nehme ich gerne Adds an.
 
juhu inf clear...endlich^^....:banana:
 
Hallo zusammen,

stehe gerade mit 2 anderen Leuten vor der Spinnentusse in Akt 3 inf und wir kommen net weiter, evtl. jemand gerade JETZT Lust zu helfen? :xmas:
Dann los geht´s Battletag: Bonhoe#2693

EDIT: Also was wir bräuchten wäre ein Tank, Glaskanonen haben wir genug :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand über meinen WD drüber kucken ?

Lirael - Community - Diablo III

Bin jetzt Akt 3 Hölle komplett ohne AH, aber komm mir ziemlich schwach vor und find auch viel Trash.

Muss ich wirklich aufs AH setzen oder sollte ich einfach noch bis Lvl 60 skillen und dann mit den Items weitermachen ?

Gegenüber Alptraum Diablo bin ich schon ein gutes Stück besser geworden, aber grad bei Champions oder Elite beiß ich öfter mal ins Gras.

Trau mich gar net Hardcore anzufangen, aber das macht wohl ohne AH eh keinen Sinn
 
Kann mal jemand über meinen WD drüber kucken ?

Lirael - Community - Diablo III

Bin jetzt Akt 3 Hölle komplett ohne AH, aber komm mir ziemlich schwach vor und find auch viel Trash.

Muss ich wirklich aufs AH setzen oder sollte ich einfach noch bis Lvl 60 skillen und dann mit den Items weitermachen ?

Gegenüber Alptraum Diablo bin ich schon ein gutes Stück besser geworden, aber grad bei Champions oder Elite beiß ich öfter mal ins Gras.

Trau mich gar net Hardcore anzufangen, aber das macht wohl ohne AH eh keinen Sinn

Diablo 3 ist leider komplett um das AH herum aufgebaut. Wenn du nur Selffound spielst hast du eigentlich keine Chance auf Inferno weiter als Akt 1 zu kommen (selbst Akt 1 wird so sehr schwer denke ich).
 
ohne ah glaub ich schafft man akt 1 niemals. sogar hölle wird heftig schwer. ich glaube ich hätte mit meinem mönch ohne ah hölle nicht gepackt. leider is das spiel so wie es ist.
 
Kann mal jemand über meinen WD drüber kucken ?

Lirael - Community - Diablo III

Bin jetzt Akt 3 Hölle komplett ohne AH, aber komm mir ziemlich schwach vor und find auch viel Trash.

Muss ich wirklich aufs AH setzen oder sollte ich einfach noch bis Lvl 60 skillen und dann mit den Items weitermachen ?

Gegenüber Alptraum Diablo bin ich schon ein gutes Stück besser geworden, aber grad bei Champions oder Elite beiß ich öfter mal ins Gras.

Trau mich gar net Hardcore anzufangen, aber das macht wohl ohne AH eh keinen Sinn
Add mich mal...hab einiges an WD Zeugs was ich dir schenken koennte...sind zwar meist min. lvl 60, ein paar Sachen koennten jedoch dein lvl sein

Corkenzieher#2616
 
Ich mag die Botter. Die kaufen jeden scheiss mit Goldfind und Pickup Radius den ich so crafte.:xmas:
 
platz 1 und zwei mit gleichem battletag, patz 3 leergeräumt.
alle 3 durchweg auf goldfund getrimmt, sieht man beim 3ten am templer.
Laut Aussagen in botter foren sind 160 games pro Stunde gut möglich und werden auch gemacht(sarkoth runs, 1 run= 1 champ kill)
((367446/160)/24)=95 Tage dauer zocken, eigentlich kaum machbar wenn man bedenkt das der char gelevelt werden muss und die server nicht immer erreichbar sind...
Ich mag die Botter. Die kaufen jeden scheiss mit Goldfind und Pickup Radius den ich so crafte.:xmas:
+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt ne Seuche, Inferno Akt 1 mit meinem WW Barbar hab ich jetzt erreicht, komm aber nicht weiter weil einfach nix hilfreiches droppt und ich keinen Bock habe 24/7 nach Gold zu farmen um mir dann in 2 Wochen ein neues Teil zu kaufen -.-
 
Das Spiel ist echt ne Seuche, Inferno Akt 1 mit meinem WW Barbar hab ich jetzt erreicht, komm aber nicht weiter weil einfach nix hilfreiches droppt und ich keinen Bock habe 24/7 nach Gold zu farmen um mir dann in 2 Wochen ein neues Teil zu kaufen -.-

Dieses Problem hatten wir alle als wir das erste mal auf Inferno angekommen sind :)

Poste mal dein Profil und dann können wir die evtl. paar Tipps geben. 1 Mio Gold reicht aus um sich für Inferno Akt1 einzukleiden.

Die kann man recht schnell erfarmen in Akt3 Hölle :)

@ALL

Der WW Barb macht immer mehr Spaß :drool:

Gestern Abend noch schnell Akt4 Inf gecleared, und mit 5er Buff zum Dia :) max ilvl Drop war 59 -.- Stark ! ;)

Und zum Kiten kann ich mir keinen besseren Char vorstellen :fresse:
Tornados raushauen und im Kreis um ein Hindernis rumlaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh