[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn ihr alle nichts zu tun habt, sgat mir mal, was ich als erstens noch verbessern sollte ;)
Momentan ist Akt 4 einfach kaum machbar für mich.

Leia - Community - Diablo III
Salto raus und Schattenkraft mit der 65% Rune rein. Fertig - kannst locker durch Akt4 durch.
Du hast mehr Life, viel mehr DMG und mehr Rüssi wie ich und ich hab Akt4 solo gecleart. (@allRess auf 300 wär noch wichtig)

Und ein Tipp noch: Du verwendest Kugelblitz, der is aber nur weißen Trash und Unverwundbare Diener gut.
Weißen Trash kannst auch mit dem HA Knochengeschosse legen und für Elites nimm lieber ab heute Splitterpfeil mit der letzen Rune ;)
Und unverwundbare Diener wirds nimma geben ;)

Probiers mal :)

Und wenn du irgendwo am Equip +1 Hass reg (ich habs am Köcher) mit nimmst, sparst dir auch die Fledermaus und kannst stattdessen was besseres nehmen
Zb. Todgeweit+Gefatter Tod oder jetzt dann den gebufften Rachehagel

Der ist afaik schon verkauft für 1,7 Milliarden!:shot:

OMG es gibt Leute die 1,7 Mrd haben? Ich bin froh wenn ich 1,7 Mio hab - oh man die D3 Wirtschaft ist echt im Eimer.
...ausser ich find auch so ein Tolles Item, dann hab ich ja genausoviel *muhaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst den neuen Manticore mit 1300 DPS 100% Crit, 300 Dex und 2 Sockel ;)

Ne keine Ahnung, woran haperts denn überhaupt?

Kriegst die Champs nicht down?
Oder veprügeln dich die Trashmobs schon?
Hängst an irgendeinem Boss?

Heute Abend geht 1.04 online, dann sollte es leichter werden. Einfach noch mal probieren :)
 
Heute Abened? Heute frühen Nachmittg, ich würde sogar auf Mittags tippen (oder ist es hoffen) :d
 
Nunja, ich denke so ab 17 Uhr wird man raufkommen, für mich ist das schon Abend :)

Also wenn ich mir anschaue was auf den US Servern schon zeug gedroppt ist, hoffe ich dass das bei mir heute Abend auch der Fall sein wird :)

Am liebsten n Manticore mit 1300 DPS 300+ Dex 90+ Crit und 2 Sockeln, dann hab ich ausgesorgt ^^
 
Kaum sind die Server down, ist hier nichts mehr los :d

es gab zeiten, da wurde hier geschrieben und geschrieben... wenn die server down waren. meist in verbindung mit "37". :d


hat einer nen guide für den mage?
 
Schade, dass man nicht ingame das AH erreichen kann oder nebenbei im Browser. Wie ich mich kenne, werd ich daher eher das AH nach neuen Legendaries abgrasen als zu zocken heute :d
 
Was 1h? (ist noch auf den crafting post von euro bezogen) .... Gut dass ich meinen "tollen" Bogen noch für 30 Mil verkauft hab. Für frühere verhältnisse ein eher schlechter verkauf aber kurz vor dem Patch wahrscheinlich noch eher glück gehabt, jetzt wo es Manticore gibt. :d

1200dmg, crit und 2 sockel ... damn, wir Demon Hunter wurde alle verarscht. :d

Viel Glück einen bezahlbaren zu finden ^^
 
Schade, dass man nicht ingame das AH erreichen kann oder nebenbei im Browser. Wie ich mich kenne, werd ich daher eher das AH nach neuen Legendaries abgrasen als zu zocken heute :d

Was soll ich dazu sagen? :)

Hast du mehrere Hundermillionen aufm Goldkonto?
Oder suchst du durchs RMAH?

Die ersten Legendaries die im AH auftauchen werden 0815-Schrott sein wie ihn in wenigen Wochen keiner mehr haben will, aber Mondpreise kosten wird ...
 
installiert gerade das patch, bleibt aber bei 92% stehen. :mad:

Meiner ging ohne Probleme in etwa 20 Sekunden drauf...

Was soll ich dazu sagen? :)

Hast du mehrere Hundermillionen aufm Goldkonto?
Oder suchst du durchs RMAH?

Die ersten Legendaries die im AH auftauchen werden 0815-Schrott sein wie ihn in wenigen Wochen keiner mehr haben will, aber Mondpreise kosten wird ...

Vielleicht will er auch einfach nur die neuen Stats betrachten? ;)
 
installiert gerade das patch, bleibt aber bei 92% stehen. :mad:
Bringt doch sowieso nix. Lt. Meldung im D3 Menü gehen die Server erst wieder ab ca. 15 Uhr.

Was soll ich dazu sagen? :)

Hast du mehrere Hundermillionen aufm Goldkonto?
Oder suchst du durchs RMAH?

Die ersten Legendaries die im AH auftauchen werden 0815-Schrott sein wie ihn in wenigen Wochen keiner mehr haben will, aber Mondpreise kosten wird ...
Ich hoffe einfach darauf, dass "normale-gute" Waffen deutlich im Preis fallen werden. Evtl sieht man ja in 1-2 Wochen dann auch mal "gute" ilvl 61/62 Waffen im AH.
 
Kann mir mal wer erklären, wie jetzt +Minimalschaden, +Maximalschaden und +10-20 Schaden funktioniert? Scheint nicht gerade stark zu sein, wenn DHs das so meiden.

Und wir funktioniert Schnellfeuer? Macht jeder Schuss den Waffenschaden? Der ist ja immerhin höher als der von Durchbohren. Und die letzt Rune erhöht den Waffenschaden auf 304% und macht das dann auch noch als Flächenschaden?
 
Ihr habt doch nicht geglaubt dass ihr nach wenigen Stunden instant wieder zocken könnt oder?

Ich meine, ich muss arbeiten und komme auch nicht vor 16 Uhr nach Hause...
Wieso sollt ihr früher spielen können als ich? ;)

Ihr werdet noch genug suchten und frusten können wenn die Server wieder online sind, also Geduld! :fresse:
 
Kann mir mal wer erklären, wie jetzt +Minimalschaden, +Maximalschaden und +10-20 Schaden funktioniert? Scheint nicht gerade stark zu sein, wenn DHs das so meiden.

Und wir funktioniert Schnellfeuer? Macht jeder Schuss den Waffenschaden? Der ist ja immerhin höher als der von Durchbohren. Und die letzt Rune erhöht den Waffenschaden auf 304% und macht das dann auch noch als Flächenschaden?

1.) Deine Waffe hat einen Minimal und Maximal Schaden, bei jedem Schuss wird ein zufälliger Wert dazwischen genommen - wenn du jetzt +10-20 hast wird das einfach dazuaddiert zb.: 100-450 Basis = 110-470 nachher.
Wenn du auf der Waffe dann ein Attribut %Schaden oben hast, kann das schöne Werte ergeben und ist nicht zu verachten ;) Wenn du keine %DMG auf der Waffe hast, würd ich darauf verzichten.

2.) Probier die letzte Rune mal aus, die is Crap, weil du nur genau auf eine bestimmte Entfernung Triffst (ca. 20m), also NUR gegen stillstehende Gegner anwendbar, zb. Belial
 
Zuletzt bearbeitet:
Never play on patchday!

Das ah wird ja auf verbessert. Kann man dann nun endlich die stats vergleichen? also so wie es ingame ist, gruene und rote zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich kann allen leuten, die sich unsicher mit ihren Zaubern sind nur den Fertigkeitenrechner in der Online-Übersicht von eurem Helden empfehlen, da stehen auch mal genaue Schadenszahlen :)

Einfach einen Link von irgendeinem User hier aufrufen und oben in der Adresszeile euren eigenen Battletag einsetzen, nur mit Minus statt mit Raute :)

Aber der Barb ist ja wohl nur imba, gestern in paar Minuten Akt 1 Normal gecleart ohne besondres Equip und auf Level 12 beim Schlächter :d

Aber mit meinem WD gings gestern auch noch voran, endlich Akt 1 Inferno fertig :)

@ formaldehyd

sind die Handschuhe noch da, die du vor paar Seiten erwähnt hast ?

muss mal schauen, ob die was für meinen WD sind, kann grad nicht schauen, weil auf dem Tablet das Mouseover grad spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Deine Waffe hat einen Minimal und Maximal Schaden, bei jedem Schuss wird ein zufälliger Wert dazwischen genommen - wenn du jetzt +10-20 hast wird das einfach dazuaddiert zb.: 100-450 Basis = 110-470 nachher.
Wenn du auf der Waffe dann ein Attribut %Schaden oben hast, kann das schöne Werte ergeben und ist nicht zu verachten ;) Wenn du keine %DMG auf der Waffe hast, würd ich darauf verzichten.

2.) Probier die letzte Rune mal aus, die is Crap, weil du nur genau auf eine bestimmte Entfernung Triffst (ca. 20m), also NUR gegen stillstehende Gegner anwendbar, zb. Belial

Also funktioniert es doch so wie ich dachte. +Minimal/Maximal-Schaden ist dann wesentlich schlechter als +x-y Schaden.
Mit dem neuen Patch muss man ja einiges ausprobieren. Bin mal gespannt wie sich die neuen Schadenswerte so machen.
 
Lvl 12... Aussagekraeftig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich bin auch mal sehr gespannt wie der patch wird. allein schon wenn die drops denen am us server ähneln sollten, wirds glaub wieder laune machen.

ich vermisse einfach total das d2 feeling, dass man mit seiner klasse (egal welche) einfach nur abgeht.... sowas existiert in d3 irgendwie nicht mehr

wenn ich dran denke früher in d2:

- sorc: durch die ganze maps teleported mit nova und orb und einfach alles ausradiert

- barb: frenzy barb mit 2h waffe und einfach so schnell rumgerannt und gekillt, dass man teils schon fast den überblick über die map verloren hat, für die harten brocken mal kurz mit amok

- pala: hammerdin oder fanatismus einfach mal alles legen

- druide: schön auf tornadobuild

- necro: giftnecro ganze areale auslöschen mit einem hit

es muss nicht wieder komplett so ins extrem abdriften.. aber es fehlt einfach komplett dieses gefühl in d3

schlimm genug das es keine sets mit besonderen designs und auren und solches gibt.

ich lass mich überraschen. ist auf jedenfal ein schritt in die richtige richtung für ein hack n slay rpg
 
Mal eine ganz andere Frage: ich habe bis jetzt die Starter-Edition gespielt und mir nun das Spiel mit DVD gekauft. Sollte ich das Spiel neu von der DVD installieren oder reicht das Upgraden der Starter-Edition über den Key? Also ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen habe?
 
@Tigger
Normal sagt aber auch einfach absolut gar nichts über einen Char aus ... Und Akt1 schon mal sowieso nicht.
Wenn dein Equip mitm Barbar auf Inferno scheisse ist, wirst genau so versagen wie mit jedem anderen Char mit beschissenem Equip ebenfalls.

Ich bin da mal eher gespannt wie sich das lvln denn so verhält :)
Ich schätze es dauert maximal 4 Tage bis der erste ProGAYmer Streamer whatever den World First LVL100 für sich beansprucht :d

@Deliberation
Das is ne gute Frage :)

Ich würds einfach neu installieren, egal wie wo oder was.
Cleaninstall ist immer gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere Frage: ich habe bis jetzt die Starter-Edition gespielt und mir nun das Spiel mit DVD gekauft. Sollte ich das Spiel neu von der DVD installieren oder reicht das Upgraden der Starter-Edition über den Key? Also ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen habe?
Key updaten reicht glaube ich...
 
Mal eine ganz andere Frage: ich habe bis jetzt die Starter-Edition gespielt und mir nun das Spiel mit DVD gekauft. Sollte ich das Spiel neu von der DVD installieren oder reicht das Upgraden der Starter-Edition über den Key? Also ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen habe?

soweit ich weiss, wird beim Upgrade alles aus dem Internet geladen, wenn du eine Flatrate hast, ist es also egal

Beim Inhalt merkst du keinen Unterschied, solang du keine Collectors Edition hast, da bin ich mir nicht sicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh