[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bis wohin farmt ihr den mim WW Barb? Siegebreaker, dann in jede Katakomben rein und bis zum nächsten Boss - oder weiter zur Spinne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:



steht schon im ah für 49/99 mio ;)
 
Kommt mir das nur so vor, weil ich ein paar Wochen D3 nicht mehr gezockt habe oder hat Blizzard irgendwie an der Grafikschraube gedreht?
Kommt mir alles bissl klarer/schöner rüber.
 
Das haben auch andere schon geschrieben.
 
Die Grafik musst du aber nicht mitzitieren ;)
 
also bei mir ist alles beim alten..:lol:

akt 3 100% Schrott ein lvl 59 leg = totaler schrott
akt 1 100% schrott
akt 2 bin ich gerade bis jetzt 100% schrott
ich finde aber recht viele lvl 63 waffen mit extrem guten stats und lächerlichen dps so um die 400:mad:
 
Also die Grafikqualität ist auf jeden Fall schärfer geworden.
 
Bei mir sieht die Grafik aus wie vorher, läuft nur flüssiger. Spiele aber seit Tag 1 mit dem Darker D3 Pixel Shader, evtl. wurde dieser nun Standardmäßig ins Spiel integriert!?
Dass Blizz die ganze Item-Wertigkeit auf den Kopf stellt ist natürlich ein schlauer Schachzug, etliche Idioten werden nun wieder ihre Kohle im RMAH verballern :lol:
Die Frage ist am Ende nur -> Für was?
 
Bilderquote raus Bernhard.

Und was sollen immer die Fragen wo manche Sachen droppen? Das Zeug kann überall in Inferno droppen...
 
Heute 4 Legs gedropt, alles müll aber schon erstaunlich bei meiner alten rate von pro 100std ein leg. :d

gz johnny boy, DAS nenn ich nen leg. :)
 
Wieso Leg? Das ist ein Setitem.
 
kann es sein, dass die Begleiter noch intelligenterweise XP vom Paragon-Level abzapfen, obwohl es ihnen null bringt ? Hab eben den Templer nach Hause geschickt und bin der Meinung, jetzt krieg ich mehr XP :wall:
 
So, benötige nun etwas hilfe. Wer hat noch ein paar items übrig für mich?

Möchte auch so ein WW Barbar
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr gelb von trash mobs. passt so. insgesamt einfacher. grafisch ist mir nun keine veränderung aufgefallen :confused:
die qualität der items ist gleich. das meiste ist schrott, aber ab und zu ist mal was dabei, was vielleicht bisschen was im ah bringt. mit meinen 1,4 mio komme ich immoment im ah nicht weiter.
die pets beim wd sind deutlich besser, auch ohne reinen petbuild als blocker brauchbar. bei fießen champs/rares nippeln sie dann allerdings ab. dafür müsste man wohl auch passende passiv talente wählen. insgesamt einfacher. endlich kann ich vernünftig a2 spielen.
 
Manchmal frag ich mich wen ihr bestecht. 6 Stunden am Farmen, mittlerweile PAragon LEvel 5 - und nich ein einziges Items fürs ah -.-

Ich sollte mich öfter beschweren...

Grad gefunden: Unbenannt.png

Auch wenn es absolut nix bringt, ist es lustig, wenn der killingblow mehr als eine Millionen Schaden macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel grad damit nen bissl rum und mach akt 3 noch schnell fertig - danach guck ich mal wieviel es im Ah wert is :p

Edit: Also bockig ists schon - gibt mir auch ganze 2k dps mehr...aber es hat einfach kein LOH :d

http://i.imgur.com/JkWpe.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig brauchbare nach stundenlangem Akt.2 gefarme ist ein Juweliersband - Flawless Star Amethyst
Der Rest ist zum erbrechen...etwa 10-12 lvl 63er Waffen und nicht ein gescheites dabei.
Von Leg keine Spur...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh