[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So nach langer Zeit mal wieder in Diablo 3 geschaut. Habe meinen Barbar auf 60 gebracht und mal getestet wie weit ich mit Equip für 1,3M Gold komme. Azmodan musste sich schon meinem Low-Budget-Barb beugen. Aber bevor ich Akt 4 versuche, farme ich lieber noch ein wenig Akt 2. Meine DPS ist sind noch zu niedrig um effizient Akt 3 zu farmen. Kann es sein, dass sie nicht nur Road to Alcanus-Goblin (stand in den Patchnotes, meine ich mich zu erinnern) sondern auch den auf dem Ancient Path rausgenommen haben? Würde gerne noch nen fast sicheren Goblin auf meiner Route mitnehmen :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme mal an du redest von hölle oder?

ansonsten ist das einfach nur n nicht ernstzunehmender blabla post
 
Wer ist denn auf lvl 60 in Hölle unterwegs? Natürlich Inferno. Hatte einfach nicht mehr Gold zu Verfügung und habe probiert wie weit ich komme. Einen ordentlichen Helm und den nicht so guten Schmuck habe ich selbst gefunden während Akt 1 und 2. Akt 3 war teilweise zäh, weil ich für manche Elitepacks doch ordentlich Zeit gebraucht habe.
 
verlink ma bitte dein profil
 
wenn das zeug komplett mittlerweile für 1,5mio gibt ist das ok
 
Ich beglückwünsche alle welche Items finden welche was wert sind und bekunde hiermit offiziell meinen Neid :P
 
Ich beglückwünsche alle welche Items finden welche was wert sind und bekunde hiermit offiziell meinen Neid :P

Ich auch :)


HEUTE habe ich ENDLICH mal wieder ZEIT zum ZOCKEN!!!! JAAAAA ;)

Gestern den IK Helm mit 90 irgendwas Stärke und 15%MF für 29m geschossen :)

Jetzt bin ich erst mal wieder Pleite :(

Ich hoffe das Heute wieder was droppt :d :d
Ich hatte in 5 genormten "ernsthaft" Runs 2 Legs gefunden, wenn ich heute noch mal 5 schaffe aber Hallo :)
 
Yay,

nachdem ich nach Release nach 1-2 Wochen keine Lust mehr hatte, hab ich jetzt doch wieder angefangen. Und muss meine Meinung revidieren, so kacke ist's doch garnicht, obwohl mir die Sache mit RMAH usw doch immer noch missfällt.

Hab nu in 2 Tagen Akt 2 durch und fast Akt 3 (müsste zumindest, bin beim 2ten Sündenherz) :)
 
Ich hoffe das Heute wieder was droppt :d :d
Ich hatte in 5 genormten "ernsthaft" Runs 2 Legs gefunden, wenn ich heute noch mal 5 schaffe aber Hallo :)


Ar..... :fresse: ich habe seit 1.0.4 nur ein einziges Leg (Windmacht mit mittelmässigen Stats) gefunden ^^ Und ich habe weiss ich nicht wieviele Runs schon gemacht ... der Dropgott ist mir nicht hold *lach*
 
Autsch^^ mir ist sowas mal bei ner schulter passiert...irgendwie dumm verklickt und das ding ausgezogen und mit verkauft ohne es zu merken. Am nächsten tag fiel auf, der dps is weniger...wtf ?!:shot:
btw danke für den tip mit der Sturmjäger-Rune^^ das geht jetzt ab wie die Hölle, ich konnt sogar hervorrufung rausnehmen und was anderes dafür rein. ich war immer der Meinung Blizz hätte den Koeffizient auf Energiewirbel insgesamt gemindert und nich auf einezelne Runen bezogen...naja patchnotes sorgfältiger lesen ftw

Ich hab den Build jetzt auch ausprobiert - funktioniert eigentlich recht gut. Aber ich denke, dass ich in Summe wohl noch etwas zu schwachbrüstig bin. Als Archon ist man relativ langsam - da bin ich dann bei starken Gegnern relativ angreifbar.... Und auch als nicht Archon sterb ich noch ab und zu - da kommt mir vor, dass ich einfach zu wenige Tornados zaubern kann... Ich denke, ich muss da noch die Energierüstung mit reinpacken - vielleicht statt dem Begleiter.
Zumindest so lange, bis ich mehr crit chance (aktuell nur 21,5%) und vielleicht noch mehr Resis habe (4-500 aktuell). Auch Amor wäre wahrscheinlich gut?
Was meint ihr? Wo soll ich min hinentwickeln mit den Items?

das hier (Chemistry#2193) bin ich :)
 
Wollte mich gerade mal wieder anmelden und bekam den Fehler 3. Einloggen im Battle.net ging auch nicht. Bin dann davon ausgegangen, dass ich trotz Authenticator gehackt wurde. Passwort geändert, aber einloggen ging immer noch nicht.... habe gerade herausgefunden das man den Authenticator synchronisieren kann. -.-

Falls jemandem mal das gleiche passieren sollte, dann erstmal snycen und dann nochmal probieren.

Einen schönen Tag. :)
 
Sitzt grad jemand vorm AH und kann mal nach "blackthorne's jousting mail" (die hose) mit über 150 int und 2 sockeln suchen? da müsste eine zum bieten im bereich 18x int sein, die gleich abläuft, wüsste gerne zu welchem betrag die rausgeht. Hab da nach dem Aufstehen noch drauf geboten und wüsste gerne obs geklappt hat :d Und wenn ja, ob ich jetzt völlig pleite bin.
 
Ist das normal das man alle paar Tage beim einloggen aufgefordert wird Authenticator zu benutzen?



MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
bei mir ist das sogar täglich der fall, ab und an sogar zweimal am tag. also normal
 
Ich werde jeden Tag beim einloggen darauf hingewiesen, liegt vermutlich daran, dass ich nen Auth benutze.
 
Man kann das einstellen beim hinzufügen des Authenticators...

Letztlich ist bei jedem einloggen natürlich das sicherste. Man kann aber auch wöchentlich einstellen glaube ich.
 
Arreat Core
Tower of the Damned Lvl1
Arreat Crater Lvl2
Rakkis Crossing
Fields of Slaughter
Keep Depths Lvl 2+3

Auch genau in dieser Reihenfolge? Sollte ich solo schaffen. Ob ich da mit 156% MF bei 5er Stack auch was raushole? Akt 1 hab ich schon länger nichtmehr gemacht, Akt II dropt schon seit Wochen nichts mehr und Akt III hatte ich erst 3, 4 mal gemacht, allerdings ohne Erfolg.
 
Sind das nicht ziemlich genau die Bereiche, die auch Alkaizer immer und immer wieder geräumt hatte?
 
Auch genau in dieser Reihenfolge? Sollte ich solo schaffen. Ob ich da mit 156% MF bei 5er Stack auch was raushole? Akt 1 hab ich schon länger nichtmehr gemacht, Akt II dropt schon seit Wochen nichts mehr und Akt III hatte ich erst 3, 4 mal gemacht, allerdings ohne Erfolg.

Bietet sich in der Reihenfolge an, ja, wobei ich Rakkis Crossing eher weglasse.
Ob du da was rausholst? Klar. Aber nach 3-4 Runs würde ich da noch nicht mit rechnen. Die Runde wie sie da steht verlangt mir solo ca 15-20 minuten ab.. mit rakkis crossing eher 20. Dabei finde ich dann auch im Schnitt 1-2 Legendaries am Tag, allerdings gehen dann halt auch 10 Runs über die Bühne bis ich keine Lust mehr hab und dank Paragon-Level hab ich ca 230% mf.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwei Set Pläne gefunden, beide leider nicht soo viel von Wert.

Kann man eigentlich Gold verdienen, wenn man mit Plänen Legendaries herstellt oder lohnt sich das nicht?
Wenn ja, welchen Plan müsste ich dann erste mal finden?
 
Auch genau in dieser Reihenfolge? Sollte ich solo schaffen. Ob ich da mit 156% MF bei 5er Stack auch was raushole? Akt 1 hab ich schon länger nichtmehr gemacht, Akt II dropt schon seit Wochen nichts mehr und Akt III hatte ich erst 3, 4 mal gemacht, allerdings ohne Erfolg.

Ja, es geht dabei drum das ganze möglichst schnell über die bühne zu bringen :)

Ich brauch zwischen 20 und 30 minuten je Run, kommt drauf an ob ich brainAFK spiele oder richtig bzw. obs dumme Elites gibt die evtl. etwas länger dauern ( Ranged Pissnelken mit AOE Dmg usw.)

Wenn ich ne A3 Komplettrun mache brauche ich geschlagene 2 Stunden und habe aber ne geringere Elite-Anzahl pro Zeit.
Mit der Router habe ich folgende Elites/Zone:
Arreat Core : 2-3 Elites
Tower of Damned : 3 Elites
Arreat Crater 2 : 3-4 Elites
Rakkis Crossing : 3-4 Elites
Fields of Slaughter : 2-3 Elites +++ Massig Trash!
Keep Depths 2&3 : 8-10 Elites +++ massig Trash!

Ergo: 23 - 27 Elites je Run in max. 30 Minutesn.
Sind also ca. 50 Elites in der Stunde... so viele schaff ich evtl. im ganzen A3 Run der 2 Stunden dauert ...


Mit der genannten Route habe ich genug gefunden und verkaufen können, um mein MF auf 254% mit NV zu bringen.
Und hab IK Gloves und Helm mit MF und MF-Stein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ist schon so ähnlich wie ich es mache, die Kusnt ist ja quasi die Gegenden abzugrasen die viele Champs haben und keinen Speicherpunkt besitzen, richtig? Rakisübergang macht ihr von wo bis wo?
 
Ok ist schon so ähnlich wie ich es mache, die Kusnt ist ja quasi die Gegenden abzugrasen die viele Champs haben und keinen Speicherpunkt besitzen, richtig? Rakisübergang macht ihr von wo bis wo?

Es kommt noch dazu, das ganze möglichst so zu wählen, dass man in keine bzw. nur in kleine Sackgassen rennen kann, damit man möglichst wenig leergeräumte Rückwege laufen muss.

Rakkis Crossing würde ich also wenn dann am dortigen Wegpunkt (kurz vorm Siegebreaker) anfangen und rückwärts ausleeren. Dann kommt man am oberen Ende der Fields of Battle raus und kann dort eine volle Runde drehen und schließlich wegporten. Ob das dann mit den Speicherpunkten klappt weiß ich nicht, denke aber schon.
 
Ich weiß halt nicht, ob dort am Brückenkopf nen Speicherpunkt ist, müsste man zwangsläufig mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh