[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

du hast von Sinn her total recht, ABER: die wirbel haben einen koeffizienten der bei critischen treffern halt kritische masse auslöst und diese Koeffizienten sind bei jeder Rune anders. bei sturmjäger ist er am höchsten mit 0,5 glaube ich, Mistralbrise ist deutlich niedriger, do dass du trotz mehr erzeugbarer wirbel, den Reduce auf die CD nicht so spüren wirst wie bei Sturmjäger.
ich wusste dass bis vor kurzem auch nicht, weil blizzard bei 1.04laut patchnotes die Koeffizienten von allen Runen auf 0,125 senken wollte, getan haben sie das aber nicht bei allen....bei boshafter wind und mistralbrise ja, aber sturmjäger ist (bis jetzt) noch so gelassen. von daher nutze es, bis es genervt wird :fresse:

asooo :d Danke... dann mal schnell wieder umswitchen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das craften inzwischen noch uninteressanter gewurden? Hab zu 1.03 Zeiten den Plan für die Brustrüstung mit 6 Eigenschaften für 7Mio verkauft, heute ist der gleiche Plan wieder gedroppt und laut AH noch 400k Wert. :eek:
 
Die meisten pläne sind nicht mal mehr 50k wert (6er pläne), der grund dafür ist aber einfach dass man sie viel häufiger dropt. Geb sie mittlerweile meinem Schmied. :)
 
Ist das craften inzwischen noch uninteressanter gewurden? Hab zu 1.03 Zeiten den Plan für die Brustrüstung mit 6 Eigenschaften für 7Mio verkauft, heute ist der gleiche Plan wieder gedroppt und laut AH noch 400k Wert. :eek:

einzige der noch lohnt sind für 2kk die Handschuhe alles andere kannste selber lernen ;)
 
den Plan für großregentenhandschuhe hab ich vor dem patch noch für fast 30 mio verkauft gekriegt -.-
 
naja sry aber wenn ich mir dein char anschaue kein wunder. mit paar 100k gold kannste dort einiges rausholen und akt 3 farmen.

ok, sag an wo ich mich für paar 100k verbessern kann ohne Str vit ress Veit oder ap zu verlieren- im ah find ich pro Slot nix unter 3m


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ernsthaft, anstatt im im D3-Forum rumzutrollen solltest du lieber mal deinen guide 2.0 machen.

Jetzt vor 1.0.5 wird denke ich nichts mehr in dieser Art kommen, außerdem wenn du wieder Gold angesammelt hast fürn Upgrade, wir können dich hier individuell viel besser beraten.
 
Ich will hier nicht gegen Blizzard trollen. Im Gegenteil, seit dem 1.04 Patch macht mir D3 wieder richtig Spaß.
Gerade, weil gute Items droppen und man sie entweder selber nutzen kann oder halt gut verkaufen kann.

Nur, wenn jetzt jeder 10 Millionen in die Hand nimmt und seinen Char Akt 3 tauglich macht, dann kann ich mich gar nicht mehr über meinen Char freuen.
Dann ist es gar nix besonderes mehr, Akt 3 gut farmen zu können.
Genau das hält einen doch bei der Stange.

Irre ich mich oder hat Blizzard mittlerweile Inferno Monsterschaden um 75% generft (inkl. 1.05), ich meine wtf?

Die Itempreise sind nunmal im Keller, lassen wir Items mit MF mal außen vor.
Da ist doch gar kein Reiz mehr hinter dem Spiel, wenn fast jeder billig seinen Char aufrüstet und durch Akt 3 fegt.

Der erste Nerf war völlig i.O. aber mittlerweile gehts dann stark Richtung Casual Playing.
Inferno soll doch ein harter Brocken sein. Demnächst fühlt es sich mit einem 10 Millionen Gear genauso wie auf Normal an.
 
Ist nicht nötig du hast noch "ausreichend" wenig DPS. Zu Wut Problemen kommt erst wenn dir die Mobs zu schnell umfallen, daher brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Du solltest zunächst einmal die DPS weiter pushen.
 
Ich will hier nicht gegen Blizzard trollen. Im Gegenteil, seit dem 1.04 Patch macht mir D3 wieder richtig Spaß.
Gerade, weil gute Items droppen und man sie entweder selber nutzen kann oder halt gut verkaufen kann.

Nur, wenn jetzt jeder 10 Millionen in die Hand nimmt und seinen Char Akt 3 tauglich macht, dann kann ich mich gar nicht mehr über meinen Char freuen.
Dann ist es gar nix besonderes mehr, Akt 3 gut farmen zu können.
Genau das hält einen doch bei der Stange.

Irre ich mich oder hat Blizzard mittlerweile Inferno Monsterschaden um 75% generft (inkl. 1.05), ich meine wtf?

Die Itempreise sind nunmal im Keller, lassen wir Items mit MF mal außen vor.
Da ist doch gar kein Reiz mehr hinter dem Spiel, wenn fast jeder billig seinen Char aufrüstet und durch Akt 3 fegt.

Der erste Nerf war völlig i.O. aber mittlerweile gehts dann stark Richtung Casual Playing.
Inferno soll doch ein harter Brocken sein. Demnächst fühlt es sich mit einem 10 Millionen Gear genauso wie auf Normal an.

ich erhalte mir meinen Reiz, indem ich das AH erst garnicht benutze, außer zum verkaufen
 
Suche Rubine und Folianten der Geheimnisse
über den preis wird man sich denke ich schon einig

added mich bei interesse:
freetgy#2443
 
Hallo!
Was sollte ich denn bei meinen Monk als nächste am besten updaten?
Hab grad mal so 10 Mio auf der hohen Kante :/

Messiah#2970

Vielen Dank
 
Ist nicht nötig du hast noch "ausreichend" wenig DPS. Zu Wut Problemen kommt erst wenn dir die Mobs zu schnell umfallen, daher brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Du solltest zunächst einmal die DPS weiter pushen.

Richtig, als ich bei Buffed 60k angekommen bin hats bei mir mitm Wutmang angefangen.

Mit Buffed 86k und ohne mächtige waffe war es dann der Horror :)

Hab mir gestern eine billig geschossen für den Übergang für 500k mit 840dps crit 260 vita und sockel :)

Dadurch konnte ich die vita steine inner Rüstung gegen stärke tauschen und und gab nun noch 80k buffed aber ich bin viel schneller unterwegs weil ich viel mehr Wut reinbekomme als vorher und habimmernoch 46% crit :)
 
Gerade ohne Witz innerhalb von 10-15min in den Bastionstiefen in einem Run gedroppt:



:banana:
 
Gerade ohne Witz innerhalb von 10-15min in den Bastionstiefen in einem Run gedroppt:

leckts mi oam oarsch! da haste ausgesorgt. :d


hab heute in 3h von Ghom bis Iskatu gespielt (Monk). ging ganz gut. wenn ich nicht mal wieder geblockt und geschändet wurde, habe ich mich zügig durchgemetzelt. azmo musste ich 3x anlaufen, bis ich ne strategie hatte.

jetzt besorge ich mir nochn LoH-ring und guck mal, wie weit ich ohne das ganze crit-zeug komme. :d
 
Richtig, als ich bei Buffed 60k angekommen bin hats bei mir mitm Wutmang angefangen.

Mit Buffed 86k und ohne mächtige waffe war es dann der Horror :)

Hab mir gestern eine billig geschossen für den Übergang für 500k mit 840dps crit 260 vita und sockel :)

Dadurch konnte ich die vita steine inner Rüstung gegen stärke tauschen und und gab nun noch 80k buffed aber ich bin viel schneller unterwegs weil ich viel mehr Wut reinbekomme als vorher und habimmernoch 46% crit :)

Ja ist schon was feines aber auch schwer eine gute zu finden, vor allem mit LL sind die irgendwie recht selten und wenn ich dann noch high Str will, totale Leere im aH.

---


gratz henni, scheinst ja mit Glück gesegnet zu sein. :eek:

Ich dachte auch zuerst was feines gefunden zu haben, fast identisch mit meinem IK Helm, muss bestimmt ne Menge Wert sein, hmja Pustekuchen, gerade ein Fünftel wert, wenn überhaupt. Da sieht man wie überteuert Barb Items sind..... :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das hier so anschaue glaub ich echt, dass ich was falsch mache :-D
Was ihr alles gedroppt bekommt oO

@ernsthaft erstmal danke für die Tips gestern habe aber leider nichts günstiges gefunden :P
Was hälst du denn von den Bul Kathos 1Händern ? Ich habe eine gedroppt bekommen und weis nicht so recht ob mir nicht die zweite zulegen soll.
Einhand.jpg
Könnte mir evtl das zweite Teil mit Sockel besorgen sprich ich würd nicht ganz soviel Kritchance verlieren.
 
@ ernsthaft: wenn ich nich pleite wäre seit heut nachmitag, würd ichs dir fast abkaufen ;)
aber andererseits haut anadariels antlitz als Sorc definitiv mehr rein...is aber auch deutlich teurer

grad mal akt IV im facerollmodus plattgemacht, kein einziges lvl 63er item gedroppt....da geht doch was nicht mit rechten dingen zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch zuerst was feines gefunden zu haben, fast identisch mit meinem IK Helm, muss bestimmt ne Menge Wert sein, hmja Pustekuchen, gerade ein Fünftel wert, wenn überhaupt. Da sieht man wie überteuert Barb Items sind..... :(

Das ist leider die Kehrseite beim Barb, dadurch das die Klasse seit geraumer Zeit über allen anderen steht, also OP ist, was auch daran liegt das alle anderen Klassen direkt einen Nerf bekommen wenn ein Skill oder Build auch nur den Hauch von OP besitzt, spielt auch mittlerweile fast jeder Zweite einen Barb.
Dazu hat der Barb das in der Summe beste der neuen Sets bekommen, was die Teile noch mehr im Preis treibt, jedenfalls bei guten Rolls.
Insbesondere High End Items kosten beim Barb mehr als bei allen anderen Klassen und das obwohl es bei vielen Slots keine Konkurrenz gibt, da es nur eine Klasse gibt die Stärke als Primär Stat nutzt, wo es bei Int und Dex je zwei Klassen gibt die sich um viele Items kloppen.
Ich muss nur in meiner Friends List schauen, von den circa 20 die noch aktiv D3 spielen hatten Anfangs 2 Spieler einen Barb, jetzt sind noch 2 Monks, 2 DH's und ein WD übrig geblieben, alle anderen spielen Barb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin meinem Barb von der ersten Spielminute treu geblieben und hab geflucht weils einfach unmenschlich teuer war den akt2/3 tauglich zu equippen.
Da hatte es jede andere Klasse einfacher. Deshalb find ich das jetzt gar nicht mal so schlecht das Barbaren so schön abgehen :P

wenn jetzt die items noch billiger werden würden wär natürlich alles perfeckt ^^
 
Heute morgen habe ich mich doch bissl gewundert...

Ich wollte einen Schulterschutz ohne SK haben.
Höchstgebot lag bei 2,6mio. Ich wollte mich hinhauen und konnte die Auktion nicht bis zum Ende verfolgen, deswegen habe ich sicherheitshalber gleich mal 9,3mio geboten.

Habe das Item bekommen aber musste keine 9,3mio. bezahlen, sondern nur knapp über die 2,6mio die jemand anderes geboten hat.
Soll das so sein?

Ich meine, mir ist es recht gewesen aber doch eigentlich unlogisch, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh