Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier eigentlich niemand sonst das Problem, dass man keine Spiele mehr joinen kann und oder flüstern nicht mehr beim Gegenüber ankommt!?
Das nervt so unglaublich, viele sehen mich bestimmt schon als Egoisten an weil ich nie antworte
Bin auch erst durch das D3 Forum drauf gekommen, dass das ein allgemeines Problem ist, dachte gestern von meinen D3 Freunden hat mich keiner mehr lieb
Hi,
also ich hab auch dieses Problem. Gibt es irgendeine Lösung?
Im D3 Forum wurde das Problem bereits per Bluepost bestätigt, man arbeitet dran
Was anderes: Man merkt den Preisverfall von Items durch 1.0.5 mittlerweile ja doch recht deutlich, etliche Legends sind mit Standard Rolls für absolut kleines Gold zu haben, Flammengänger z.B. und etliche mehr.
Meine Sorc hatte mal nen Gear für ca 500 Mio an, HATTE wohlgemerkt, davon sind vielleicht noch 150M geblieben, wenn überhaupt, weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Gut klar, das Gear wurde ja auch damals durch den Verkauf von überteuerten Drops finanziert, trotzdem schon recht heftig. Man freut sich teilweise über nen Leg Drop weil man die alten Preise in Erinnerung hat und stellt im AH fest, dass das Teil nur 30k bringt und zu dem Preis noch nicht mal weggeht
Servus,
das mit den Drop´s ist schon ärgerlich, gestern endlich wieder was grünes gedropt (meine zweite ik-brust), nun musst ich feststellen das ich gerade mal 50mille dafür bekomme!
Mal was anderes, ich bekomme einfach kein Plan gedropt, egal wieviele Runs, egal was für ne mp stufe, so langsam glaube ich der Act 4 Warden ist bei mir kaputt!
Wie lange habt ihr gebaucht um den Plan zu bekommen?
Servus,
das mit den Drop´s ist schon ärgerlich, gestern endlich wieder was grünes gedropt (meine zweite ik-brust), nun musst ich feststellen das ich gerade mal 50mille dafür bekomme!
Mal was anderes, ich bekomme einfach kein Plan gedropt, egal wieviele Runs, egal was für ne mp stufe, so langsam glaube ich der Act 4 Warden ist bei mir kaputt!
Wie lange habt ihr gebaucht um den Plan zu bekommen?
hat mal einer das set schnitzmesser zum testen für mich?
hab Das Ding aus der Tiefe mit Sockel gefunden und im AH mir ein Messer mit 865dmg/79%CD/3%LL gekauft ist aber irgendwie schrott
es fehlt halt Intelligenz will jetzt keine Unsumme aus dem Fenster schmeißen wenn ich nicht wirklich an die Power von meinen Skon ran komme.
-30 runs mp1
- 5 runs mp3
- 3 runs mp5
NIX!
Und dann einen run mit formaldehyd auf mp6, zack, Plan. Ich glaub, ich mach ihn zu meinem neuen Maskottchen
Mir gehts da wie dir.
Hab mir ne Uhkapische Schlange (oder wie die heißen günstig gekauft) und mal mit den Schnitzmesser experimentiert.
Ich komme lange nciht an den Schaden ran, den ich mit Skorn erreiche.
Zikonov - Community - Diablo III
Freu dich doch, wenn du noch 50Mio bekommst.... Kannst du dich eh glücklich schätzen.
Aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. Sehe das eher so, dass die Items endlich in Regionen schlittern, die realistischer sind. Denn diese Mondpreise konnte man eh nie erfarmen. Und das Gold, das im Umlauf war(ist), war wahrscheinlich großteils sowieso nur durch den AH-Exploit in umlauf gekommen.
Also irgendwie vielleicht als "selbstreinigend" anzusehen....
Mir gehts da wie dir.
Hab mir ne Uhkapische Schlange (oder wie die heißen günstig gekauft) und mal mit den Schnitzmesser experimentiert.
Ich komme lange nciht an den Schaden ran, den ich mit Skorn erreiche.
Zikonov - Community - Diablo III
...Genau so wie Rares bei einigen Slots garnix mehr Wert sind (Helm, Armschienen) ausser es sind die MEGA Rolls drauf!
Man freut sich teilweise über nen Leg Drop weil man die alten Preise in Erinnerung hat und stellt im AH fest, dass das Teil nur 30k bringt und zu dem Preis noch nicht mal weggeht
Hi, welche Armschienen meinst du da zB ?
habe für 68M welche bekommen, mit:
- 404 armor
- 158 str
- 68 vit
- 76 ar
- 5,5 crit chance
fand ich jetzt weder mega-günstig noch mega-gerolled...
Ich glaube aber auch man kann einfach den crap nicht mehr sellen, der damals immer für 1-2M wech ging.. da wo zwar etwas gefehlt hat, aber trotzdem noch ging - passt scho..
Die Zeiten sind auf jeden vorbei..
gr33tz
mda
Das liegt daran, weil du mMn mit der falschen Einstellung rangehst. Wie viele andere hier auch, denkst bei Legendarys als erstes daran, was du im AH dran verdienen könntest.
Ich hab die Einstellung ganz schnell abgelegt, weil, wie du schon schreibst, die meisten eh kaum mehr was wert sind.
Darum ist mein erster Gedanke bei einem Leg drop, wenn es orange leuchtet, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Item sein könnte was einen meiner Chars ordentlich pusht. Da freu ich mich immer wien Schneekönig. Orange oder noch besser grün^^
Skorn ist halt übertrieben stark. Um den DPS-Wert zu halten, braucht man schon eine vernünftige 1h mit DPS+Int>1100 und Crit nahe 200%.
Zum Farmen (MP1/2) braucht man aber auch keine 130k DPS, da kann man mit hohem Attackspeed und 20k DPS weniger durchaus besser fahren.
hab mich auch entschieden von meinem skorn weg zu gehen und ich muss sagen es spielt sich viel besser als vorher. jetzt komm ich langsam wieder in die nähe von dem schaden den ich vorher mit meinem skorn hatte.
Wenn Str also nicht > 150 und die anderen Stats auch alle sehr gut sind, kriegst den Müll nicht los. Aber ich würd mir auch keine kaufen, Lacunis hauen deutlich mehr rein dank AS
Ich hatte welche mit 93 Str / 159 Vit / 63 Allres / 5 % Crit im AH drin und die gingen nicht weg
Hatte sie 4x drin mit Startgebot < 1M und sogar noch einmal dann mit 200k und die wollte KEINER haben ^^
Wenn Str also nicht > 150 und die anderen Stats auch alle sehr gut sind, kriegst den Müll nicht los. Aber ich würd mir auch keine kaufen, Lacunis hauen deutlich mehr rein dank AS
Und wo siehst Du den Vorteil von mehr Attackspeed? Ich finde, es spielt sich mit dem dicken 2-Händer sehr angenehm.
Gerade mit Bären, die mit 1 Mio critten, ist man doch sehr manaeffizient unterwegs.
---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:19 ----------
Was gefällt Dir besser?