[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zum Chat nochmal, mit der "Tap" Taste kann man verschiedene Ziele durchschalten ohne die Maus zu benutzen. Und mit Pfeiltaste "Oben" kann man seine letzten Nachrichten nochmal auswählen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Level 74... langsam bewegt sich der Balken nicht mehr wirklich :fresse: Aber es geht noch. Man kann, wenn man genau hinschaut, noch sehen, dass er was tut :fresse:
 
bei mir bewegt sichs zum Glück noch :fresse:
 
Hat jemand ne Ahnung ob die Edelstein(dupe)problematik nun wieder behoben ist?

Scheint fast so, oder? Die Preise bewegen sich zumindest stetig nach oben. Heute nochmal einen ordentlichen Sprung (bei den maximalen Steinen) zu gestern.

Gabs dazu was offizielles?
 
bei mir bewegt sichs zum Glück noch :fresse:

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich versuche gerade die ganze Zeit deine DPS im Profil nachzuvollziehen (meinen Mönch siehe Signatur). Waffen Schaden, Critchance und Critschaden sind ähnlich, du hast 14% mehr Angriffsgeschwindigkeit, ich dafür fast 600 mehr Geschicklichkeit. Wie kommt der fast "doppelte" Damage von Dir zustande?
 
das liegt daran das beim logout der buff mit als dmg übernommen wird im offiziellen profil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, warum bei einigen Gegenständen der Schadenswert zwar grün dargestellt wird (beim Vergleich), aber ein Minus davor ist?

Tritt immer auf, wenn die Schadenserhöhung mehr als 10.000 beträgt, scheint wohl ein Bug zu sein.
 
Wie kann das sein, bei mir dropt seit ca. 15 Runs kein einziger Schlüssel in Akt 1, Akt 2 oder 3 dropt der Schlüssel bei jedem 2-3 Run, bald kein Bock mehr auf den Shice Ring

Fange grad an mit Ring farmen, habe also noch keinen einzigen Schlüssel gesehen aus Akt 1, gibts den noch^^
 
macht jemand heute abend übers ? will jetzt endlich mal den ring, habe eine maschine. würd die auf mp5-6 gerne legen :P

greez BeeZ#2549
 
Paperle! Ich hab ne Idee, sei mal online :fresse: Du wirst sterben, aber daran sind du und ich gewöhnt :fresse:
 
Du kannst auch einfach den Gegenstand ohne Ziel posten, kann kommt zwar die Meldung dass das Ziel ungültig ist. Aber das Item kannst du trotzdem im Spiel vergleichen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Wie macht man das?

edit: Ok, habs hinbekommen, indem ich den allgeimeinchat verlassen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Systeminfo ist aktuell siehe Profil.
Aber gerne auch nochmal hier:

i5 2500K @ 4500mhz
GTX 570
8GB Ram
Sp
Spiel auf ner SSD Festplatte

Die Frames droppen bei mehr Mobs auch noch viel weiter im Keller. Ich glaube meine Hardware sollte stark genug sein, habe auch sonst keine Probleme bei anderen Games.
Hab schon etliches probiert. Neue Treiber, CPU Affinität, Kerne an aus usw.
 
Ich würd sagen es liegt am OC deiner CPU, durch die erhöhte Frequenz kommts oft zu fehlerhaften Rechenzyklen was gerade bei sensiblen Anwendungen wie Spielen zu Framedrops führen kann.

Auch die nicht mehr entsprechende Frequenz des RAM kann solche Probleme verursachen, da der RAM Takt ja linear in Abhängigkeit des CPU Taktes skaliert.

Ich würd an deiner Stelle mal Hardware@Stock fahren um OC als Fehlerquelle zu lokalisieren/auszuschließen.

Gute Nacht :)
 
bei mir ruckelts auch seit 1.0.5 bei heftigen fights, vorallem auf dem rakkis übergang, früher war das nicht der fall.
 
bei nem 2500k auf 4.5 kann man OC Fehler sicher ausgrenzen, die Engine von D3 ist einfach nur mies umgesetzt, bestes bsp ist der Eingang vom Siegebreaker, stell dich da mal rein und mach das Profilfenster auf...
 
ich hab die gleichen probleme mit framedrops hin und wieder. das witzige, sie sind niemals reproduzierbar

ich fahr alles @stock

@zathan: das bei oc fehler auftreten in spielen (framedrops) halte ich für sehr unwarscheinlich. wenn prime und ähnliches ohne fehler durchläuft, kann man das so gut wie ausschließen.
was aber durchaus durch oc sein kann ist, dass die bridges nicht mehr genug saft haben und man die voltage erhöhen muss. das kann zu framedrops führen.

aber ich gehe hier eher davonaus, dass das problem bei d3 selber liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an die WDs unter uns:

Ich habe sehr lange mit Skorn gespielt bis ich aufs Manajuma und die Schlange umgestiegen bin. Schadenstechnisch habe ich zumindest die 200k unbuffed ohne Pierce the Veil geknackt. Da hilft mir ein Skorn net mehr so wirklich:d Zumal MP5 praktisch alles 1-Hit ist nur Packs dauer so um 5 sek. Bei Reflectern bissl aufassen aber das geht alles:d

Also auf Kurz oder lang ist für mich ne Zweihandwaffe keine Option. Zumal 10% mehr CC auf der offhand schon ordentlich was bringen sollten auf Dauer.


Falls ihr wollt können wir auch gern mal ne runde zusammen loslegen. der IAS und Killspeed ist bei mir durch 1-Hand und Mojo deutlich verbessert. Klar wirds auf mp8 oder so schonmal schwer wiel auchs Mana da wirklich mal ausgeht. Aber mit etwas Übung ist auch mit Splintern oder der Ghostbomb ordentlich Schaden zu machen:d


Magnum - Community - Diablo III
 
Danke. Macht auch imernoch Spaß, auch wenn ich immer öfter Barb sehe die MP10 die Überbosse Solo killen können. Nen Anderen Char hab ich da noch nciht wirklich gesehen:d
Aber das Spiel macht für mich eh in einer Gruppe mehr Spaß.
 
Genau sagen kann ichs nicht mehr aber sollte langsam in die Milliardenhöhe gehen...
aber "leider" auch vieles vorm Patch mit doppelter Droprate gekauft... ist alles nicht mehr das wert was ich mal gezahlt habe:d
 
Zuletzt bearbeitet:
da kenn ich was von... heute 100 mio wert, morgen 5 mio und keiner wills mehr -.-
 
der sieht doch auch sehr nett aus;) denke damit wäre auch mp5 spielbar oder nicht? Ist nur immer eine Frage der Effektivität;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh