[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Aha .. dann könnt ich den WD quasi als Supporter spielen ... okay, dann werd ich mal die Augen aufhalten, wenn es mal wieder ne luxx gruppe gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls wer bock hast mich nochmal zu ziehen -> bin barb 37 seit eben ... + 51% ep ... Sanitöter#2411
 
hab mein CM-Wizard jetzt soweit es fehlt noch an Res + Rüstung und etwas mehr LOH aber mp6 geht ja mal voll geil wenn die alle Freez sind xD

bei der nächsten Übers runde denkt an mich xD
 
So, ich hab es getan, einfach nicht über den Preis nachdenken.. :fresse2:
Zwischenablage01.jpg

Bin jetzt mit dem Rest auf max. DPS asugelegt bei knapp 51k Vita und mit meinen anderen Schultern dann bei 58k, aber dafür -5k DPS. Spielt sich ganz gut ohne den Feuerschaden und der extra All Resi. :)
 
Moin,

ich hab mal ein wenig bei mir nachgerüstet und a bissl gefarmt.
Nu hät ich 5,5 Millionen Gold übrig um mir was schickes zu kaufen :o - Hat jdm bestimmte Slots/Legendarytipps für mich?

Ich hab ne Zeitlang über Tyreals Might nachgedacht, würd aber rechtviel Life verliern.

Ich farm z.Z. auf Mp3/4

Quov - Community - Diablo III
 
AW: Diablo III

Tausch mal deine Bracers aus. Das wird denke ich das günstigste sein.
 
so 10 stunden spielzeit -> barb hell lvl 52 1/2 :d ... meine güte ... krass ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auchn Tipp gegen was? Ich find zwar einige mit besseren Strength und gleichguten vit/crit rates, dafür wirds aber mit int/allress/armor verflucht teuer und mir geht schon einiges an protection flöten :o
 
Du spielst Barbar und denkst wirklich ernsthaft über Rüstungswerte auf den Items nach? :fresse:
Rüstung bekommst du über Stärke schon frei Haus geliefert , zumindest ein bisschen vita weniger wäre vernachlässigbar
 
Ich hab mal ne Frage an alle Doktoren und DH´s.
Ich mach jetzt knappe 100k Damage. Mit Buffs usw. komm ich dann auf 160k. Ich kann gerade ziemlich zügig MP5 oder 4 spielen. Bloß sobald so ein Elite mit Schadensreflektion kommt sieht es schlecht aus! Wenn ich den Voodoo noch dazu hin stell bin ich gleich Tot. (260k Damage).
Ich hab Momentan 2,9%LL, 441 LoH und 583 LpS.
Was hilft da dagegen? Wie macht ihr das?
Den ganz langsam runter killen und immer wieder abhauen? Oder einfach mehr LL und LoH? Ist aber leider nicht so einfach!
 
Ich bin da recht flexibel ;) ,wenn sich nicht genug Leute für heute finden dann auch gerne morgen :) .
 
Ich hab mal ne Frage an alle Doktoren und DH´s.
Ich mach jetzt knappe 100k Damage. Mit Buffs usw. komm ich dann auf 160k. Ich kann gerade ziemlich zügig MP5 oder 4 spielen. Bloß sobald so ein Elite mit Schadensreflektion kommt sieht es schlecht aus! Wenn ich den Voodoo noch dazu hin stell bin ich gleich Tot. (260k Damage).
Ich hab Momentan 2,9%LL, 441 LoH und 583 LpS.
Was hilft da dagegen? Wie macht ihr das?
Den ganz langsam runter killen und immer wieder abhauen? Oder einfach mehr LL und LoH? Ist aber leider nicht so einfach!

Probier mal den Voodoo mit Geistertrance. Ansonsten bleibt nicht viel mehr als vorsichtiger zu spielen oder die Elites in Trash zu locken, damit du Spirit Walk resetten kannst. Blizzard hat aber schon geschrieben, dass sie Reflect Damage überarbeiten wollen - wird dann bestimmt mal wieder so einfach gemacht, dass man es kaum mehr bemerkt.
 
Wunderbar dann hätten wir ja ne 4er Gruppe zusammen :) .Könnt mich ja schonmal adden ;) .Zeitlicher Vorschlag so ab 17 Uhr ?
 
+1 fuer Uebers gesucht, 6 Maschienen vorhanden, MP7-8, realtmsn#2352
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das jetzt richtig, dass man die Infernal Machine jedes mal neu zusammensuchen und craften darf, wenn man durch das Portal gestiefelt ist und dann nur eine gewisse Chance hat, Zutaten für den Hellfire Ring zu finden, der dann vielleicht noch scheiß Rolls hat ?

Da werd ich ja Opa mit meinem mittelmäßigen Inferno Gear :(
 
Ja das siehst du richtig - deswegen sucht man sich mit seinen 3 Maschinen immer ne Gruppe aus 4 Leuten damit man 12 von den Portalen bekommt ;)

Wir machen pro Run auch immernoch den Keymaker in Akt 1 mit, geht ja fix.
Und bei meiner Farmroute in Akt 3 häng ich noch Stonefort mit dran, um Akt 3 Schlüssel im Überfluss zu haben :fresse:
 
Ja das siehst du richtig - deswegen sucht man sich mit seinen 3 Maschinen immer ne Gruppe aus 4 Leuten damit man 12 von den Portalen bekommt ;)

Wir machen pro Run auch immernoch den Keymaker in Akt 1 mit, geht ja fix.
Und bei meiner Farmroute in Akt 3 häng ich noch Stonefort mit dran, um Akt 3 Schlüssel im Überfluss zu haben :fresse:

ok, danke dir, dann habe ich die Anfragen hier nach Machine Runs auch endlich mal verstanden ;)

werd dann wohl demnächst auch mal Bedarf danach haben, an solchen Runs teilzunehmen :)
 
so ich bin heut abend auch mal wieder am start :)

kann man mich noch irgendwo mit einplanen? egal für was

am besten mit ts oder skype
 
danke mal wieder für die, die mit gepusht haben und mich beraten haben beim barb :)

17 stunden - lvl 60 p 2 ... jetzt warte ich nur noch auf gold für ausrüsten ...

lvl60barbtcut5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh