[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das gibt es aber schon seit einigen Patches ;)
Und selbst wenn, erstens braucht es bis zum Patch noch einige Wochen und zweites braucht man da ja kein besonderes Gear für.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum geht ja auch gar nicht ;)

Es wird eben erst jetzt wirklich "Populär" weil den Leuten langweilig wird und die dann eben mal was neue ausprobieren bzw. es jetzt erst allmählich durch die ganzen Priester gepredigt wird ;)

Und wenns so stark innen Fokus gerät, dann wirds auch demnächst von Blizzard gepatcht werden denke ich.

An sich entspricht dies ja auch absolut nicht dem Sinn der hinter dem ganzen Steckt, gleich ja dann an Unsterblichkeit usw.
 
Ich habs grad mal ausprobiert, aber wohl doch zu billigen kram genommen... hab etwa 2kk für ringe,amu,waffen,gloves ausgegeben.
Bin zwar deutlich stärker als vorher -> MP6 trash-mobs fallen wie sonst auf MP2, aber die elite bekomm ich nicht klein.. das geht solange gut, bis ich weggestoßen werde, kann ich nicht sofort wieder zuschlagen bin ich tot.
 
Du sollst ja auch nur das Ding aktivieren und wieder auf dein Defzeug zurueckwechseln :d
 
ja ist logisch... def reicht aber nicht... muss man wohl richtig geld für ausgeben, und dafür ist es zu streßig
 
@euro und def: Danke für die erklärung. Hört sich ziemlich interessant an. Mal schauen ob ich das mal teste :)
 
neue waffel für bezahlbare 40kk gekauft :d

waffe.png
 
So, hab jetzt einfach mal eingekauft, da mir leider keiner bei meiner Entscheidung beistehen wollte.. :fresse: (http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-1165.html#post20001818)

Hab jetzt ne Innas geholt und neue Eiskletterer, der Spass hat mich jetzt doch "nur" ~ 5000 Vita gekostet und mir dafür nen Push von unbuffed 211k auf 230k DPS gegeben. Hab jetzt ohne den Schurken als Begleiter Ingame 301245 DPS. :)

Gravedigga (funkflix#2620) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Kann man damit auf MP8-10 überleben?
Überbosse auch?
 
Mit dem Hota build sicher, da reichen dann die 4xx Res meistens, man steht ja bei den ubers nie in einer soße abgesen von ghom aber da kommt genug leben rein. Beim wirbeln denke ich wirds da schon schwieriger.
 
Also hab bis dato mit meinem vorherigen Build immer MS8 gespielt und hatte kein Probleme(Übers auch), aber auch mit knapp 55k Vita. Jetzt sind Elites und normale Mobs wesentlich schneller down, Übers muss ich die Tage noch testen. Das Wichtigste an der ganzen Geschichte ist eigentlich das Lifeleech und da lieg ich dank der neuen Skorn und der passiven Rune Blutdurst bei 8,2%. Mit den krassen realen DPS hab ich so eigentlich immer full HP. Probleme gibt es nur bei Elites die Freezen, oder Wächter. Da pack ich aber dann den Berserker aus und das hat keinen Einfluss auf mich und ich knüppel die mit ~ 900000 DPS buffed runter, bevor der wieder vorbei ist. ;)

Hab auch noch als Option meinen andern Ring parat, der dann zwar 58 weniger STR hat, dafür aber 43% CD und 85 VIT, dann bin ich wieder fast bei meinen 55000 von vorher. MS10 kann ich auch spielen, aber das ist trotz der massiven DPS einfach zu zäh, da flutscht MS8 viel viel besser!

---------- Post added at 00:16 ---------- Previous post was at 00:15 ----------

Ich verhandle grad um dieses Amulet für meinen DH: http://www.abload.de/img/unbenannt6ku6f.png

Was wäre es wohl ca. wert bzw. was würdet ihr dafür verlangen/ausgeben...
Der Typ will 90 Mio dafür haben... gerechtfertigt oder too much?

Imho zuviel ohne IAS oder VIT.
 
@ZeRo2o0o schau dich mal nach einer Andariel's visage um bekommst mit >200Dex schon recht günstig (auf "+XX% more fire damage taken" achten!)

@Mr. Smith würde sagen 90kk geht in Ordnung 10cc, 84cd, mainstat und avg dmg sind gute rolls und die kosten eben das
 
so langsam wird mein WD :)

gestern in 2 kompletten A3 MP0 Farmruns 3 Legs gefunden :d war aber alles crap

was würdet ihr als nächstes tauschen ?

Lirael - Community - Diablo III

linker Ring oder ? Das Amu ist nur fürs Farmen, keine Panik :p

und was kostet eine Waffe mit min. 1,4 APS, Int, CD, LL, Sockel und um die 900 DPS aktuell ?

Finde da nur Sachen ab 2-3kk, ist das realistisch ?
 
So, hab jetzt einfach mal eingekauft, da mir leider keiner bei meiner Entscheidung beistehen wollte.. :fresse: (http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-1165.html#post20001818)

Hab jetzt ne Innas geholt und neue Eiskletterer, der Spass hat mich jetzt doch "nur" ~ 5000 Vita gekostet und mir dafür nen Push von unbuffed 211k auf 230k DPS gegeben. Hab jetzt ohne den Schurken als Begleiter Ingame 301245 DPS. :)

Gravedigga (funkflix#2620) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Wie wärs mal mit einer neuen IK Armor, da kannst ja locker 10k HP noch reinholen.
 
so langsam wird mein WD :)

gestern in 2 kompletten A3 MP0 Farmruns 3 Legs gefunden :d war aber alles crap

was würdet ihr als nächstes tauschen ?

Lirael - Community - Diablo III

linker Ring oder ? Das Amu ist nur fürs Farmen, keine Panik :p

und was kostet eine Waffe mit min. 1,4 APS, Int, CD, LL, Sockel und um die 900 DPS aktuell ?

Finde da nur Sachen ab 2-3kk, ist das realistisch ?

also ich hab für mein schnitzelmesser genau 150kk bezahlt (nur so zur info) die meisten DPS würde dir sicherlich eine Geisterstunde bringen, die aber auch so um die 40kk liegen (zumindest habe ich damals für meine so viel hingelegt, kann sein, dass die jetzt billiger sind)
 
Ich habe wieder echt Spaß am Barbar gefunden und werde mein WD Zeug wohl erstmal verkaufen.

Gestern schon günstig eingekauft (ca. 30 Mio) um ihn MP1 - XP farmtauglich zu bekommen.

Humbran - Community - Diablo III

Insgesamt hab ich noch ca. 600 Mio für Investitionen zur Verfügung.

Mir ist aufgefallen, dass ich Zorn des Berserkers kaum aufrechterhalten kann. Hat das mit Skill zu tun oder fehlen mir Items?
Inwiefern hilft der letzte Set - Bonus vom IK-Set?

Was mal echt ein Segen ist im Vergleich zum WD: Reflect Damage ist kein Problem mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder echt Spaß am Barbar gefunden und werde mein WD Zeug wohl erstmal verkaufen.

Gestern schon günstig eingekauft (ca. 30 Mio) um ihn MP1 - XP farmtauglich zu bekommen.

Humbran - Community - Diablo III

Insgesamt hab ich noch ca. 600 Mio für Investitionen zur Verfügung.

Mir ist aufgefallen, dass ich Zorn des Berserkers kaum aufrechterhalten kann. Hat das mit Skill zu tun oder fehlen mir Items?
Inwiefern hilft der letzte Set - Bonus vom IK-Set?

Was mal echt ein Segen ist im Vergleich zum WD: Reflect Damage ist kein Problem mehr :)

Mit 600 Mio kannste ganz schön was anstellen :)

-IK Handschuhe mit zusätzlich %IAS oder %CritD
-Amulett mit 9%+ CritC / 60%+ CritD / 150+ Str / 25-50++ AvgDmg
-%IAS auf den Ringen bzw. %CritD
-bessere Steine (54er sind optimal)
-Andariels mit Sockel und Low FireDmg oder mit DoubleStr und Vita drauf oder n Mempo wenn du günstig eins bekommst ;)
-ne gescheite Rüstung, die Blackthorns ist Verschwendung, hier würd sich eine IK gut machen, mit 180Str+/200Vit+ kosten die um die 200 Mio rum und dann hast noch die 3 offenen Sockel :) (da spar ich zZt noch drauf)
-n Streitkolben mit HighDPS und viel Stats auf die Mainhand, ne Fury mit Lifesteal in die Offhand

Mit 600 Mio kannst den Barb fast schon generalüberholen ;)

den Berserker kannst nur dann aufrecht halten wenn die Mobs stark genug sind und du genug Fury raushaust weil er verlängert sich ja bei 15 Fury immer wieder um 1s, wenn aber fury voll ist tut sich da nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder echt Spaß am Barbar gefunden und werde mein WD Zeug wohl erstmal verkaufen.

Gestern schon günstig eingekauft (ca. 30 Mio) um ihn MP1 - XP farmtauglich zu bekommen.

Humbran - Community - Diablo III

Insgesamt hab ich noch ca. 600 Mio für Investitionen zur Verfügung.

Mir ist aufgefallen, dass ich Zorn des Berserkers kaum aufrechterhalten kann. Hat das mit Skill zu tun oder fehlen mir Items?
Inwiefern hilft der letzte Set - Bonus vom IK-Set?

Was mal echt ein Segen ist im Vergleich zum WD: Reflect Damage ist kein Problem mehr :)


Kannst mal deine Preisvorstellungen für die WD-Sachen posten, sind nette Teile dabei :)
 
Auch wenn jeder seine Chars postet, ich brauch auch noch mal Hilfe: Monk - Community - Diablo III mein Mönch kommt schon ganz gut zurecht mit MP1-4 aber darüber hinaus fehlt einfach der Schaden denke ich, zudem könnte auf jedem Gegenstand mehr Dex sein, aber so viel Gold hab ich im Moment nicht. Inna's Hosen möchte ich mir noch zulegen, aber mit Feuerwiderstand sind die irgendwie selten oO

Was für Waffenkombinationen könnt ihr empfehlen? Patrickclouds hat mir gestern schon leckere Dolche gezeigt mit gut Crit ;) Mich stört am Fury massiv die 11% fear und leider hat mein Fury auch keinen Sockel, da werde ich noch mal nach sehen. Grundsätzlich viel DPS mit Crit + Sockel und Offhand lieber weniger DPS, Crit + Sockel + LifeLeech?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert die Kalkulation für zwei Einhand waffen beim Monk - oder generell?
 
Ich habe wieder echt Spaß am Barbar gefunden und werde mein WD Zeug wohl erstmal verkaufen.

Gestern schon günstig eingekauft (ca. 30 Mio) um ihn MP1 - XP farmtauglich zu bekommen.

Humbran - Community - Diablo III

Sch... ahhh, das wäre der absolute Traum für mich, nur ohne Moos nix los :(

Falls du irgendwas davon unter 2kk verkaufen willst, hätte ich auch Interesse, ansonsten wird das wohl nix :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh