[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Wo macht ihr den runs? Ich les immer nur legs und steh ein wenig aufm schlauch...bitte um erklärung. Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

legs sind legendarys (die braunen items, hießen in d2 uniques)

Guten morgen Luxxer.

Jemand schon halbwegs wach um diese unchristliche Uhrzeit der kurz Zeit (und evtl. auch Lust) hat meine 54 Sorc ein bisschen "anzuschieben"?

Falls ja mein Gamtetag ist Lazarus#2463

Hmm...
Bei mir steht ab und zu " Verbindung getrennt"

Hab Ihr das auch, wärend ihr im spiel sind Solo?

Guten morgen Luxxer.

Jemand schon halbwegs wach um diese unchristliche Uhrzeit der kurz Zeit (und evtl. auch Lust) hat meine 54 Sorc ein bisschen "anzuschieben"?

Falls ja mein Gamtetag ist Lazarus#2463

Kann ich machen ;)

---------- Post added at 10:07 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

Hmm...
Bei mir steht ab und zu " Verbindung getrennt"

Hab Ihr das auch, wärend ihr im spiel sind Solo?

Hmm, nein, bei mir läuft alles normal.

Wenn das Angebot noch steht würd ich mich über Hilfe freuen, bin grad Mitte Akt 2 und sterb mich so langsam voran ^^

Welche Mainwaffe könnt ihr mir als WD empfehlen? Bisher hatte mich diese Zweihandwaffe in den DPS ziemlich hochgepusht aber vielleicht kennt ihr was besseres? Vielleicht Einhand + Offhand? Das ist mein stärkstes Gear bis jetzt:

Hira - Community - Diablo III

Leider bin ich nicht so Liquide wie manch andere, hab nur 9Mio auf der hohen Kante :(

Hab mir nach 3 Versuchen letzte Nacht dieses Amu zusammengebastelt und prompt einen Erfolg eingeheimst :)

edit: hat mir übrigens +54k damage gebracht. musste dafür aber leider 13k life abgeben

Unbenannt d3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WD....Du meinst sicher WIZ/Sorc ;) .Welche Monsterstufe willst Du denn spielen,weil dein Skillbuild passt irgendwie so gar nicht zusammen :d .

WD....Du meinst sicher WIZ/Sorc ;) .Welche Monsterstufe willst Du denn spielen,weil dein Skillbuild passt irgendwie so gar nicht zusammen :d .

sorry, mein fehler, ich bin zwar regelmäßiger d3 zocker, aber die begriffe sind mir alle noch nicht ganz geläufig, speziell, weil ich die deutsche version habe und hier viele mit englischen abkürzungen um sich werfen :d

also je höher desto besser, aber ich schaffe im alleingang monsterstufe 3-4, aber am meisten seh ich gegen reflect damage alt aus. wenn ich multiplayer gehe, dann meist nur mp2-3, alles andere wird zu frustrierend.

Für höhere mp´s eignet sich wohl am besten der cm Build (einfach mal in youtube anschauen).Dafür müsstest Du ein wenig was am gear verändern und natürlich die skills umstellen :) .

Yeeha :)

Endlich auch mal n Upgrade beim craften bekommen, wenn auch nur minimal :d :d

screenshot202l2svu.jpg

PS: die Schultern Vehement Plates stehn somit zum Verkauf, bei Interesse PM mit ernsthaftem Gebot und wir sehen weiter !

Hey WW Barb Freunde :)
Habe über die Zeit durch das Farmen meinen Barb ziemlich aufmotzen können.
Vielleicht kann mir doch wer, der mehr Ahnung als ich hat, helfen:

Ich tu mir nur schwer zu sagen was die richtige ML Stufe zum Farmen wäre - klar bei ml1 fliegt alles beim Anschauen um, aber ich kann so einfach keine Wut aufbauen.
Um WOTB aufrecht zu erhalten ist irgendwie ml6 optimal finde ich - aber ich lasse da immer Mob Gruppen am Leben wenn ich durchsprinte..

Wieviel aps ist gut? also ja klar, je mehr desto besser...aber wieviel ist auch wirklich genug...
Im Moment wird ingame 2.23 angezeigt, ich kann es aber mit Mempo und einem anderen Amulet auf 2.5 pushen. Leider wirkt sich das ziemlich negativ auf den on screen dmg aus weil ich laut dmg calc das Meiste aus CC rausholen kann.

Weiters - wie lang braucht ihr ca. für den Alkaizer Run? Ich bin bei 20-25 min (lass aber nix stehen) und kann den Wert nicht wirklich drücken..

Hier mein Profil (gebufft, aber ohne WOTB): Boom - Community - Diablo III

thx

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht - ich nutze sowas garnicht - finde es auch nicht wirklich notwendig und irgendwie auch gefährlich, aber ich wette - wenn du ihn anschreibst hast auch eine antwort

Zuletzt bearbeitet:
Bevor man anfängt nach Items zu farmen, sollte man erstmal etwas Exp Farmen für Paragon, oder?
Mit dem Archon-Build geht das durch wie geschnitten Brot..

Ansonsten auch ne Frage zu der Farmroute für Items - was macht ihr (+ welches MP)?

Diablo III

Komischerweise dropp ich derzeit brücke von korsikk meine legs. Ich nutze dolgende farmroute um viele elite zu killen.

Areatkrater 2, bastion3 kurzer run am Anfang meist 1-2 elite. Dann bastion 1 nur kurz schauen ob da am anfang einer rumlungert, dann bastion 2, rakkisübergang, brücke von korsikk, dann kern des arreats 1-3 elite.

Mit der route habe ich oft 1-2 legs.

Mp1 para 84 mit vollem magiefund.

Zum leveln aber nicht sehr effektiv da es zuviel zeit in anspruch nimmt. Wer aber ein wenig zeit hat sollte die route mal testen.

Adden könnt ihr mich auch Kaziii#2740

für mich einfach Zeitkiller - ohne viel Nachdenken farmen oder mit ein paar Freunden entspannte Runden drehen

Diablo III

Ja Zeitkiller, das ist auch das einzigste.
Wenn ich mal solche Leg's bekommen würde, wie einige von euch, würde das Spiel ja noch Spaß machen. Aber was man da so findet, wenn man was findet, ist crap.
Folglich kann man sich gutes Gear nicht leisten und das ist eine große Spassbremse.😡

Ich stecke mit meinem Barb bei 100k Schaden fest.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Mp? Ml? Bitte um Erklärung...

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh