[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh dir die Begleiterin auf meinem DH an; dann siehst du sie.
Man bekommt btw. immer 1/5 der MF- und GF-Boni auf den Begleitern. (bei mir bleiben von 100%MF folglich noch 20% über)
 
Die Stacksize Änderung des Goldes im RMAH ist ein Witz^10, aber man muss ja unbedingt mit Ebay konkurrieren. Damit kann man es endgültig vergessen Gold im RMAH zu verkaufen...
 
Re: Diablo III

Hat dir echt jemand Gold im rmah abgekauft zu 25 ct pro Million? Das muessen ja Deppen gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Deppen? Weil sie keine Lust haben bei Ebay, zumeist gebottetes Gold zu kaufen? Ja, dann haben wohl so einige Deppen zich 100 Mio Gold gekauft in den vergangen Wochen und Monaten.
 
Meinst Du ernsthaft jemanden interessiert es wo das Gold herkommt? 100 Millionen im RMAH gegenüber 1 Milliarde bei Ebay zum selben Preis?
 
Der Crit Mempo für Arme:

Diablo III_2013_05_15_14_30_39_556.png

Für unschlagbare 2,75 Mio


Jetzt habe ich schon mal auf der Mainhand 26 ticks, offhand ist noch bei 23 ticks.
 
son teil hab ich noch mit int rumfliegen wenn sich also ein abnehmer findet :)
 
Gibt genug Leute, die im RMAH kaufen.
Letzten Monat erst jemanden im TS gehabt der für 400€ Gold im RMAH gekauft hat.

Sind halt nicht alle so blickig^^
 
So, ich zock inzwischen mal nen Monk hoch.
Mit meinem DH, der 58 ist, hatte ich schon gute 800k Gold angesammelt.
Im Nachhinein dann festgestellt, dass ich viele Items für viel zu wenig Gold im AH verschleudert habe. Man wird ja sogar blaue low Lvl Items für 50k und so Scherze los. Dex/Str/Int + Exp Bonus und die Leute reißen einem das aus den Händen wie blöd.

Spielerisch macht der Monk Laune wie Sau, da stinkt der DH imo doch recht gut ab. Bin mal gespannt, was für ein Budget ich ansparen kann, um den Monk nachher zu equippen für Inferno :)
 
Meinst Du ernsthaft jemanden interessiert es wo das Gold herkommt? 100 Millionen im RMAH gegenüber 1 Milliarde bei Ebay zum selben Preis?

Die meisten hier wohl nicht, wird ja regelmäßig darauf verwiesen sich einfach mal auf Ebay ein paar Milliarden zu kaufen...
Gibt aber wohl auch Menschen mit einer anderen Einstellung, sonst hätte man im RMAH nicht so viel Gold verkaufen können. Im übrigen würde ich auch niemals auf Ebay von irgendwelchen Low-Lifern kaufen.
 
Deppen? Weil sie keine Lust haben bei Ebay, zumeist gebottetes Gold zu kaufen? Ja, dann haben wohl so einige Deppen zich 100 Mio Gold gekauft in den vergangen Wochen und Monaten.

Deppen? Ja, weil sie nicht merken, dass man über den Kauf von Gems im RMAH mit anschließendem Verkauf im Gold-AH nahe an den eBay-Kurs kommt. Und ja, weil sie nicht merken, dass sie für das Gold im Gold-AH viel schlechtere Items bekommen als sie für das Geld direkt im RMAH hätten kaufen können.

Aber stimmt, das neue Limit ist schon hart für alle High-Lifer, deren Stundenlohn nun von ca. 25 cent auf 2,5 cent gefallen ist :)
 
Re: Diablo III

Deppen? Ja, weil sie nicht merken, dass man über den Kauf von Gems im RMAH mit anschließendem Verkauf im Gold-AH nahe an den eBay-Kurs kommt. Und ja, weil sie nicht merken, dass sie für das Gold im Gold-AH viel schlechtere Items bekommen als sie für das Geld direkt im RMAH hätten kaufen können.

Aber stimmt, das neue Limit ist schon hart für alle High-Lifer, deren Stundenlohn nun von ca. 25 cent auf 2,5 cent gefallen ist :)

Das mit den items bezweifle ich. Klar die besten items gibt nur im rmah aber eine Mantikor für 2Milliarden ist besser als vergleichbares im rmah (Gegenwert 50€)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine Tante mit gut MF - so gut es bisher ging (mehr soll sie nicht machen als den Bonus geben :d).
Fehlen hier und da noch einige Prozentpunkte, die kommen dann mit der Zeit :)

DrBest - Community - Diablo III
 
Das mit den items bezweifle ich. Klar die besten items gibt nur im rmah aber eine Mantikor für 2Milliarden ist besser als vergleichbares im rmah (Gegenwert 50€)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

2 Milliarden sind 500 Euro nach dem alten Kurs. Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass es wenig Sinn macht, sich für 500 Euro Gold zu kaufen um dann im Gold-AH eine Manticore zu kaufen, die wahrscheinlich für maximal 100 Euro im RMAH zu haben gewesen wäre ;)
 
Teilweise, ja. Du kannst z.B. auch Exp pro Kill auf deinem Begleiter stacken. Das geht auch auf dich über. Ob es nun 20% oder 30% sind weiß ich aber nicht.
 
AW: Diablo III

2 Milliarden sind 500 Euro nach dem alten Kurs. Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass es wenig Sinn macht, sich für 500 Euro Gold zu kaufen um dann im Gold-AH eine Manticore zu kaufen, die wahrscheinlich für maximal 100 Euro im RMAH zu haben gewesen wäre ;)

2 Mrd. gibt es für 50€. Ebay ist die falsche Plattform für sowas.
 
Teilweise, ja. Du kannst z.B. auch Exp pro Kill auf deinem Begleiter stacken. Das geht auch auf dich über. Ob es nun 20% oder 30% sind weiß ich aber nicht.

Exp pro Kill ist ein absoluter Wert das wird nicht prozentual gerechnet.
Die bekommt man beim Begleiter nur durch Hellfire und Leorics

Akt 2 braucht noch n Gebiet mit hoher Champ Dichte, das über WP's erreichbar ist und wo man schnell die Stacks holen kann.
Schluchtrandminen hat ja nicht selten nur ein Pack :/

Ansonsten ist Oase mit den vergessenen Ruinen n schönes Gebiet :)
Werd mal weiter testen.
 
was gehtn gerade bei den Gem Preisen:

14k für den makellos quadratischen Rubin, Vortag 6k Gold.

WTF`? Schwanken die Preise immer so oder kommt das vom Patch?
 
Hat morgen jemand Lust und Zeit mich die letzten lvl noch in HC zu ziehen? Wäre super
 
Habs gestern auch schon gesehen mit den Rubinen. Entweder sind nun alle wieder heiß aufs Paragon-Leveln oder da braut sich was zusammen was noch keiner erahnt... Aber generell sind die Preise für die Edelsteine aus meiner Sicht zu hoch. Evtl. sollte Blizzard mal drüber nachdenken, auch höhere Steinstufen auf Inferno zu droppen...
 
Diablo III

was gehtn gerade bei den Gem Preisen:

14k für den makellos quadratischen Rubin, Vortag 6k Gold.

WTF`? Schwanken die Preise immer so oder kommt das vom Patch?

Meiner Auffassung nach:

Durch die neue Craft-Funktion stellen jetzt viele die für die Herstellung benötigten Gems selbst her anstatt sie im AH zu kaufen, auch das craften selbst ist nun gemütlicher ohne das ständige klicken.

Warum das aber jetzt erst passiert ?

Keine Ahnung ^^
 
Re: Diablo III

Habs gestern auch schon gesehen mit den Rubinen. Entweder sind nun alle wieder heiß aufs Paragon-Leveln oder da braut sich was zusammen was noch keiner erahnt... Aber generell sind die Preise für die Edelsteine aus meiner Sicht zu hoch. Evtl. sollte Blizzard mal drüber nachdenken, auch höhere Steinstufen auf Inferno zu droppen...

Denkt mal an die hc player da ist es noch krasser da kostet ein 38er gem 80k.
Da ist es noch moglich schnell durch das graften an gold zukommen wenn man nix Einkauft macht mann gut Gewinn.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh