[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Spielen die CM Sorcs nicht immer das Nat oder Zuni Set - jeweils mit Ring?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.

als archon würd ich zuni set nehmen (glaub ich), als cm nat (ring mit crit pflicht!).
 
Also ich hab schon ein Paragon 100 Char. Ich wollte ein weiteres aufziehen mit meinem Monk aber seit dem 10Mio. Gold nur 25cent kosten hab ich ihm seine Set-Rüstung mit Allres gekauft damit ich bis Mp8 alles facerollen kann kommt bei mir keine Motivation mehr. Mit dem Wizard hat es noch Spaß gemacht bei 400k Damage zu grillen aber mit dem Monk ist es viel zu öde. Barb ebenso. Die anderen Klassen sind eh Müll. Ich hätte vielleicht noch Lust wegen Amu craften noch paar Essenzen zu sammeln, aber ich hab schon mit dem Wizard ein Amu gecraftet wo neben Int auch noch gut Geschicklichkeit gerollt hat, so das ich kein Sinn sehe noch groß in Amus zu investieren.
Du gibst Geld für's Gear aus und beschwerst dich dann darüber, dass keine Motivation aufkommt? Made my day :fresse2:
 
Soo, Inferno hab ich nun mit meinem Monk auch durchgezockt. Komplett auf MP1. Dabei ist Paragon 10 rausgekommen :)
Nun ist die Frage, wie ich am besten farme. Ich denke mal anfangs MP0-1 um an Items zu kommen und Kohle zu machen, korrekt?
 
also irgendwie spielt sich act3 immer noch am besten ^^

in ca 1 1/² Std. knapp 45 Dämonische Essenzen bei meiner alten Farmroute da kann act1&2 nicht mit halten..
 
Soo, Inferno hab ich nun mit meinem Monk auch durchgezockt. Komplett auf MP1. Dabei ist Paragon 10 rausgekommen :)
Nun ist die Frage, wie ich am besten farme. Ich denke mal anfangs MP0-1 um an Items zu kommen und Kohle zu machen, korrekt?

Mit anderen Leuten zusammen und immer min. MP1 :)

Für CM ist Nat-Set nicht Pflicht würd ich sagen.
 
Soo, Inferno hab ich nun mit meinem Monk auch durchgezockt. Komplett auf MP1. Dabei ist Paragon 10 rausgekommen :)
Nun ist die Frage, wie ich am besten farme. Ich denke mal anfangs MP0-1 um an Items zu kommen und Kohle zu machen, korrekt?

Spielst du mit AH oder only selffound?

Habe heute nach über einem halben Jahr Pause wieder angefangen und für 600k meinen Monk aufgerüstet.
Hatte alle Items vor der Pause verkauft.
MP2 geht schon relativ locker, in einer Gruppe auch bis zu MP4.
 
Spielst du mit AH oder only selffound?

Habe heute nach über einem halben Jahr Pause wieder angefangen und für 600k meinen Monk aufgerüstet.
Hatte alle Items vor der Pause verkauft.
MP2 geht schon relativ locker, in einer Gruppe auch bis zu MP4.

Also ich habe auch mit AH gespielt. Gear ist in der Sig zu finden. Habe da so einige günstige Dinge mit Bid ergattern können. Mein WKL hat zwar kein Crit dmg oder so, hat mich aber auch nur 8k gekostet.
 
aber wenigstens die 45% Steine in den Waffen könnten ruhig mal eine Aufwertung vertragen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Leuten zusammen und immer min. MP1 :)

Für CM ist Nat-Set nicht Pflicht würd ich sagen.

Nats-Set nur für Übers und dann + max. APS. Zum normalen Farmen völlig uneffizient, ausser man geht in den Milliardenbereich.

In der Regel immer ein Zunis-Set nehmen. Hab für Übers auch ein extra Gear, inkl. Nats-Set.
 
aber wenigstens die 45% Steine in den Waffen könnten ruhig mal eine Aufwertung vertragen :fresse:

Jaja ich weiß :)
Hatte ja schon nach 100% Steinen geguckt und mir dann gesagt: Tja, so viel Gold hast du aber nicht.
Deswegen muss ich ja demnächst auch farmen. Need Gold und so.

Hatte mir mal nen Skorn für 1 Million gekauft und wollte mal sehen, was so an 2H Builds möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben das erste mal gelesen, dass es jetzt dieses "Paragon level" gibt....kann mich da jemand aufklären?
Man levelt dann auf lvl 60 ganz normal weiter in diesem Paragon Level???
 
Hab eben das erste mal gelesen, dass es jetzt dieses "Paragon level" gibt....kann mich da jemand aufklären?
Man levelt dann auf lvl 60 ganz normal weiter in diesem Paragon Level???

Jop.
Du bekommst 3 Mainstat, 2 Vita, 3%MF und GF pro Paralevel und bis Paragon 100 geht der Spass :)
 
Wie ist das dann mit lvl 60 (bin aktuell 55 hc), erfarmt man sich das Equip mit möglichst hohem GF oder muss man (wie früher) Equip farmen -> im ah verkaufen um sich übers ah dann wieder gutes Equip zu kaufen?^^
 
Hab eben das erste mal gelesen, dass es jetzt dieses "Paragon level" gibt....kann mich da jemand aufklären?
Man levelt dann auf lvl 60 ganz normal weiter in diesem Paragon Level???

Quasi, ja. Wenn du Lvl 60 erreicht hast geht jede weitere Exp in deine Paragon Stufe. Es gibt davon insgesamt 100 Stück. Dabei erhöht jeder Paragon Lvl deine Stats um den gleichen Wert wie ein normaler Lvl up, zudem gibt es aber pro Paragon Lvl 3% Magic Find und Gold Find.
 
Re: Diablo III

Sagt mal, lauft ihr mit Schallende Wut in der Main rum als WW Barb? Oder welche Waffe würdet ihr für Mainhand und als secondary empfehlen, Budget für beide zusammen max 4-5 Mille?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nats-Set nur für Übers und dann + max. APS. Zum normalen Farmen völlig uneffizient, ausser man geht in den Milliardenbereich.

In der Regel immer ein Zunis-Set nehmen. Hab für Übers auch ein extra Gear, inkl. Nats-Set.

das ist ne Glaubensfrage, ich hab beide Sets und spiele primär mit dem Nat.

Und Farmen geht damit auch 1a, unser letzter Run gestern mp10 mit ersguterjunge, und noch 2 Archon wiz (1rl Kumpel, 1 ausm cb Forum) ging wie ein heisses Messer durch Butter :d (musste ein paar mal schauen, ob das auch wirklich mp10 war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das dann mit lvl 60 (bin aktuell 55 hc), erfarmt man sich das Equip mit möglichst hohem GF oder muss man (wie früher) Equip farmen -> im ah verkaufen um sich übers ah dann wieder gutes Equip zu kaufen?^^

Hc hat immernoch so seine eigenen Regeln. Ich denke sowohl als auch. Das meiste wird wohl über Equip Verkäufe reinkommen wie im SC auch.
Handschuhe, Amulette, Armschienen, Brust und Schultern kann man jetzt selbst ganz gute craften in Inferno. Dafür gibt es neue Pläne
 
Sagt mal, lauft ihr mit Schallende Wut in der Main rum als WW Barb? Oder welche Waffe würdet ihr für Mainhand und als secondary empfehlen, Budget für beide zusammen max 4-5 Mille?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kommt drauf an, wenn du mit Sprint - Tornados spielt dann ist es besser die Schallende Wut in der Offhand zu tragen, weil der Fear Effekt dann nicht mehr durch die Tornados selbst ausgelöst wird. Bei anderen Angriffen wie Hieb, Wirbelwind oder Raserei ist es egal, da sich Main und Offhand ohnehin stetig abwechseln.

Als Mainhand am Besten einen Kolben oder eine Axt ohne Elementar-Schaden.
 
Re: Diablo III

Danke! Gibts Item Empfehlungen namentlich, nach denen ich im AH Ausschau halten könnte?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei nem Budget von 5kk bist du mit ner Skorn besser dran ;)
 
ich würde auch zu nem skorn raten.
habe mir jetzt auch n skorn geholt und spiele jetz hota/rend .
das macht echt laune und die gegner fallen auch schnell um.
 
habe gerade das super schnäppchen gemacht. andariels anlitz für 10 millionen gekauft inkl. stein^^ durch das ding mache ich knappe 80k schaden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Diablo III

Skorn und WW Barb, passt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh