[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand ne Akt2 Route empfehlen? Bis jetzt habe ich immer Akt1 - Schwärende Wälder - Felder des Elends - Friedhof gespielt, weil ich Akt2 @ MP9 noch nicht geschafft habe aber jetzt geht und ich wollte mal bissl Abwechslung haben.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Vota -> Trostlose Sande -> Oase + Ruinen -> östlicher+westlicher Kanal -> Hallen des Sturms

Top 3 farming routes - Forums - Diablo III
Der Typ hat n ähnlichen Run und kommt auf 380m XP/h. So schlecht ist der zweite Akt also auch nicht was XP angeht :)

Kannst mich gerne adden. Ich spiel hauptsächlich Akt 2 aber eher kein MP9^^
 
Re: Diablo III

Vota -> Trostlose Sande -> Oase + Ruinen -> östlicher+westlicher Kanal -> Hallen des Sturms

Top 3 farming routes - Forums - Diablo III
Der Typ hat n ähnlichen Run und kommt auf 380m XP/h. So schlecht ist der zweite Akt also auch nicht was XP angeht :)

Kannst mich gerne adden. Ich spiel hauptsächlich Akt 2 aber eher kein MP9^^

Auf welchem MP erreicht man die 380m? :O
Ich bin inzwischen Paragon 80 und so langsam wirds langsam :d
Habe leider die Erfahrung machen müssen, dass sich EP farmen auf MP3+ (für mich!) nicht rentiert. Laufe allerdings auch nur mit 150k DPS rum oO

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
ab p80 wirds nicht langsamer, du hast ja gradma die hälfte der gesamt xp bis p100 erreicht :)
richtig "langsam" wirds ab p95

die 380m/h schafft man sicher nur als barb mit perma runspeed, alles andre ist illusorisch
 
sehr ermutigend bc (ich bin gleich 95) :fresse:

(Spass beiseite: 1 lvl am Abend kriegt man "gemütlich" hin seit dem Patch)
 
sehr ermutigend bc (ich bin gleich 95) :fresse:

(Spass beiseite: 1 lvl am Abend kriegt man "gemütlich" hin seit dem Patch)

Bisher auf jeden Fall, aber langsamer wirds schon :d Naja vielleicht erstmal nen DH hochspielen :d
Ab 300% MF (ohne Buffs mit Paragon) bringts doch eh kaum noch was oder?
 
Jo hätt ich dazu schreiben sollen. Natürlich nur möglich auf MP10 mit nem WW-Barb. Das ist eigentlich der gängige Benchmark für Farmrouten.
 
514k EHP :)

Zikonov | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator

Mit meinem Ring hatte ich echt Glück. Nur 50 Mio. Ich habe lange Zeit keinen im AH gesehen, der mir mehr DPS bringt, ohne nerviges IAS zu haben.

Mempo halte ich auch nicht für sinnvoll für den WD. Zum einen wegen des IAS und zum anderen weil kein Mana drauf ist. Vision ist schon top!

Um deine Handschuhe beneide ich dich. Die sind echt erste Sahne und perfekt für den WD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diabloprogress und d3up kannst du deine Chars hochladen, ohne dich zu registrieren.
 
514k EHP :)

Zikonov | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator

Mit meinem Ring hatte ich echt Glück. Nur 50 Mio. Ich habe lange Zeit keinen im AH gesehen, der mir mehr DPS bringt, ohne nerviges IAS zu haben.

Mempo halte ich auch nicht für sinnvoll für den WD. Zum einen wegen des IAS und zum anderen weil kein Mana drauf ist. Vision ist schon top!

Um deine Handschuhe beneide ich dich. Die sind echt erste Sahne und perfekt für den WD.


Gut, auf 536 komm ich noch drquincy | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator :P
Wünschte mir solch Handschuhe beim WD oder ein solches amulett wie beim Barb mit passenden Stats auch auf dem Monk, der hat da arg nachholbedarf

By the way:

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die jeweiligen Klassen immer wieder Crafts mit ähnlichen Stats in einem bestimmten Zyklus herstellen ?
Mir kommts vor als würde mein Barbar deutlich öfter gut Amuletts rausbekommen als zb der Monk
 
Endlich nen neuen Skorn zum vernünfigen Preis bekommen. Nochmal 8k Damage mehr.
Nun ist das Projekt WD wirklich abgeschlossen und ich werde ab und an nur noch zum Spaß zu farmen.

Die AH-Sessions, wo ich nach Items Ausschau halte, sind wohl erstmal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :o

Ich such ne Witching Hour mit ~60Allress und 152+ Str.
250kk hät ich dafür übrig - falls jemand also was im Angebot hat, ich würd mich freuen :)
 
Danke Daniel für den netten MP7 run =)
Gleich MP Levels in 2 Runs, so lob ich mir das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Quest nimmt man am besten in AKT2 bei public Coop für Trashfarming auf MP10? Und in Akt1 ebenso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder spaßig wenn der halbe Bildschirm voller Monster ist und sie aus 3 Richtung zuströmen :)

Screenshot125.jpg
 
@optico:

schalt mal die whitedmg zahlen aus, spielt um einiges besser :)
 
Moin, wer koennte meinem Doktor ne halbwegs passable Intelligenz-Skorn leihen?
Wuerde die Waffe nur fuer einige Stunden testen wollen um zu sehen, wie es sich im Gegensatz zu meiner aktuellen 1H/Mojo Kombi macht.

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh