[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

boah, es ist so zäh, noch weiter hochzukommen :(

hänge jetzt mim WD bei ca. 150k unbuffed und es geht echt nimmer weiter ohne mehr Geld.

Stecken schon paar Euro Echtgeld drin, aber wenn nix ordentliches droppt, farmt man sich mit Gold ja den Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungens, was laesst sich ausser Mempos, Witching hrs und Lacunis denn noch unID verkaufen.
Wie sind denn die aktuellen Hadelspreise fuer die jeweiligen items?
 
RIP Staucher :-(((

Ist echt grosses Pech, ich hab viel schlechter equippte WD auf mp4-5 public getroffen als deine Kleine...
 
Re: Diablo III

Mempo 50m
Witching Hour 24m
EF 14m
Sturmschild 1m
IK Boots 2m
Zuni Boots 5m
Innas Hose 7m
Innas Brust 5m
Skorn 5m
Lacunis 4m
Chantodos Wille 5m
Chantodos Kraft 7m
Mantikor 4m
Windforce 1m
Danettas 1m
Zunimassas Offhand 10m
Ding aus der Tiefe 2m
Uhkapische 2m
Natalyas Ring 20m
Einheit 4m
Litanei 1m

Ansonsten gibts noch einige gut verkaufbare Setitems, weiss nur gerade keine Preise.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Mempo 50m
Witching Hour 24m
EF 14m
Sturmschild 1m
IK Boots 2m
Zuni Boots 5m
Innas Hose 7m
Innas Brust 5m
Skorn 5m
Lacunis 4m
Chantodos Wille 5m
Chantodos Kraft 7m
Mantikor 4m
Windforce 1m
Danettas 1m
Zunimassas Offhand 10m
Ding aus der Tiefe 2m
Uhkapische 2m
Natalyas Ring 20m
Einheit 4m
Litanei 1m

Ansonsten gibts noch einige gut verkaufbare Setitems, weiss nur gerade keine Preise.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Nette Aufzaehlung, danke :)
 
Ich habe üble Ruckler bei großen Mobansammlungen in Akt3 und auch oft in Akt2. Gibt es da vielleicht eine Lösung für?
PC sollte ja denk ich ausreichend sein.
 
Resultat nach cs. 50Mio crafting...



schade schade, etwas mehr cc und die 300er DPS waeren gefallen :/

Wer kann die Allegiance gebrauchen? Bitte mit Luxx-Preis melden :)
 
Re: Diablo III

wie erkennt man ne litanei?

Am Itembild.
Da da ein Fragezeichen vor ist einfach das Item einmal anklicken zum verschieben, dann siehst du welches Itembild es hat.

Dann kannst du selbiges mit der Itemdatenbank abgleichen :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
nur blöd wenn das selbe Itembild für 2 unterschiedliche Items verwendet werden: Litanei & Klagen; Pocken & Windrose. Deshalb meine Frage wie mans dort erkennt.

Klagen hatte ich zb. schon 4,5 mal und Litanei noch nie genau wie beim Pocken.
 
2x Innas Glanz heute, davon eins mehr als richtig fein gerollt, überlege sogar es zu behalten, dürfte jedoch gut was abwerfen ...

Lustigerweise ist das zweite mit Feuerdoppelresi, jedoch nur 150dex
 
Moin Staucher

HC lehrt Demut, jede Übertreibung wird unwiderruflich bestraft :)
 
Du rennst da voll in die Ladungen von den Giftwesen^^
Die machen auch im SC ordentlich Schaden. Dagegen sind die Bäume aus Akt 1 Kindergeburtstag.

Hallen des Sturms ist eh ne ziemlich schwere Map.
 
Hat jemand gerade Zeit und Lust meinen Barb auf 60 zu ziehen. Ist aktuell auf 54. Roter Stein und Cain vorhanden :)

Ich danke!

Hat sich erl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho kennt sich jemand von euch mit dem Multiboxing aus?
Primär geht es mir darum 3 Chars(Barbs) möglichst schnell auf 60 zu bringen. Mit welchen Quests bzw. Maps fährt man da am besten?
Auf den lowlevels macht es ja keinen Sinn groß zu ziehen, ich denke ziehen via Main fange ich so ab Level 25 an - ist das sinnig?
 
Kannst entweder Bastionstiefen 2 oder Rakkisübergang machen.
Ich nehm immer bastion mit der Quest tötet Ghom. Da bekommt man dann immer den Ausgang angezeigt.

Fürs Multiboxing nehmen wohl viele dieses isboxer, aber da hört mein wissen auch schon auf^^
 
Re: Diablo III

Kannst entweder Bastionstiefen 2 oder Rakkisübergang machen.
Ich nehm immer bastion mit der Quest tötet Ghom. Da bekommt man dann immer den Ausgang angezeigt.

Fürs Multiboxing nehmen wohl viele dieses isboxer, aber da hört mein wissen auch schon auf^^

Ja die Konfiguration ist recht easy, das einzige was noch etwas hapert ist die synchronisation der einzelnen chars.
Denke mal dass ich letztendlich auf 4 Wurfbarbs gehen werde :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Mission 400k Schaden beim Monk, der zweite Versuch :fresse:
Diesmal aber spielbar, bei soviel Schaden reichen 2.8LL bei 400Ar bis MS9 mehr als gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh