[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Starkes Gear :)

Aber ohne incoming Life kannst auch nur mitm Monk spielen, da gibts halt so Zeug wie "xxx Leben pro verbrauchter Geisteskraft"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber alles andere als easy.

Eigentlich hätt ich Bock das mal nachzuspielen (natürlich nicht auf MP10). Problem ist wieder, dass das alles mal wieder an Attack Speed und Crit Chance hängt und an 2,9 AS und 57,5% CC ist eh kein rankommen für mich.
Da wären wir wieder beim fundamentalen Problem bei der D3 Itemization.
 
Re: Diablo III

Heute nur 50 Legendary in 4 Stunden mit 4 Barbs... Sonst sind es immer so um die 60-70.

Wo farmst du damit mit deinen Barbs? Reine WW Skillung oder RendWW? Ist MP10 da überhaupt effizient?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Hallöchen, ich bin neu hier, wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Diablo III zu kaufen? Ist da noch gut was los?
 
Achtung phishing Mails im Umlauf

Sehr geehrter Kunde,

Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III, und es geht gegen den Geist des Fairplay, dass alle unsere Spiele auf beruhen. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Hacks, Cheats, Bots oder Exploits zu vermeiden. Sperren und Verbote von Spielern, die verwendet haben oder beginnen mit Cheats und Hacks.

Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:
https://eu.battle.net/support/en/games/diablo3

Anmeldung zu Ihrem Benutzerkonto, gemäß nach Vorlage auf Ihr Konto zu überprüfen.

* Account Name und Passwort
* Vor-und Zuname
* Geheime Frage und Antwort

Show * Bitte geben Sie die richtigen Informationen

Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden.
Konto Sicherheit ist unglaublich wichtig für uns, und wir hoffen, dass es für Sie wichtig ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte frei, um sie in den Kommentaren!

Konto Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III, Blizzard Entertainment 2013
 
Die mail hat schon ein Bart so alt ist diese

Vor allem: Wer ein wenig des Deutschen mächtig ist, wird sich aufgrund der massiven Gramatik- und Rechtschreibfehler niemals zu so etwas hinreißen lassen. Und wer doch schiss hat, einfach direkt auf die Website gehen, ohne email Link, und dort nachsehen. Verstehe bis heute nicht, wie man solchen Quark auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. Gleiches gilt für paypal, ebay und den ganzen Rest.
 
Ich suche einen seriösen Shop, der Gold ankauft. Möchte etwas US HC Gold verkaufen. Kennt jemand zufällig einen guten Shop?
 
Versuche gerade mein Glück bei ein paar Shops, die ich über google finde. Einer kauft gerade kein Gold an und ein anderer hat bisher nicht geantwortet.

Bin mal gespannt was man da bekommt. Wenn es zuwenig ist, behalte ich es. :d Na sind ja auch nur 2000m..

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:37 ----------


Könnte der hier sein: Sell Wow Gold,Sell Runescape gold,Wow gold trade

Da warte ich auf Antwort. :)
 
Nee, nicht wirklich. Wobei ich hab nun länger nicht EU gespielt, aber wenn ich Dienstags während der US-Maintenence mal auf EU war, waren da auf jedenfall mehr öffentliche Spiele auf.

Da mir vorhin wegen einem Disconnect mein Barb verloren gegangen ist, hab ich nun erstmal einen Grossteil meines Goldes verkauft, was übrigens 82$ brachte, und widme mich wohl ma wieder meinen EU Chars. Ma schaun...
 
Versuche gerade mein Glück bei ein paar Shops, die ich über google finde. Einer kauft gerade kein Gold an und ein anderer hat bisher nicht geantwortet.

Bin mal gespannt was man da bekommt. Wenn es zuwenig ist, behalte ich es. :d Na sind ja auch nur 2000m..

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:37 ----------



Könnte der hier sein: Sell Wow Gold,Sell Runescape gold,Wow gold trade

Da warte ich auf Antwort. :)

Habe früher immer Lotro-Gold verkauft - war ein netter Nebenerwerb :-)
Bei Diablo 3 halte ich das jedoch für unwahrscheinlich, dass man das gut los wird - einfach aufgrund der Tatsache, dass das EGAH zu viele Botter anzieht.

Das Spiel selbst regt mich im Moment etwas auf. Ich spiele atm 4 WW-Barbs Felder auf MP8 und das Rubberbanding spielt wiedermal Späße mit mir.
System ist ein Phenom II X6 - halte auch konstant 25 FPS auf allen Fenstern, kann m.E. also echt nur an den Servern liegen :/
Naja vielleicht sollte ich doch nochmal 4 Monks hochziehen und einfach via Tempest Rush Build low MP's auf Masse farmen. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Die sind doch alle von TR Monks auf WW Barbs gewechselt als Multiboxer - da würde ich mal schön bei bleiben
 
Bäm nr. II :)
Screenshot017.jpg
mal sehn was alls nächstes dann kommt :)
 
gz :) Respekt dass du solange durchhältst, ich kann kaum noch 5 minuten spielen ohne mich wieder auszuloggen. Aber es passiert ja bald was. :) (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich bin neu hier, wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Diablo III zu kaufen? Ist da noch gut was los?
von meiner seite aus, beides ja, mir macht nach einem jahr immer noch spaß ohne ende :)
Würde ich auch so sagen!

Auch wenn ich durch "Torchlight II" eine Pause eingelegt habe, aber seit 2 Monaten macht es mir auch wieder viel Spaß.

und neulingen wird immer recht gut geholfen!
Genau! :)


@Coolman2311
Und falls Du Dir nicht sicher bist, dann gibt es noch immer die Möglichkeit der StarterEdition - Diablo III – KOSTENLOSE Starter Edition jetzt erhältlich - Diablo III!
 
Wenn die Drops stimmen würden, würde es tatsächlich Spaß machen.
 
Diablo III

Grinden macht Spaß wenn:

Ich mein Gear verbessern kann
Ich das Gear meiner Twinks verbessern kann
Ich etwas wertvolles finden kann
Sich mein Char weiterentwickelt

In D2 war grinden bis level 99 gut weil man immer wieder n Statpoint bekommen hat. Hier Levelt man bis 60 und beginnt dann erst mit dem grinden und es tut sich kaum mehr was ...
 
Man könnte vielleicht ein HC-Race machen. Wer als 2er oder 3er Team schneller Boss X auf Schwierigkeitsstufe Y legt
Ab lvl1 und natürlich selffound
 
Da wär ich auch mal dabei wobei es halt sehr vom glück abhängt wie man anfangs die Dungenausgänge findet oder bei den krypten, der eine findet sofort die zweite ebene der andere macht alle 3 krypten durch. Wie alles bei Diablo hängt es am Glück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh