[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

AW: Diablo III

Freundlich der gute wenn man ihm helfen möchte. Ich sag lieber nichts sonst bekomme ich auch noch eine pampige antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundlich der gute wenn man ihm helfen möchte. Ich sag lieber nichts sonst bekomme ich auch noch eine pampige antwort

wenn de fieberhaft nach der lösung des problems suchen würdest und nicht fündig wirst, würdest du bei einem hinweis auf google wohl auch an die decke gehen, und leider habe ich immernoch keinen ansatz, vermute, dass unitymedia ein routingproblem zu den servern von blizz haben könnte, aber ich weiß es nicht genau. bin kein experte für sowas.

Gleich ende sozusagen mein komplettes WD-Gear.

Allerdings scheint es mit 3 Items ein Problem zu geben, weil nicht drauf geboten wird.

Wenn ich mir die Items anschauen, erscheint eine 0:

Screenshot002.jpg

Wisst Ihr, was das auf sich hat?

Die 3 Items sind knapp 1 Mrd wert, das wäre extrem bitter.

Oh je: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7257098036

Zuletzt bearbeitet:
das craften lohnt auch nimmer ey ... hat wer bock auf mpX essenzfarmen die tage ?

Gleich ende sozusagen mein komplettes WD-Gear.

Allerdings scheint es mit 3 Items ein Problem zu geben, weil nicht drauf geboten wird.

Wenn ich mir die Items anschauen, erscheint eine 0:

Screenshot002.jpg

Wisst Ihr, was das auf sich hat?

Die 3 Items sind knapp 1 Mrd wert, das wäre extrem bitter.

Oh je: Auktionshaus 0 Gold Gebot fehler - Foren - Diablo III

weiß nicht, ob es technisch geht, aber wenn sich jemand mit Wireshark die ausgehenden Netzwerkdaten ansieht und gezielt das "Auktion abbrechen" Datenpaket mit der gewünschten Transaktions-ID an Blizzard übermittelt, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass das ein Verhalten hervorruft, mit dem Blizzard nie gerechnet hat. Wenn die einfach nur bei Gebot den Button ausgegraut haben und dann dachten, och jetzt passiert nix mehr, könnte ich mir das gut vorstellen.

Die Transaktionen sind ja wahrscheinlich einer eindeutigen Benutzer-ID zugeordnet, damit man seine eigenen Auktionen wiederfinden kann, die Frage wäre nur, ob das auch abgefangen wird, dass der momentan aktive Login auch "Besitzer" dieser Auktion ist oder ob man wirklich brutal mit der Transaktions-ID auf die Item-Datenbank hinterm AH zugreifen kann.

Ich gebe zu, es setzt kriminelle Energie vorraus, aber da sich solche Geschäfte ja auch bezahlt machen durch mögliche Umwandlung in Echtgeld, könnte ich mir schon vorstellen, dass jemand sowas treibt

Ich gehe mal davon aus, dass die Items zum Schleuderpreis weg sind und werde später mal ein Ticket bei Blizzard aufmachen.

Für mich heißt das: nie wieder Auktion, nur noch Sofortkaufen!

war mit noktus jetzt immer mp10 und das ging einigermaßen, aber wozu so hoch, wenn bei 0-5 die gleichen essenzen droppen in act II ;)

also 5 ist absolut machbar: 45k life, 500 allres, 150k dps unbuffed, 60% chritchance usw. ... barb

wir können 19:30 testen :) -> Sanitöter#2411

Re: Diablo III

Alles klar. Ich bin dann online und adde dich. Muss noch kurz kippen und Bier holen dann bin ich ready. :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Danke Blizzard,

das Teil ist gerade für 2769 Gold weg. Meine richtig gute Zuni Vision auch nur für nen Witzpreis, genauso wie die Inna´s Hosen :(

Screenshot008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann! Dass ist echt bitter. Hab solche Auktionen schon häufiger gesehen, aber nie etwas dabei gedacht. Das es demnach immer noch möglich ist zu manipulieren ist echt ne Schande für Blizzard. Ich hoffe, dass du über den Support etwas erreichen kannst, wobei ich davon nicht ausgehen würde, da die Auktion noch nicht mal mehr in der Überprüfung ist. -.-

Habe Blizzard angeschrieben und ein Ticket erstellt. Schauen wir mal.

Habe nix anderes erwartet, hier die Antwort. Das Ticket wurde direkt geschlossen.

Hallo Daniel!

Ich kann deinen Frust natürlich verstehen, allerdings haben wir keine technische Möglichkeit Gegenstände zu ersetzen oder sie erneut zu zu schicken in so einem Fall. Die Meldungen werden aber ernst genommen und sind schon an die Entwickler weitergeleitet worden, damit das umfassend untersucht wird.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich meinem Vorredner an...voellig schwachsinnig, allerdings ziele ich auf die tolle Shizzard Antwort...

Hallo Daniel!

Ich kann deinen Frust natürlich verstehen, allerdings haben wir keine technische Möglichkeit Gegenstände zu ersetzen oder sie erneut zu zu schicken in so einem Fall. Die Meldungen werden aber ernst genommen und sind schon an die Entwickler weitergeleitet worden, damit das umfassend untersucht wird.

Liebe Grüße

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :/

Echt bitter das :(

Diablo III

Hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt, sprich weit vor der Einführung von paragon lvl aufgehört und gestern wieder angefangen.

Die Monsterstufen etc machen das lvln und Farmen echt erträglich, krebsen jetzt schon mit über lvl 30 auf nightmare rum. Habe mehr Gold und mehr legendarys gefunden als mit meinem 60er Barb.
So macht das Spiel direkt wieder richtig Laune.

Also ich hab quasi das ganz WE vor der PS3 gehockt und muss sagen: 1000xbesser als PC-Version

Es gibt nur 2 Sachen die auf der Konsole Mist sind:
- Grafik*
- "Cheatbarkeit"

Naja, durch den fehlenden Onlinezwang und der lokalen Char-Speicherung wird natürlich geduped was das zu Zeug hält.
Solange man da aber nicht mitmacht -> egal

* der PS3-Spielstand läßt sich auf der PS4 weiterspielen (siehe offizielles Forum)
Wenn's auf der PS4 jetzt mit 1920x1080 läuft -> geil geil geil...

Die Steuer mit dem Pad ist Hammer, wesentlich besser als mit der Maus...
Das Inventar mit 60 Items -> wesentlich besser als das Slotbasierte System auf dem PC...
Loot 2.0 ist genial, das bekommen die PC-Spieler ja leider erst 2014... aber freut euch, es ist super!
Kein AH ist sowieso super!

Es gibt wenig zu verbessern:
- Skill-Individualiesierung - ist halt ultra langweilig...
- Chars auf der Konsole auch Online speichern damit nicht gecheated oder geduped werden kann (ich habe nix gegen onlinezwang)

Ich freu mich jetzt schon wie wild auf die PS4-Version... wenn's da FullHD gibt kaufs ich's nochmal (dann zum 3. mal)...;)

Auf der Konsolenversion ist es eher Loot 1.5 als 2.0.

Nah, it’s not exactly the same nor is it completely different. Let me explain that further, though, since that’s kind of a vague statement.

So, in the console version, items will drop less frequently, but will typically be of higher quality. There’s a chance that when a white or gray item drops, that it will be automatically converted to gold too. These changes were made to help manage the flow of gameplay and keep players in the midst of combat (and out of their inventory screens) as much possible. Inventory management is a little more difficult on the console version than it is on the PC, where you have a mouse to quickly navigate through menus, so this was a pretty key tweak for the PS3 and Xbox 360. Crafting materials and costs were adjusted, as well, to accommodate for the fact that trading components isn’t as easy on console as it is PC. Similarly, stats on crafted items were boosted to help smooth the leveling curve and ensure that players could reliably find upgrades.

Some of these adjustments are changes we’d like to make to PC, but many of them were inspired by plans we already had for improving itemization as a part of Loot 2.0 (for example, smart drops, Legendary items that can drop at all levels, and the whole “less, but better” strategy). The console team literally took elements of Loot 2.0 and added them to the PS3 and Xbox 360 experience, and then made some additional changes they felt best suited the console environment and playstyle.

Ah okay... dann drück ich mal die Daumen das PC-Loot 2.0 genauso geil wird wie Konsolen-Loot 1.5 :)

Das wird es sowieso. Nur das eben hohe DPS Zahlen erst mit Addon üblich werden. Da passt diese Aussage zu Loot 1.5 soweit das Addon exakt weitere 50% drauflegt siehe ---> 3000 DPS Einhänder.
Ich schätze man hat extra für Konsole einfach das Loot von kommender Stufe 65 auf Stufe 60 portiert.
Wer kein Addon kauft bekommt den selben Dreck wie jetzt nur halt etwas besser. Jeder der dann 600 Mainstat auf die Waffe haben will bekommt es nur durch Addon.

Ah okay... dann drück ich mal die Daumen das PC-Loot 2.0 genauso geil wird wie Konsolen-Loot 1.5 :)

Wer kein Addon kauft bekommt den selben Dreck wie jetzt nur halt etwas besser.

Nope.

Loot 2.0 soll die legendaries "game changing" werden lassen. Das ist noch n bisschen was anderes als nur ne Wertanhebung. Siehe Video
Kommt übrigens für alle kostenlos mit dem Patch und nicht mit dem Addon.

Der Critrend wird natürlich wie alles ausgehend vom Grundschaden der Waffe berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Nope.

Loot 2.0 soll die legendaries "game changing" werden lassen. Das ist noch n bisschen was anderes als nur ne Wertanhebung. Siehe Video
Kommt übrigens für alle kostenlos mit dem Patch und nicht mit dem Addon.
Nope. Das wird bis Stufe 60 der selbe Müll sein wie jetzt ohne Wertanhebung, ohne Legendaries nur smart-drops. Game changing wird es erst ab Stufe 70 und 3000 DPS wie der eine Hydra-spawn-Zauberstab... Diese Items wirst du auch erst mit Addon spielen können. ;) Die kommen zwar für alle im Patch für Loot 2.0 sind aber nicht freigeschaltet ohne Addon.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben mal gesagt, dass alle Legendaries auf allen Stufen droppen sollen. Den Zauberstab wird es also auch auf auf den unteren Stufen geben.

Loot 2.0, Paragon 2.0, loot runs etc. ist Inhalt vom Patch.
lvl 70, Crusader, Akt V, Mystikerin ist Inhalt vom Addon.

Zeig mit bitte ne Quelle wo gesagt wird, dass man das Addon zum Item unlock brauchen wird.

Du musst das Video von Blizzard im Original gucken. Dort wird alles gesagt. In vanilla D3 werden ALTE Legendaries nun auf allen Stufen droppen können. Aber die neuen game-changing Addon-Legendaries nur im Addon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh