stashrider
Neuling
sollte nicht noch so ein ähnliches Spiel wie D3 erscheinen PoE war es nicht weiß einer was ich evtl. meine?
Grim Dawn
Da ist der Release aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte nicht noch so ein ähnliches Spiel wie D3 erscheinen PoE war es nicht weiß einer was ich evtl. meine?
ist in letzter Zeit was an den Drops geschraubt worden ? Oder hatte ich einfach nur Glück ?
Gestern und heute nen A3 Run gemacht mit MP4 mit Wehrwälle + Steinfort + Azmodan und 2 mal vor dem ersten Nepha Buff nen Leg gedroppt
Kommt mir auch allgemein so vor, als wären die gelben Items etwas besser als vorher. Ist zwar immernoch recht viel Schrott, aber zumindest für mich sind noch paar bessere Items hängengeblieben, als ich vorher so fand.
Ca pro h hab ich auch 3 legs aber die sind weniger wert als ein heiltrank
oh nein, das überrascht mich ja total. (du weißt aber schon, dass in akt3 und 4 die höchste wahrscheinlichkeit ist, dass rare items dropnnen???)Vergleich mal akt1 Wälder und Felder mit der Bastion du wirst sehen in akt3 dropt viel mehr rares als in akt1
Ich finde das ist eigtl ein Schritt in die falsche Richtung. Wenn man Legs/Sets BoA macht nachdem man sie angezogen oder bei manchen aufgehoben würde es an dieser Stelle ausreichend Bewegung aus dem AH nehmen. Das GAH sollte als Handelsplattform weiterbestehen, das EGAH kann rausfliegen. Auch sollte es endlich die Möglichkeit bieten Items UNID zu verkaufen.
Das EGAH war mir schon immer ein Dorn im Auge, denn es hatte etwas von pay2win. Aber das AH war gerade für die Basic-Mats oder eben Edelsteine sehr gut, oder aber mal für ne Grundausstattung von einem Char damit man mal ne Runde spielen kann.
Die BIS Items sollte man nicht im AH vertreiben können, dann wäre das AH nur ne Randfunktion und es würde passen.
Nun alles aufs Tradimg zu setzen finde ich nicht unbedingt soooo gut. Dadurch profitieren Dritte wie D2JSP sehr stark durch deren Forenwährung die man gegen $$$ kaufen kann.
Auch passt der Vergleich mit D2 nicht, denn dort gab es als Mainstat auf Items immer +x zu allen Sills. In D3 sinds die Charstats die im Vordergrund stehen.
Ich freue mich auf das Addon und hoffe das alle Würfel neu fallen werden, aber ich sehe die gänzliche Entfernung des AH-Systems mit einem lachenden UND einem weinenden Auge...
Gebe Formaldehyd in allen Punkten recht. Finde die Abschaffung des Ah auch eher nicht so positiv. Naja man wird sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Mal eine frage an die PS3 Version. Nehmen wir an es nehmen lokal drei Spieler an einer runde Bastion Teil. Es droppt ein gelbes items. Werden die stats erst gerollt nachdem ich das item aufgenommen habe, oder sind die schon vorher drauf?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Das Problem am Gold-AH ist im Moment, das die dort verlangten Preise für einen normal-Spieler ja nicht zu bezahlen sind.Schlecht war es nicht mal was auf die schnelle suchen zu können und wenn es nur paar "mehr" folianten waren, goldhaus ja echtgeld nein und dann ne Beschränkung z.b. 1 Mrd. kann doch auch mal genug sein mehr muß dann eben nach wie vor über andere Wege gelöst werden.
Aber gut, freu mich auf den kreuzritter...
doch50.000.000 Gold für ein Item ist ja nix, und das kann ein Normalspieler niemals aufbringen.
Von denen droppen im Monat EU-weit auch nur n paar StückUnd das ist dann nichtmal ein super-Item, die kosten ja locker 500.000.000 oder mehr...
Wenn man überlegt das 50.000.000 Gold nichtmal 2 Euro kosten!!! Wie soll das zustande kommen?
Mal eine frage an die PS3 Version. Nehmen wir an es nehmen lokal drei Spieler an einer runde Bastion Teil. Es droppt ein gelbes items. Werden die stats erst gerollt nachdem ich das item aufgenommen habe, oder sind die schon vorher drauf?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ja, seh ich genauso...Sobald der Loot Patch rauskommt werde ich auch wieder spielen. So wie es jetzt ist macht es einfach keinen Spaß. Man spielt ja nur um viel Gold zu bekommen oder halt Items die man im AH verkaufen kann
doch
Von denen droppen im Monat EU-weit auch nur n paar Stück
Niedriger Schwierigkeitsgrad durch Nerfs und mehrfache Verbesserung des Loots. Dadurch recht einfach zu botten
Erhöhung des GF-Bonus durch Paragon und Monsterstufen.
Hohe Zahlungsbereitschaft der Spieler und dadurch künstlich aufgeblasene Ökonomie.
Zu wenig effektive Gold sinks.
Schlechte Itemization und dadurch wenig Items die alle brauchen und viel zu viel Items die für alle Müll sind.
Die aktuellen Preise haben nichts mit dem Handelssystem zu tun. Wenn man nur nach Top Items schaut, wird man auch top Preise bestaunen dürfen
Über dem Tellerrand von vermeintlichen BiS-Items geschaut, gibts aber aktuell für jedes Budget brauchbares Gear.
Warum sollte ich D3 spielen wenn ich MP10 mit 15 Mio. farmen kann?!?Korrekt. So ist es selbst mit nur 15 Mio recht einfach MP10 zu spielen, wie es BDS letztens gezeigt hat. Was möchte man denn bitte noch mehr als Spieler?
Ich habe gestern knapp 6Mrd Gold verkauft. Danach kam die Transaktionsmail und dort stand drin, dass ich lediglich 200 Mio verkauft hätte. Das Gold im Account ist komplett weg.
Wenn Blizzard das verkackt hat, wars das letzte Mal, dass ich jemals von denen irgendwas gezockt habe.
Wenn man mit echten Euros handelt, sollte man auch die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen. Das was Blizzard da aktuell anbietet, ist ein schlechter Scherz.
Warum sollte ich D3 spielen wenn ich MP10 mit 15 Mio. farmen kann?!?
Was ist das "Ziel"?