[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

rein von der Logik her kann ja beides nur zeitgleich passieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eine kurze Frage, bezüglich der Starter Edition, die ich gerade am ziehen bin.
Habe mir nämlich jetzt kurzfristig doch einen key gekauft und wollte kurz fragen, ob ich die Starter Edition einfach in eine normale Edition umwandeln kann?
Ich hab jetzt den key in meinem Battlenet account aktiviert, wird die heruntergeladene Starter Edition dann automatisch zur Vollversion, oder muss ich das Game noch einma runterladen?
 
Grad eben meinen zweiten Monk Inferno gebracht. Vorgestern erst angefangen und von niemandem gezogen worden.
Ab dem Zeitpunkt wo man fast unbegrenzt Spirit hat (ca35-40rum), nen dicken Stufenreduzierten Zweihänder, leorics siegelring, HF-Ring und 3er Cains-Set roffelt man ja sprichwörtlich mit Gewittersturm durch sämtliche Szenarios :fresse:
 
Aber mit dem Inna Set Bonus haben sie es auch gut gemeint, oder ?

Da wird ja reißender Wind zum Dauercast :d
 
Aber mit dem Inna Set Bonus haben sie es auch gut gemeint, oder ?

Da wird ja reißender Wind zum Dauercast :d

denn hält man gefälligst so am Leben ;)

im Normalfall hast du ja nur 2 oder 3 Teile vom Set :)
 
Gestern auch endlich geschafft, der Monki ist auf 100 :)

diabloiii2013-11-0209uys2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein paar Tips / Items für mich? ;) -> Monk - Community - Diablo III hab seit gestern mal wieder angefangen ein bisschen zu spielen, mp5 geht wohl, aber so richtig "geschmeidig" ist es zur Zeit noch nicht - Fury hat u.a. keinen Sockel und saugt auch kein Leben. Skorn mit 6% hab ich probiert, aber irgendwie auch lahm... Hätte ca. 6 Mio Gold zur Verfügung...
 
denn hält man gefälligst so am Leben ;)

im Normalfall hast du ja nur 2 oder 3 Teile vom Set :)

ja, hatte ihn ja auch vorher so mit der 20 Sekunden Rune, das klappt auch vor Inferno ganz gut, den dann am Leben zu erhalten :)

Stelle mir es nur auf Inferno geil vor mit größerer Monsterdichte und dem 14 Meter Radius, hatte es gestern schon kurz mit meinen mikrigen 40k Schaden auf MP10 getestet und da fallen die Trashmobs schon gut um mit so viel Radius :)

Aber Elite sind mit dem Schaden natürlich utopisch, das wird dann schon zum Extrem-Kiten.

Hatte aber das Inna Set günstig zusammen bekommen und hab momentan 0 Geisteskraft-Reg, da macht das mit dem Reißenden Wind schon Spaß als Notnagel für lächerliche 5 Geisteskraft.
 
Benutzt du keine Primary-skills, um GK zu generieren ?
Davon abgesehen spielt man ja auch nicht mp10 mit 40k Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, hab nach ner langen D3-Pause, jetzt mal meinen WD auf lvl 60 (HC) gekloppt und bin jetzt Akt 1 Inferno.
Was empfehlt ihr für Ausrüstung? Früher hat man ja auf Resi gesetzt...hat sich da was geändert?
Sollte man zu Beginn bestimmte Spots fahren? Hab allgemein noch nie Inferno gespielt.
 
ja, hatte ihn ja auch vorher so mit der 20 Sekunden Rune, das klappt auch vor Inferno ganz gut, den dann am Leben zu erhalten :)

Stelle mir es nur auf Inferno geil vor mit größerer Monsterdichte und dem 14 Meter Radius, hatte es gestern schon kurz mit meinen mikrigen 40k Schaden auf MP10 getestet und da fallen die Trashmobs schon gut um mit so viel Radius :)

Aber Elite sind mit dem Schaden natürlich utopisch, das wird dann schon zum Extrem-Kiten.

Hatte aber das Inna Set günstig zusammen bekommen und hab momentan 0 Geisteskraft-Reg, da macht das mit dem Reißenden Wind schon Spaß als Notnagel für lächerliche 5 Geisteskraft.

Hast mal Link zum Profil ? :)

MP10 und 40k verträgt sich aber nicht... :fresse2:
 
Also wenn Leute mit so wenig DPS in die Gruppe bei MP10 joinen werden die konsequent rausgevotet, egal wie sich das so "verträgt".
 
Blabla... spielt kein mp10. Hab ich auch gelesen. Ich beziehe mich auf den Post über mir. Aber wie du schon schreibst...
 
Haha so geil. Gestern habe ich mir 2x SoJ billig im AH geholt für Monk und Barb. Und dann nach 5min mit dem Barb droppt mir ein SoJ!!!

Vor allem der SoJ ist von den Stats identisch mit dem SoJ, den ich für Monk gekauft habe (Spirit/sec, +CC% TR) nur mit niedrigeren Werten. D.h. leider nicht brauchbar, aber hey ich finds trotzdem geil. Der Fluch ist gebrochen! Denn das ist der erste SoJ, den ich in 12 Jahren Diablo überhaupt gefunden habe :hail:.

Auch probiere ich gerade so nen komischen HoTA/Sprint/WW/WoTB Hybrid build mit meinem Barb aus. D.h. ich habe einfach mal Bash mit HoTA getauscht und es funktioniert überraschend gut. Ich denke mal, dass es vor allem am 5-Set IK liegt, ich merke deutlich, dass Fury weit weniger ein Problem damit ist. Die Idee ist es, sich wie beim Rend-Build erstmal ein wenig schlagen zu lassen und dann Trash per Sprint/WW zu killen und für Elite/High-HP HoTA zu nutzen. Trotz nur 156k DPS passiv buffed mit SoJ komme ich damit auf MP5-6 sehr fix durch und auch WoTB halte ich recht gut. Dank IK Set habe ich bei Sprint/WW fast immer voll Fury und wenn ein Elite kommt sofort 100% CC (max. Fury = 131). Und dank des IK Sets geht auch Fury nicht verloren, echt genial! Für höhere DPS müsste ich aber auf IK verzichten und auch sind die eh viel zu teuer nun. Daher bleibt der Barb nun so bis RoS, dort finde ich dann meine Upgrades selbst ;).

Einzig nervig an dem Build ist, dass HoTA auf Linksklick liegt und ich so aufpassen muss, wenn möglich nichts anzuklicken, denn es ist schon sehr ärgerlich, wenn man nen HoTA an nem Fass verschwendet :fresse:. Damit spiele ich einen ähnlichen Build auf der Konsole, wo ich aber auf WoTB verzichte und Bash nutze. Auf dem PC geht aber ohne WoTB nichts vs. Elite. Mit 4 Eigenschaften sind einfach zu oft Freeze/Jailer dabei :(. Wobei im Multiplayer geht es, meist sind in Public DHs und Wizards und komischerweise sind dann fast alle Elite mit RD, Mortar, Firechain, usw. sehr angenehm :d.
 
Benutzt du keine Primary-skills, um GK zu generieren ?
Davon abgesehen spielt man ja auch nicht mp10 mit 40k Schaden.

ist momentan alles noch fließendes Raumkonzept ;)

Spiele normalerweise MP1 mit lähmender Woge als GK-Reg und Zyklonschlag zum Ranziehen. Lässt sich ganz angenehm spielen, wenn dann der reißende Wind nach dem Ranziehen alle häckselt :d

Hast mal Link zum Profil ? :)

MP10 und 40k verträgt sich aber nicht... :fresse2:

hier ist er

Senshi - Community - Diablo III

Teilt sich momentan das meiste Equip mit dem DH, deswegen ist es etwas leer ;)

Also wenn Leute mit so wenig DPS in die Gruppe bei MP10 joinen werden die konsequent rausgevotet, egal wie sich das so "verträgt".

würde damit auch nie public joinen, ist mir schon klar, dass man damit alle ausbremst
 
Monster Power 10. Wenn du in den Einstellungen das ganze freigeschaltet hast kannst du bei der Akt/Questwahl den MP festlegen ;)




nachfolgend wurde noch folgendes geändert:

Patch v1.07 considerably increased the experience gain per level, making higher MP levels more rewarding.

MP 1: 25% (up from 10%)
MP 2: 50% (up from 20%)
MP 3: 80% (up from 30%)
MP 4: 120%(up from 45%)
MP 5: 165% (up from 60%)
MP 6: 215% (up from 75%)
MP 7: 275% (up from 95%)
MP 8: 340% (up from 115%)
MP 9: 420% (up from 135%
MP 10: 510% (up from 160%)

hoffe hab nichts vergessen :fresse:
 
Und was ist der Sinn davon?
Wenn einem Inferno zu leicht wird?

Bin jetzt erst in Inferno angekommen mit meinem HC Char - deshalb die Frage (bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, hab erst wieder angefangen)
Oder macht es nur Sinn in Gruppen MPx zu spielen?
 
naja ganz einfach mehr erfahrung, mehr items, bessere chance auf schlüssel etc ... gibt einige Gründe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh