[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht nicht, aber du solltest min. 18% IAS auf dem Gear haben und eigtl nur Felder und Hain farmen,
da die Gegnerdichte sehr hoch sein muss.
 
Ich habe für meinen Barb auch nen Skorn, aber 2x1H gefallen mir einfach viel besser. Nur sind leider >1k DPS 1H verdammt teuer mit brauchbaren Stats (Sox, LS, CD, etc.) :(

Mit dem Skorn jedoch funktioniert der Trash-Rend Build für MP10 ganz gut. Hätte es selbst nicht geglaubt, dass man so MP10 mit 200k DPS farmen kann, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte :eek:. Vor allem mit nur 3% LL :fresse:
 
Ich habe für meinen Barb auch nen Skorn, aber 2x1H gefallen mir einfach viel besser. Nur sind leider >1k DPS 1H verdammt teuer mit brauchbaren Stats (Sox, LS, CD, etc.) :(

Mit dem Skorn jedoch funktioniert der Trash-Rend Build für MP10 ganz gut. Hätte es selbst nicht geglaubt, dass man so MP10 mit 200k DPS farmen kann, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte :eek:. Vor allem mit nur 3% LL :fresse:

Bis 200k fehlen mit leider noch 40k Dps...:-(
 
Was mach ich da falsch?

1. fehlen Dir die angesprochenen 18% Ias und 2. solltest Du schon die 24% MS mitnehmen!

Ich würde Dir dafür 8% Zuni-Boots mit STR und phys. Resi empfehlen. Dazu noch Lacunis mit Str, CC und/oder Vit/phys. Resi!

Alternativ könnte man statt den Lacunis, ´ne Innas Hose mit STR/Vita Roll nehmen (die sind zur Zeit aber sehr teuer) und dann anständige Armschienen craften!

Die BT-Hose noch gegen ne Rare mit schön viel STR/VIT., @Res, 2 Sockel und evtl. phys Resi tauschen.

Na ja, die IK-Brust ist auch nicht so der Renner, da solltest Du 200+ Vita drauf haben, damit Du auf den HF-Ring verzichten kannst und dafür nen schönen Trahfarm Ring mit STR, 5+CC, 40+CD und evtl. AVG-DMG holst; XP kommen dann auf MP10 eh mehr als genug rein!
 
Guten Morgen!

Habe nun meinen Boom Sorc mit WD Teilen und billigem Gear ausgestattet.
Dummerweise habe ich vergessen auf Vita zu achten :wall:

Was könnte man noch günstig auf mehr Vita tauschen?
Nach Möglichkeit ohne viel Schadensverlust?

Profil: Ceara - Community - Diablo III
 
Guten Morgen!

Habe nun meinen Boom Sorc mit WD Teilen und billigem Gear ausgestattet.
Dummerweise habe ich vergessen auf Vita zu achten :wall:

Was könnte man noch günstig auf mehr Vita tauschen?
Nach Möglichkeit ohne viel Schadensverlust?

Profil: Ceara - Community - Diablo III

wahrscheinlich am ehesten noch den Abscheuschutz und dazu die Sturmkrähe mit Sockel für nen Amethyst mit x% Leben
 
Sturmkrähe mit Sockel hat aber kein CC und auf das sollte man nicht wirklich verzichten.
 
auf der Tal Chest kannst du noch ordentlich Vita rausholen.

Und imo sind die 450 LOH nur von der Sturmkrähe nicht ausreichend -> blackthorne hose organisieren wenn möglich (oder auf Ring - Unity z.B.)
 
Danke euch!

Mit 7 Millionen habe ich wohl trotzdem nicht genug Gold zum upgraden -.-
Ich durchforste mal das AH.
 
So eine Skorn hast du zufällig in der Truhe "gefunden"? nice...

Lacuni auf jeden Fall würde ich sagen und dann noch ne innas hose. Aber ich bin kein barb experte...

Sehr wenig STR würde ich mal behaupten btw
 
Wenn du interesse hast ich hab ne gute tal die deinen IAS und DPS etwas boosten würde. Werte ca. aus dem Kopf: Stärke 100 (max baby :d), ~80 Vita, 7x All-Res + 180 Int. Verliert man natürlich ein wenig rüstung gewinnt aber auch ein wenig all-res durchs viele Int und die schon vorhanden 7x All-res.
 
Sowas kauf ich immer spnotan im AH. 1 Hand Waffe -> Filter Average dmg glaub ich -> maximal 50k gold oder 100k vll noch. da gibts eigentlich immer was was dich gefühlt 50x stärker macht
 
ansonsten Reduzierte Stufenanforderung und ab dafür ;)
 
Hmm bei ComputerBase und hier betteln?

Kann es sein, dass du ParagonLevel 43 meinst? Waffen die nen 43er Char verbessern werden einem im AH hinterhergeworfen.
 
Sind hier auch noch HC Spieler unterwegs? Bin jetzt lvl 60 (ParagonLevel 0) und in Inferno Akt 1 und überlege wie ich weiter vorgehe...
Vlt gibts ja mutige Krieger, die etwas mit mir zusammen spielen wollen? :)
 
Danke an Souji für die Runden gestern. Da ist mit der Erfahrung ordentlich was vorwärts gegangen.
Könnte man bei Gelegenheit wiederholen :)

Die Kombi aus 2xFirebat-WD und 2xMonk war echt gut...
 
Ja mit souji farmen ist ein genuß und sehr effektiv, das sollte man hier echt mal erwähnen. :)
 
wenn ich nebenbei chatte und brainafk rumlaufe? :fresse:

nene, ich spiel auch ab und an mal richtig :)
 
sollte man also mal ausprobieren? Gibts da ne Warteliste? :d
 
einfach anlabern, wenn ich on bin :d
 
0 Gold Bid AH Exploit... kannte ich noch nicht und ich denke mal, ich bin dem zum Opfer gefallen -.- FUUUU
 
Zikonov hatte das vor einigen Wochen und ein ticket bei Blizz eroeffnet - kann mich zwar nicht mehr ganz an das Resultat erinnern, denke jedoch, dass es negativ fuer ihn ausging (sry, ohne Gewaehr :d)
 
Den gibts ja wohl schon seit Mitte 2012.
Ich hab natürlich auch immer die 0 Gold Auktionen gesehen, aber ich dachte, dass sind gecancelte Auktionen die noch im System hängen o.ä.

Könnte echt kotzen :fire:
Ich rechne auch nicht damit, mein Item je wieder zu sehen.
Es ist ja auch nicht so, dass ich dringend auf das Gold angewiesen wäre; aber ist trotzdem eine Sauerei.
1. von den Typen die solche Methoden anwenden und 2. dass Blizzard solche gravierenden Bugs immer noch im System hat und totschweigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizz macht da nix. Genauso wenig wird der Exploit behoben werden. Quelle hab ich jetzt nicht mehr, war aber mitunter das offizielle Forum. Das AH schließt ja eh bald und bis dahin (Loot 2.0) wird auch nix mehr gepatched.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh