[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nutzt du die selbe Email/passowrt Kombo noch woanders? Vielleicht wurde entsprechende Kmobi in irgendeinem Forum/webiste die gehackt wurde ausgelesen und auf gut Glück bei diversen Anmeldediensten ausprobiert. Passwort welches im Wörterbuch zu finden ist oder so Dinge wie 12345. Emails ala vornamenachname@web.de etc sind auch nicht die sichersten. Trojaner. Gibt unednlich viele Möglichkeiten.

Daher anrufen und schildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir jetzt bei den hohen Stats usw. bei RoS auffällt, ist die Frage, was bringen eigentlich Paragon Level dann noch? Wenn der Char >10k Stats hat, dann sind +300 Stat von 100 PLVL eigentlich ein Witz verglichen mit dem Zeitaufwand. Oder generell auch die anderen Möglichkeiten sind viel zu gering als dass sie sich spürbar auswirken würden, ergo sind PLVL nach derzeitigem Stand in RoS für die Katz...

Das ist vor allem für die blöd, die gerade viel Paragon XP sammeln und so ne Menge Zeit investieren.

Vor allem scheint es in RoS ja XP nur zu regnen mit den Bountys, so dass es für mich grad überhaupt keinen Sinn macht Paragon XP zu sammeln. Ich lasse daher meinen Acc bis RoS ruhen.
 
Was mir jetzt bei den hohen Stats usw. bei RoS auffällt, ist die Frage, was bringen eigentlich Paragon Level dann noch? Wenn der Char >10k Stats hat, dann sind +300 Stat von 100 PLVL eigentlich ein Witz verglichen mit dem Zeitaufwand. Oder generell auch die anderen Möglichkeiten sind viel zu gering als dass sie sich spürbar auswirken würden, ergo sind PLVL nach derzeitigem Stand in RoS für die Katz...

die mainstat points sind wirklich witzlos aber cc, cd, ias, cdr, allres etc. sind durchaus lohnenswert!
 
So. Gerade Diablo 3 bei Amazon für 23€ bestellt. Bin mal gespannt ob es echt so geil ist. Hab bis jetzt nur PoE gespielt und viele sagen ja das es besser als D3 ist. Bin schon richtig gespannt :)
 
im Verhältnis zur Spielstundenanzahl ein Schnäppchen ;)
 
Das Video von Kripp ist geil, 8 Goblins auf einem Haufen und *bing* *bing* *bing* *bing*, ein Legendary nach dem anderen :stupid::fresse:. Hoffentlich bleibt das so bis zum Release :xmas:
 
ROS wird gerade gewartet. Mal schauen ob da schon etwas an der verbuggten Crusader-fähigkeit oder evtl an anderen Skills geändert wird.
 
Ist das normal, das die Reaper of Souls BETA in der Accountverwaltung schon als verfügbar auftaucht?

Ach du dickes Ei! Ich bin dabei und die Email war im Spam-Ordner! :fresse:

Congratulations! You've been selected to participate in the Diablo III: Reaper of Souls Friends & Family beta test.

You now have the chance to play as the steel-clad Crusader, along with high-level versions of the Barbarian, Demon Hunter, Monk, Witch Doctor and Wizard armed with new skills. You can battle through Act V, including the ill-fated city of Westmarch, the surrounding Blood Marsh, and the otherworldly plane of Pandemonium.

[https://us.battle.net/account/management/d3/dashboard-ros-beta.html]
As a beta participant, you'll also help us test the stability of the Battle.net® service for Reaper of Souls, and fine-tune the game’s balance prior to its release.
We look forward to hearing your feedback, and we'll see you on Battle.net!

Getting Started

1. Log in to Battle.net.
2. Download and install the Diablo® III Beta client[https://us.battle.net/account/management/d3/dashboard-ros-beta.html].
3. That’s it! You’re ready to slay!

Note: Your participation in the Reaper of Souls beta test is governed by a Test Agreement that you are required to accept before you can install the client.

Have Questions or Feedback?

Once you've had a chance to play, we want to hear your thoughts! Send us feedback at ROSBetaFeedback@blizzard.com and learn more about the game at these links:

> Diablo® III: Reaper of Souls™ Community Home Page[http://us.battle.net/d3/en/community/]
> Battle.net Desktop App[http://us.battle.net/en/app/]

We hope you enjoy the game!
- Diablo III Team

© 2013 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.

Diablo, Reaper of Souls, and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

To read our privacy policy visit:
http://us.blizzard.com/en-us/company/about/privacy.html[http://us.blizzard.com/en-us/company/about/privacy.html]

Wieso ich? Ich bin nun wirklich nicht der Pro-Gamer. Hab auch nie richtig in meine Ausrüstung in D3 investiert. Versteh ich nicht. :shot:

Morgen werde ich dann wohl mal richtig testen müssen. Muss noch ne Anleitung für Twitch suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal weiter im Spam Ordner nach...vielleicht findeste mehr solcher Ueberraschungen (fast wie Opa's Truhe auf'm Dachboden finden :haha:)
 
Ich habs über Nacht installiert. ~15GB. Account importiert und mal kurz in Tristram umgesehen. Alle niedrigen Materialien wie Seiten und Folianten wurden zu Tomes of Secret geupgradet. Es gibt keine iLVL mehr. So sind zB auch die Organe des HF Rings weiterhin nutzbar, um einen Level 70 Ring zu craften.
 
Glückwunsch @Chebu, viel Spaß beim Beta-Test :wink:
Dann kannst du uns ja zukünftig direkt unsere Fragen beantworten :fresse2::bigok:

Kann man Brimstones und die Tränen/Essenzen aus Inferno auch aufwerten?
 
Ich werde versuchen heute abend ab 20 Uhr mit meinem Monk zu streamen. Muss noch nen zweiten Monitor und ne Webcam besorgen. Dann können wir jedenfalls alles mal in Ruhe durchgehen. Wäre klasse wenn ein paar andere Monks mir beim Skillen über die Schulter gucken könnten. ;-)
 
Coole Sache, Chebu!

Werde auf jeden Fall mal reinschauen wenn du hier einen Twitchlink postest. :)

Die Fragen von Daemonicus interessiert mich auch, wobei ich glaube, dass man Sie nicht aufwerten kann. Eine definitive Bestätigung hätte aber was.

*edit*

Kann es sein, dass generell ein paar neue Keys rausgegangen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
10x Paragon LVL 100 ... als ernsthafte Zielsetzung ... bitte was!?

Es haben ja bereits mehrere Bilder vom 2., 3., 4. Char gepostet. Über wie viele Spielstunden redet ihr da?

Bei mir ging die D3-Spielzeit auch über Casual-Gaming hinaus. Wenn ich spiele dann doch eher ambitioniert. Trotzdem konnte ich mich nach pLVL~30 (auf max. 1-2 Chars) und Dank Kaufhaus als einzig wahrer Ausrüstungsquelle nicht mehr wirklich fürs Game motivieren. Ist eure Motivation einfach da oder muss man sich zu Farmrunden verabreden bzw. überwinden? Wird "Zockerzeit" ausschließlich in D3 investiert oder seid ihr über 3-4 pLVL100-Chars hinaus noch in anderen Games aktiv?

Interessiert mich einfach.
 
Da das ja gelbe Items sind, sollte das relativ schnell gehen. Einfach erstmal alles (zumindest) gelbe mitnehmen und einschmelzen.

Problematischer wirds glaube ich beim Legendary verzaubern. Da braucht man quasi immer ein zweites Legendary um an die Zutat zu kommen...

--

Diablo-3.net » Aktuelle Handwerksmaterialien scheinbar wertlos ab D3 Reaper of Souls

Transition to Reaper of Souls - YouTube

So wie es aktuell aussieht kann man wirklich nur Gold - vom bisherigen D3 - brauchen. Allerdings glaube ich nicht, dass im fertigen ROS so hohe Kosten für die Edelsteine z.B. anfallen werden. Ich denke das ist aktuell einfach nur noch nicht "balanced". Alleine das entsockeln von bestimmten Gems ist aktuell ja noch extrem teuer, sowas könnte sich ein neuer D3-Spieler, der quasi erst mit ROS einsteigt kaum leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nutzt du die selbe Email/passowrt Kombo noch woanders? Vielleicht wurde entsprechende Kmobi in irgendeinem Forum/webiste die gehackt wurde ausgelesen und auf gut Glück bei diversen Anmeldediensten ausprobiert. Passwort welches im Wörterbuch zu finden ist oder so Dinge wie 12345. Emails ala vornamenachname@web.de etc sind auch nicht die sichersten. Trojaner. Gibt unednlich viele Möglichkeiten.

Daher anrufen und schildern

Danke für die Antworten!
Nein die gleiche Kombination nutze ich sonst nicht und meine email Adresse ist auch nicht mein Name. Am Anfang gab es mal Probleme, mit dem Multiplayer und anderen Spielern die darüber irgendwie Zugriff auf deinen char bekommen konnten. Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass mein email Fach betroffen ist. Habe aber zur Sicherheit alles geändert und die Schwierigkeit erhöht. Mein battle-net account gehört mir ja noch und der ist ja das, womit ich mich in d3 einlogge. Vielleicht hatte der Angreifen also wirklich "nur" Zugriff auf meinen char und hat damit gegen die Regeln verstoßen.
Werde aber nun doch mal bei blizzard anrufen, auch wenn es sein kann, dass meine angegebenen Daten nicht meiner echten Identität entsprechen. Woher bezieht ihr eure keys und kann man mit einer gebannten Vollversion auch das add-on installieren?
 
Zum Glück habe ich am Wochenende schon mal einen großen Teil meiner Mats verkauft. Im Endeffekt lohnt sich spielen bis RoS nur noch zum Paragonleveln und Goldfarmen. Items, Mats, Gems, ... alles nutzlos. :eek:
Btw., wie findet ihr die Abkehr vom bisherigen Normal/Nightmare/Hell, das immerhin schon seit Diablo 1 existiert? Ich finde es fast schon irgendwie als Stilbruch mit den neuen Bezeichnungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh