[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich versteh garnix mehr.. Ich Spiel noch nicht soo lange bin mir meinem Barbaren gestern nahezu am ende von Alptraum gewesen, heute komm ich und alles ist anders, welche Schwierigkeitsgrade Spiel ich denn nun ? Wo sind meine ganzen Schmiede Rezepte hin ? Warum hab ich nur Noch Dämonische Essenzen ? WTF !

Alles schon auf level 70 abgestimmt ohne das man bis dahin schon Spielen könnte ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mantra der Heilung dürfte wichtig werden. Ansonsten gibts reichlich Skills für + Runspeed :d Ließt sich erstmmal alles sehr nice :)
 
Aus welchem Grund sollte man den auch jetzt aufeinmal anders spielen. War ja eh mehr der Defensivchar und Defensive ist immer gut :-)
 
Haben die irgendwas an den Lebenspunkten gedreht?

Ich hatte vorhin ein Blick auf mein Battlenet-Profil geworfen und bei meiner Kleinen fehlen mal eben 8k HP. Wtf?
Oder korrigiert sich das wieder, sobald ich mich einmal ingame wieder eingeloggt habe?
 
du "verlierst" deine Paragon LVL HP, die musst du neu verteilen dann ingame.
 
also mitm Heal Mantra bewegt sich auf Meister der Healthglobe 0 :d

Qual 1 noch ohne Weiteres.... Qual 3 zerlegen mich die Elite so erstmal :fresse:

Qual 2 fühlt sich jetzt bei mir wie mp10 vorher an mitm Monk. (bei 220k Dmg, 500 res, 42k life)
 
Zuletzt bearbeitet:
no alles flüssig
 
War eben gerade nur in akt 2 extreme Lags, jetzt hat es mich raus geworfen ^^. Akt 3 hingegen lief flüssig.

Frage: Das AH ist jetzt aber noch nicht online oder bin ich blind?
 
Barbie ist mal dezent von 300k auf 230k Dmg gefallen :-[
 
Krass, hab gerade mal die changes vom WD und wizard über flogen. Der DMG der spells ist krass gebuffed worden, die Basis Sachen kosten kein mana mehr usw...komm gleich auch mal on wenn er fertig ist.:)

€: Now affects enemies within 5 yards of the first enemy hit
Increased damage from 280% to 510% weapon damage

Lol Ray of Frost, mehr Dmg als Arcane Orb. WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt alles wunderbar soweit, keine Haenger od. dgl.

Aber kann es sein, dass max. buy out price auf 100mio. begrenzt wurde?

edit...nee, sollte auf 999mio. begrenzt sein.
 
Ich seh schon du bist am Geldwaschen :fresse2:
 
:fresse:

Sagtmal, die höheren Edelsteine droppen aber erst ab ROS oder?

Oder geht das jetzt schon wenn man auf Torment spielt?

(mein Schaden reicht gerade mal für Master bisher).
 
:fresse:

Sagtmal, die höheren Edelsteine droppen aber erst ab ROS oder?

Oder geht das jetzt schon wenn man auf Torment spielt?

(mein Schaden reicht gerade mal für Master bisher).

steht bei den Schwierigkeitsgraden ... ab Level 61 droppen die :)
 
Aloha zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich an die Gegenstände rankomme, die ich vom AH noch nicht in die Truhe geschoben habe?

Dank und Gruß
 
US Release ist doch auch am 25.3 oder sehe ich das falsch?
Was sind denn sonst so "Nachteile" an der US Version?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Aber wenn du Punkt 00:00 anfangen zu zocken willst ist nicht! Musst warten, bis es in den USA released ist und des Global Play (auf EU Servern zocken) wird vermutlich erst freigeschaltet, wenn es weltweit offen ist. (so war es bei Diablo 3 und Starcraft 2 + Addon)
 
Hab bisher keinen Button fürs AH gefunden, kann auch sein das ich ich nur blind bin. xD
 
erster Treffer :fresse:



also Qual 1 läuft am besten fürn Monk aktuell mit Heal Mantra.
 
Aber wenn du Punkt 00:00 anfangen zu zocken willst ist nicht! Musst warten, bis es in den USA released ist und des Global Play (auf EU Servern zocken) wird vermutlich erst freigeschaltet, wenn es weltweit offen ist. (so war es bei Diablo 3 und Starcraft 2 + Addon)

hm
ich habe gerade gesehen, dass es die Standard bei Conrad für 29.99 inkl Versand gibt, dann werde ich da zuschlagen
 
WTF! Die hälfte meiner Achievements ist weg... davor haben mir 3 gefehlt. Und jetzt hab ich angeblich nichtmal nen 60er Char...
 
Mal eben 90k DMG weniger :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh