[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

http://eu.battle.net/d3/de/item/gem/

Darauf freue ich mich schon am meisten :) so krasse Steine!

Ich zitiere aus dem ersten Beitrag:

So für den Fall dass wer sich noch nicht ausgerechnet hat wie viele Edelsteine man braucht um 1 "Makellos königlichen" Edelstein herzustellen, hier die Liste inkl der Kosten je Stufe - ab makellos quadratisch

Name ---- Anzahl je Stufe (Gesamtkosten für die Herstellung der entsprechenden Menge der jeweiligen Stufe)

Makellos quadratisch --- 177.147
Perfekt quadratisch --- 59.049 (Kostet: 295.245.000)
Glänzend quadratisch --- 19.683 (Kostet: 196.830.000)
Sternförmig --- 6.561 (Kostet: 131.220.000)
Makellos sternförmig --- 2.187 (Kostet: 65.610.000)
Perfekt sternförmig --- 729 (Kostet: 36.450.000)
Glänzend sternförmig --- 243 (Kostet: 18.225.000)
Marquise --- 81 (Kostet: 8.100.000)
Imperialer --- 27 (Kostet: 5.400.000)
Makellos imperialer --- 9 (Kostet: 2.700.000)
Königlicher --- 3 (1.200.000) + 3 Atem des Todes
Makellos königlicher --- 1 (Kostet: 500.000) + 1 Atem des Todes

Gesamtkosten um aus 177.147 "makellos quadratischen" Edelsteinen einen "Makellos königlichen" Edelstein herzustellen:
743.580.000 Gold und 4 Atem des Todes

vermutlich interessanter für alle ab RoS:
Gesamtkosten um aus 27 "imperialen" Edelsteinen einen "Makellos königlichen" Edelstein herzustellen:
4.400.000 Gold und 4 Atem des Todes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan kostet der beste rote 1,2 Mrd

Gelb und grün Richtung 4 Milliarden

Habt ihr Gold und einen Barbaren? Beste Investition :)

4,4m für einen "Makellos königlichen" ist doch billig, wenn man bedenkt dass das die absolute Endstufe ist, quasi ENDGAME.

Ihr wisst doch, dass man Marquise in ROS bekommt ohne diese selbst craften zu müssen?

- - - Updated - - -

achja Imperiale soll man auch bekommen. Von daher ...

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Beschreibung vom Schwierigkeitsgrad Qual. Die droppen von Mobs ab lvl61, wie Legendarys halt. Ich glaub man bekommt auch welche aus Bountys.

hätte jemand nen mage guide ? hab mir paar kollegen wieder bissel angefangen. ich war nie ein mage zocker aber irgendwie hätte ich jetzt lust dazu bräuchte aber nen tipp zum skillen. bzw welches skills.

Ernsthaft? ;)

Wo steht das genau? Und woher bekommt man die? Beim Händler?

Ich habe diese Frage jetzt schon so oft gelesen. Liest sich kein Mensch auch mal die Sachen durch?

screenshot0084koq2.jpg

man hört kurz die deutsche Synchronstimme, passt nicht so recht zum äußeren Erscheinungsbild

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Worum geht es? Bin wohl auf dem Holzweg!

krypter der uralten in den schwärenden wäldern.

Quest Talc to Alric, dann die rechte crypt suchen und clearen.

zur stadt porten, spiel beenden. direkt wieder rein und das stadtportal in die crypta bestaunen :d da kannste also wieder rein, clearen, raus von vorn.

Port, Kill, Earn EXP, Port repeat.

hätte jemand nen mage guide ? hab mir paar kollegen wieder bissel angefangen. ich war nie ein mage zocker aber irgendwie hätte ich jetzt lust dazu bräuchte aber nen tipp zum skillen. bzw welches skills.

Kommt aufs Gear an. Hab ne Zeit lang den hier gespielt. Wizard - Game Guide - Diablo III
Geht ganz gut, wenn einem Schaden fehlt.

Wenn es dir allerdings an Toughness mangelt, würde ich eher nen Kite Build mit Blizzard + Hydra suchen. Sowas hier zum Beispiel: Wizard - Game Guide - Diablo III

Einfach mal ein wenig experimentieren. Meinen aktuellen Build kannst du dir hier anschauen: Kyraa - Community - Diablo III Der ist allerdings auch auf die Waffe abgestimmt.

Und nimm die Enchantress mit. Die macht wenigstens hin und wieder Schaden, gibt praktische Crowd Control und ne Aura, die Attackspeed erhöht. Der Templar sieht die Gegner in der Regel nur einmal, nämlich wenn er losstürmt.

Zuletzt bearbeitet:

zur stadt porten, spiel beenden. direkt wieder rein und das stadtportal in die crypta bestaunen :d da kannste also wieder rein, clearen, raus von vorn.

Schankedön. Werde ich bald mal testen!

kannst dir auch meine zauberin IVY angucken.

sleet storm / Graupelsturm wizzard.

zurzeit eine der stärksten fertigkeiten.

Wieso?

Ich seh du hast Frostbrand Handschuhe, das macht dann Sinn aber sonst finde ich Graupelsturm sehr schwach. Desintegration macht weit mehr Schaden und Frost Orb ist sowie so OP. :d

würde ich nicht sagen.

bzw die erfahrung zeigt das es nicht so ist, der großzeil bei uns spielt deswegen graupelsturm.

einfach ein viel zu krasser AOE schaden dank frostbrandt, kältefertigkeiten auf armschienen etc.

da kommen leicht 700% waffenschaden pro sekunde zusammen, zusätzlich setzt du ja noch blizzard ( ~360% WS per sec ) und der meteor mit komet ( ~1100% WS per cast )

hab ab er noch die schlechten, neuen handschuhe an, die alten machen deutlich mehr offscreen damage

Zuletzt bearbeitet:
würde ich nicht sagen.

bzw die erfahrung zeigt das es nicht so ist, der großzeil bei uns spielt deswegen graupelsturm.

einfach ein viel zu krasser AOE schaden dank frostbrandt, kältefertigkeiten auf armschienen etc.

da kommen leicht 700% waffenschaden pro sekunde zusammen, zusätzlich setzt du ja noch blizzard ( ~360% WS per sec ) und der meteor mit komet ( ~1100% WS per cast )

hab ab er noch die schlechten, neuen handschuhe an, die alten machen deutlich mehr offscreen damage

Arcane DMG kann ich auch stacken auf Amulet (+20%) und Armschinen (+20%), sowie Desintegration auf Stiefeln (+15%) und Stab (+20%) und jetzt? Richtig, mehr DMG, ÜBER-DMG. Dazu der Kanonier (Arkaner Schaden). Der allein steckt deinen Blizzard dann sowas von in die Tasche. ;)

Und wie gesagt, mit Frostbrand würde ich vermutlich auch so skillen aber ohne ist der halt schlechter als Frozen Orb oder Desintegration.

Es kommt halt immer auch darauf an, was man für Gear hat. Daran muss man seine Skillung auch anpassen. Daher ist die Diskussion eigentlich etwas sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

aber sonst finde ich Graupelsturm sehr schwach.

Rein vom Schaden ist er das ja auch, da gibt es bessere Skills, dafür hat man halt je nach Rune CC-Effekte, dafür macht er dann auch Sinn.
Geht es nur um reinen Schaden, gibt es zweifelsfrei bessere Skills.

Frozen Orb profitiert doch auch von den Frostbrand ;). Spiele zum farmen (nicht auf T6) auch mit dem Orb und Graupelsturm. Der Orb saugt mir nur zu schnell die Arkankraft aus, als dass ich ihn Dauercaseten könnte.

versteh ich das richtig, das es dabei nur um die monsterdichte in der krypta geht? und was meinst du mit dem *stadtportal in der krypta bestaunen*?

das portal bleibt in der stadt, auch nach einem neu starten des spiels.

sprich du immer direkt in die krypta und musst nicht erst da hin laufen.

ja, es geht um die monsterdichte.

Damit meint er, dass es direkt da ist, man also direkt bei den Mobs ist und sofort loslegen kann ohne zu suchen.

Izilturas - Community - Diablo III

Das ist mein Mage-Build. Vielleicht habt ihr noch einige Tips für mich? Ich habe derzeit relativ defensiv geskilled. Gebufft kommt ich dann auf ca. 215-230k Damage und 90k life. Spiele eigtl. immer Frost Orb. Die Orbs lutschen zwar mein Mana schneller leer, als man gucken kann, aber der Schock mit Surge of Power füllt es ebensoschnell wieder auf. Mache mit dem Char oft Bastions-Farmruns...

Die Spielweise macht mir definitiv Spaß, aber ist sie optimal? Auf Arcane Orb habe ich nochmal +4% Critchance, was ja auch n bisl was ausmachen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei meiner Zauberin läuft was grundlegend falsch, ich habe 750k Zähigkeit bei lächerlichen 60k dps (buffed!) :fresse:

was ist mit dem Patch? ich komme weder ins game noch aktualisiert er über battle.net... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh