Spitfire(LUX)
Neuling
Das ist sehr net, bin dann aber wohl auf der Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lassen sich die Paragon attribute eigentlich resetten?
Lassen sich die Paragon attribute eigentlich resetten?
@ Clone und den Daibo: Area Damg runter, Loch rein. Und dann schön Crit, die Spirit Reg scheint mir eher gut, da n Kumpel über chronischen Spiritmangel klagt.
Also t1 mit dornen, viel block, nem schild mit on block für 311% dmg und 200% dornen auf iron skin beim kreuzfahrer ist ja echt absurd übertrieben. Jedes elite pack oder boss mit molten, desecrator, poison o.ä. Stirbt instant durch dornen. Ob das so gewollt ist
Also t1 mit dornen, viel block, nem schild mit on block für 311% dmg und 200% dornen auf iron skin beim kreuzfahrer ist ja echt absurd übertrieben. Jedes elite pack oder boss mit molten, desecrator, poison o.ä. Stirbt instant durch dornen. Ob das so gewollt ist
Diablo 3 ist endlich Diablo.
Gibts einen Trick bei den Würfeln?
Bekomm da nur mist raus und irgendwie dropt seit Stunden keine Legs mehr.
Bin allerdings auch noch mit meinem DH weit von T1 entfernt. Welche Stats sollte ich denn für T1 min. zusammenbekommen.
@Juice: Sollte fuer T1 locker reichen. Eher ein bischen auf Damg verzichten dafuer mehr Vita/Armor/Resi/LOH