ernsthaft
Urgestein
Wobei die Theory mit dem für längere Zeit nicht spielen zumindest bei mir nicht so ist.
Ich habe jetzt 3 Tage nichts gespielt und gestern trotzdem nur 1 Leg nach 3 Rifts - ca. 1,5 Stunden gehabt.
Und das war die selbe Waffe die ich eh schon ausgerüstet habe derzeit.
Auf Zikonovs Profil klick ich garnicht mehr
Da werd ich nur traurig.
Die meisten Theorien sind völlig bei den Haaren gegriffen. Wenn du eine halbe Stunde für einen Rift brauchst, bist du halt sehr sehr langsam, so ist es auch unmöglich über ein Leg die Stunde zu kommen, es sei denn man hat eine Glückssträhne.
Ja es gibt Durststrecken und Glückssträhnen, mal findet man nach 5 Rifts nichts, mal 3 Legs in einem Rift, mal in 5 Rifts insgesamt 6. Allein diese Varianz beweist dass es sich um Zufallsdrop handelt. Dieser Varianz kann man nur entgegenwirken wenn man möglichst viele Rifts in der kürzesten Zeit macht. Killspeed ist der Schlüssel für erfolgreiche Riftsessions. Wenn deine Kollegen mehr findet als du, dann wird sich das Blatt auch jeder Zeit ändern und dann ist es genau umgekehrt.
Dann ist es wohl doch nur Zufall, auf jedenfall finde ich nun 1-3 Legs die Stunde und das war ohne Topas definitiv nicht so. Aber wenn das laut dir zu 100% nicht so ist (mehr geht ja nicht), dann bin mich über diesen Zufall doch sehr froh und werde trotzdem alles so lassen wie es ist. Wer es schon zu 100% weiß, dem will man ja nicht widersprechen und somit ist die Diskusion beendet.
10% von deinem Magicfind erhöht die Legdroprate. Wenn du z.B. 50% MF Gear hast, dann gehen davon nur 5% auf Legendarys. Was nicht sonderlich viel ist und schon gar nicht was man als Spieler bemerken würde. Wenn du mit einem Topas derzeit gefühlt viel mehr rausholst, dann ist da Glück im Spiel, weniger der Topas.
Zuletzt bearbeitet: