[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dewswegen ja die Frage inwiefern hat sich das klassische Diablo 3 verändert? Bevor ich jetzt RoS hole und dann wieder enttäuscht bin.
Gibt's die tollen Items nur in RoS?
 
eXTA #2838

Ob ich diesmal in den Clan darf? :)
 
Dewswegen ja die Frage inwiefern hat sich das klassische Diablo 3 verändert? Bevor ich jetzt RoS hole und dann wieder enttäuscht bin.
Gibt's die tollen Items nur in RoS?

Man findet deutlich schneller für einen brauchbare Items. Macht schon mehr Spaß als der Frust in d3
 
Ihr hört euch an wie studierte BWLer. Mit eurer statistischen Ausbeute und dem Zeug. Ich mein es wird doch wohl klar sein, dass man hier nicht viel Zeit in statistische Sammlung von Daten und ihrer Auswertung investiert. Dass dann nur Thesen statt handfeste Beweise rauskommen ist irgendwie logisch, oder?
Mir als Spieler ist es eigentlich auch egal was Blizzard da eingebaut hat, ich will es nur verstehen und bestmöglich ausnutzen.

1. Ja, ich bin Akademiker und hab auch n bissel Ahnung von BWL

2. Für mich ist das auch logisch. Sone Theorien sind, wie gesagt auch ganz nett was anderes hab ich auch nie gesagt. Aber hier wurde das vor einigen als Wahrheit postuliert und, dass das 100% sicher sei. Das ist natürlich Bullshit und das verwirrt nur Leute, die euch dann auch noch glauben.
 
Da beschwere ich mich vorhin noch, dass nie ein SoJ dropt und tada, da bekomm ich gerade eben einen. :banana:
 
1. Ja, ich bin Akademiker und hab auch n bissel Ahnung von BWL

2. Für mich ist das auch logisch. Sone Theorien sind, wie gesagt auch ganz nett was anderes hab ich auch nie gesagt. Aber hier wurde das vor einigen als Wahrheit postuliert und, dass das 100% sicher sei. Das ist natürlich Bullshit und das verwirrt nur Leute, die euch dann auch noch glauben.

Ich hab es in keinem Wort als allgemeine Wahrheit dargestellt. Es ist eine These, da es keine Beweise außer Erfahrungswerte die Leute ausgetauscht haben, gibt.
Nur ist es halt so, dass "Nein" sagen immer schon einfacher war, als mal genauer darüber nachzudenken..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja auch nur das sich seine Erfahrungen mit meinen decken
heute wieder...Login und in den ersten 15min Sturmkrähe + das xte vyr's teil -.- danach lange pause und danach vereinzelt crap legs
heute war das dropverhalten völlig ok, nur fällt mir wieder auf das die "besten" wieder ganz am anfang gefallen sind
 
Kann ich so nicht unterschreiben. Erst nach 20-30 Minuten das erste gefunden und es war eher schlecht. Weiterhin in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen etwas gefunden. Das beste Item weder am Anfang, noch am Ende.
 
Hab gestern Abend dann doch noch n bisschen D3 "Classic" gespielt und n neuen Build ausprobiert...Qual 3 ist noch etwas hart.
Und dann ist mir doch auch gleich n Oculus-Ring gedroppt :d

Eine Frage habe ich zu den sekundären Eigenschaften von Items: Bei manchen ist das Viereck davor Gelb, bei anderen ungefüllt. Was hat dies zu bedeuten?

Achso, für weitere Build Vorschläge bin ich offen
 
Eine Frage habe ich zu den sekundären Eigenschaften von Items: Bei manchen ist das Viereck davor Gelb, bei anderen ungefüllt. Was hat dies zu bedeuten?
Die gelben Rauten beeinflussen keinen deiner Hauptstats, wie z.B. Bewegungsgeschwindigkeit, Goldradius, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend dann doch noch n bisschen D3 "Classic" gespielt und n neuen Build ausprobiert...Qual 3 ist noch etwas hart.
Und dann ist mir doch auch gleich n Oculus-Ring gedroppt :d

Eine Frage habe ich zu den sekundären Eigenschaften von Items: Bei manchen ist das Viereck davor Gelb, bei anderen ungefüllt. Was hat dies zu bedeuten?

Achso, für weitere Build Vorschläge bin ich offen

Das gelbe Vierreck bedeutet, dass dieses Affix nicht im Gegenstandsvergleich in die Werte Schaden/Zähigkeit/Heilung reingerechnet wird.


Auf diablofans.com gibt es jetzt übrigens eine Liste von Items, die nicht bei Kadala droppen können. Neben den bekannten klassenspezifischen Sets, unendlichen Heiltränken und den Würfel legs gesellen sich auch eine handvoll Items dazu, die jetzt nicht so zu erwarten waren. Sind zwar nicht viele, aber das neue Ring und Schwerter Set, sowie die Lut Socks für den Barb und Shard of Hate kann man nicht von Kadala bekommen.
Btw, hat schonmal jemand etwas vom Ring/Schwert Set bekommen?
 
Dass die neuen Ringe und Schwerter nicht von Kadala kommen können wusste ich, aber SoH und LutSocks?

Einen Ring hab ich gestern in einem Stream gesehen. Mit mega miesem Roll .(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es in keinem Wort als allgemeine Wahrheit dargestellt. Es ist eine These, da es keine Beweise außer Erfahrungswerte die Leute ausgetauscht haben, gibt.
Nur ist es halt so, dass "Nein" sagen immer schon einfacher war, als mal genauer darüber nachzudenken..

Was soll man da jetzt großartig darüber nachdenken?

Wir haben Erfahrungswerte die sich decken und Erfahrungswerte die sich nicht decken, bzw. der These widersprechen. Zu welchem Ergebnis kommen wir dann bzgl. dieser These?

Denk mal selbst nach. :lol:

Ich persönlich komme derzeit auf 3L/h nach 10h gesammelter Daten und auf 4L/h bzw. 1L/15min wenn ich die Idle Zeit in der Stadt abziehe. Also von mir aus kann bei euch dank Rested Timer in den ersten 15min ein Leg droppen, das beweist eigentlich gar nichts.
 
Können RoS'ler in D3 Classic Games joinen?
 
A quick heads-up, Crusaders: We’ve identified a bug with Iron Skin – Reflective Skin and Laws of Justice – Protect the Innocent that can occur when these two skills are simultaneously active and may be fatal to your characters.

While we’re investigating this further, we strongly recommend you do not use these two skills together while playing in Hardcore mode.
Quelle:Official Forums
 
Was soll man da jetzt großartig darüber nachdenken?

Wir haben Erfahrungswerte die sich decken und Erfahrungswerte die sich nicht decken, bzw. der These widersprechen. Zu welchem Ergebnis kommen wir dann bzgl. dieser These?

Denk mal selbst nach. :lol:

Ich persönlich komme derzeit auf 3L/h nach 10h gesammelter Daten und auf 4L/h bzw. 1L/15min wenn ich die Idle Zeit in der Stadt abziehe. Also von mir aus kann bei euch dank Rested Timer in den ersten 15min ein Leg droppen, das beweist eigentlich gar nichts.

Der Datensatz ist viel zu klein. Das beweist das Gegenteil in keiner Weise ;)


Für was die Beta eigentlich notwendig war, verstehe ich bis heute nicht. Gibt immer noch viel zu viele Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für eure Hilfe
 
VZ7h8Dr.png
 
dann such ich zumindest auch weiterhin nicht umsonst den Prunkring auf normal ... wie es schlaucht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh