[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Depth Diggers: The damage bonus provided by this item's Legendary Power no longer includes Witch Doctor and Wizard Signature Spells

Ahahahaha. Fuck off Blizzard. "Wir wollen mehr unterschiedliche Builds haben", zerstört alle Channelling-Builds, zerstört MM-Conflag, bufft Hydra - Laut lachend ab.
Denken die überhaupt über irgendetwas nach, was die da patchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja noch andere Spiele... bei mir landet es erst mal wieder in der Versenkung, mal sehen was in ein paar Monaten so geht :fresse:
 
Earthquakes caused by the Might of the Earth set will once again generate Fury through the Earthen Might Passive Skill

Blizzard rudert mal zurück, how awesome! :d

Barb änderungen lesen sich gut vor allem furious charge. Wirbelwind sehen auf den ersten blick wertlos aus aber das muss ich erst getestet werden.
 
EP nerf ist das beste was passieren kann Byte

schau dir die neuen Depth Diggers an, deine Spiritgenerator machen 80-100% mehr DMG
dann wurden einige so schon angehoben und es kommt noch mehr

ist richtig so, zum einen kanns nicht sein, das Pullmonks mit EP GRifts maßgeblich beeinflussen und die Elitepacks platzen und zum anderen kann er sonst nix
der wird endlich auf gescheites DMG Niveau angehoben und man kann alle möglichen Skillungen spielen

GRifts ist aber auch nicht alles und ich finds nicht so gut, dass nur für GRifts jetzt umgebalanced werden muss.
Bin auch die Sets gespannt aber bezweifel, dass der Monk irgendwie auf hohen T-Stufen mithalten werden kann.
 
Earthquakes caused by the Might of the Earth set will once again generate Fury through the Earthen Might Passive Skill

Blizzard rudert mal zurück, how awesome! :d

Barb änderungen lesen sich gut vor allem furious charge. Wirbelwind sehen auf den ersten blick wertlos aus aber das muss ich erst getestet werden.


Was heißt hier wertlos?


  • Significantly increased proc coefficient
  • Doubled the frequency at which enemies are pulled in

Jenachdem wie das Oathset weiter geht, schein WW wieder viable zu werden.

Vielleicht sogar als Coldbuild/Light mit SOH..

Was ich mit mehr Wut soll weiß ich allerdings noch nicht so recht. Ich bezweifel, dass SS mehr Damage macht als Cota in der Zeit. Müsst man mal testen - ich seh die Ancients mit dem richtigen Gem und Together as One aber als Pflichtskill für GR


Allerdings fehlt mir immernoch DAS Redesign das der Barb braucht. In den Mobs stehen und ihnen auf den Kopf hauen.


Extrem starke Änderung.


  • Added a +% Furious Charge item affix
    • Can now roll on 2H Mighty Weapons, Chest Armor, and Shoulders
  • Added a +% Call of the Ancients item affix
    • Can now roll on 2H Mighty Weapons, Chest Armor, and Shoulders
    • The Legacy of Raekor
      • (5) Set Bonus
        • The damage type dealt by Furious Charge will now be based on the element of the Skill Rune you're currently using

Tolle Änderungen/Nötige Änderung

Achja und:

Legendary items that directly deal damage should now all properly benefit from the appropriate +% Elemental Damage item affix, including:

I Like

Edit:

Hier istn FC Video vom PTR

https://www.youtube.com/watch?v=xPw0eWPqrhU

Ich würde aber wohl mit Frenzy und WotB spielen.
40% CD ontop führen dazu, dass man nur 3 Gegner treffen muss um auf FC keinen CD zu haben.

Edit2:

SS hittet für 20 Millionen und 4 Millionen bei Elite. Drecks Statstick offhand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf 2.1 gespannt, vielleicht kommt ja ein Frost-DH.
Die Turrets profitieren nun besser von den Fähigkeiten, so dass der Hunter dadurch ein Slow erzeugt und die Gruppe unterstützt. Ebenso wurde der Multishot auf Frost verbessert - Gerade in den neuen Rifts sicherlich eine praktische Sache (genau wie der Pet WD mit Illukröten sicherlich Pflicht wird).
Das Feedback im DH Forum ist recht positiv, bin mal gespannt wie das noch bis zum Release in 2-3Monaten getunned wird ;)

PS: Gut das ich mein Frostamu (Poison->Heal) aufgehoben habe ;)

PS: >15k Shards für die Mauro Boots - Blizzard hat mich wohl auf ner Blacklist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll bedeuten, dass du nicht den letzten hit auf den Gegner brauchst damit das proct, sondern das du nur Schaden ausgeteilt haben musst.
 
Was hässlicheres hätten se sich nicht einfallen lassen können :d

Anhang anzeigen 287849

Edit:
Hiddenchanges:

Es gibt bessere Overlappingeffekte - man sieht Bossfähigkeiten besser bei Grundscheiße (Crusader,Barbs etc.)
Elite droppen jetzt schwarze Orbs mit nem Totenkopf im GR. Blaue 1 Champions 3. Verringern die benötigte Anzahl bis zum Bossspawn erheblich. Dafür scheint der Killbonus bei Elite nicht mehr zu wirken.
Es droppt jetzt mehr Loot auf höheren Grifts.


Hab nen Gem gefunden, der 50% meines Schadens auf 3s verteilt. Auf lvl 50 gibts 10% Chance on Kill den kompletten Stack zu clearen.

Klingt eigentlich ganz nett, kommt halt drauf an wie schnell man Whites noch auf hohen Ts cleared. Wird wohl eher nutzlos werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tja Mönch halt, viel mehr ist da nicht drin.
statt RTS kannst auch auf Blackthorn für die 10% Elite und Cain für ias gehen. Andariel's statt Storm mit ias/cc und 20% blitz ringt imho auch mehr.
TF statt wkl, gefühlt besser, auch wenn weniger paperdps..
Unterm strich wird sichs aber nicht viel nehmen.
 
hab grad ma wieder mönch angeworfen aufm ptr, allerdings ohne die strom mütze und mit iceclimbers. dmg technisch war jetzt lvl 21 hart an der grenze. hatte noch 1 min über und bin teils fast paar mal drauf gegangen

also nich so der brüller
 
Bin auf 2.1 gespannt, vielleicht kommt ja ein Frost-DH.
Die Turrets profitieren nun besser von den Fähigkeiten, so dass der Hunter dadurch ein Slow erzeugt und die Gruppe unterstützt. Ebenso wurde der Multishot auf Frost verbessert - Gerade in den neuen Rifts sicherlich eine praktische Sache (genau wie der Pet WD mit Illukröten sicherlich Pflicht wird).
Das Feedback im DH Forum ist recht positiv, bin mal gespannt wie das noch bis zum Release in 2-3Monaten getunned wird ;)

PS: Gut das ich mein Frostamu (Poison->Heal) aufgehoben habe ;)

PS: >15k Shards für die Mauro Boots - Blizzard hat mich wohl auf ner Blacklist ;)

Das Ding ist das der Kältebuild sogar OP werden könnte. Wenn man sieht das stellenweise alles gestunt wird (auch Bosse) ... das kann bei grifts ganz extrem werden! (1-2 dh's die alles stunen und 2-3 die mit feuer den schaden machen)

PS: Schattenset-buff (2er Setbonus): Pic-Upload.de - Schattenset.png :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht wirklich ingame so da - aber wird sicher nen Problem im Quellcode sein mit einem Verweis auf das falsche Attribut
 
Mal eine Frage an die WDler:

Habe als Mainhand TF, Rhenos und Sunkeeper im Angebot. Alle 3 mit ordentlichen Rolls ... eigentlich müsste das Rhenos mit Giftkröten doch das "Beste" sein, oder?
Irgendwie flitze ich mit der TF und meinem Pet WD Build viel flüssiger durch die Rifts als mit dem Rhenos - bin ich zu blöd für das Teil, oder woran liegt es?
 
naja , die kröten explosion vom rhenos bringt richtig was wenn du mit den passiven kartoffeln spielst weil der procc der kartoffeln noch höher ist als mitm kröten regen, ansonsten adding toads rune rein und du hast schönen cc mitm rheno flayer.
 
ich seh den anhang nicht, kannste nochma woanders posten?
 
ich seh den anhang nicht, kannste nochma woanders posten?

Wenn du mich meinst ... -> 3142391Schattenset-2er.png
 
meine den von Rikki/Quov
 
Was heißt hier wertlos?´

Sorry ohne vollen movement speed ist das für mich alles wertlos da es keinen spaß macht. Das war früher der spaß da mit vollspeed und berserker durchzurushen.
Dafür sieht der Video mit FC klasse aus. Der neue speed ist ja der hammer! Kann man halt nur 20 minuten spielen bevor einem übel wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ohne vollen movement speed ist das für mich alles wertlos da es keinen spaß macht. Das war früher der spaß da mit vollspeed und berserker durchzurushen.
Dafür sieht der Video mit FC klasse aus. Der neue speed ist ja der hammer! Kann man halt nur 20 minuten spielen bevor einem übel wird. ;)

imgur: the simple image sharer


Mit 40% MS vom neuem PS könnte es trotz MS Penalty einigermaßen Viable werden.

Hab mal nen kurzen Test mit WW Fire gemacht - crittet mit bis zu 6M an Elite (Bei 70% fire und 30% elite Dmg) - nicht sehr berauschend. Der Proc des Oathsets crittet derweil mit 15-20M - und das ohne Physicalbonus.

Um voll auf Physical zu gehen, fehlt mir leider das Gear.
 
Zuletzt bearbeitet:
links alte Faust, rechts die neue Faust

(identisches Item, Unterschied von live zu PTR)

fistdzuvc.jpg
 
Ich bin gespannt wie die Klasse bis zum live_2.1 noch überarbeitet wird. EP war OP... Das ist glaub ich allen klar. Aber was bleibt jetzt aktuell?
 
heut mal Glück gehabt auf dem Live )

rewtzrtz1fsoe.jpg
 
for men and women
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh