Chebu
Enthusiast
Komm zu uns Chebu - come to the dark side, we got cookies
Hmmm, cookies
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm zu uns Chebu - come to the dark side, we got cookies
Bei den Pings würde ich PTR HC nicht zocken, allgemein reizt mich PTR null. Da warte ich auf 2.2 final und werde dann richtig loslegen.
Ist halt eine Testgeschichte mit drölf Millionen Magic Found, das reizt doch net.
Kann dich @ S2 HC gerne ziehen, habe dich in meiner Leiste drin.
Kann dich @ S2 HC gerne ziehen, habe dich in meiner Leiste drin.
Bei den Pings würde ich PTR HC nicht zocken, allgemein reizt mich PTR null. Da warte ich auf 2.2 final und werde dann richtig loslegen.
Ist halt eine Testgeschichte mit drölf Millionen Magic Found, das reizt doch nicht
Hab mir jetzt mal schnell das WW Set zusammengefarmt. Ohne Gems, mit extrem beschissenen Gear crittet WW mit 100 Millionen und Rend mit 50-60 Millionen. Läuft.
Finde das set mehr als bescheiden im Moment, hoffe sie ändern da noch einiges. Wenn du mit einem pack fertig bist bin ich mit Reakors schon 3 packs weiter. Klar den speed kann man schlecht toppen aber allein die tatsache mit rend immer den flow zu stoppen ist für mich einfach kein ww set. Stop and go macht keinen spaß. Wenn ich das IK set mit 6er bonus anhab und hexing pants dann machts richtig laune ... ich denke wenn mir mal nach WW ist werd ich das benutzen. (jetzt rein aus der sicht was spaß macht, dmg mag io sein)
Lassen wir uns überraschen ... im bnet (us) nervt viele das rend, mal gespannt ob sie darauf hören.
Irgendwie waren alle heiß auf Season 2 - da man dort aber nach 2 Wochen schon alles hat ist die Luft raus, oder?
Content hat nichts mit Items und Sets zu tun.
Das spielt bietet aussser Bounties und Rifts keinen Inhalt.
Und klar, ich sehs ja bei Bau, dass die D3 Fanboys total resistent sind gegen Kritik an D3 und alles negieren und anderen, die es spielen und sich negativ äußern, jede Kompetenz versagen wollen.
Ist ja aber nicht nur bei D3 so, auch bei anderen Games - siehe H1Z1, DayZ und alles was so halbgar vom Content ist oder nicht ganz fertig.
Das wird ja in den offiziellen Foren auch bemängelt - es kommt einfach nach wie vor kein Content und mit den uralten Legs und paar Sets reisst man nichts.
Es gibt dort einen ewig langen Thread, warum die Leute kein D3 mehr spielen wollen, wo auch die Blauen mitlesen und posten.
Klar, für ne halbe Stunde fetzt das Game schon, aber das wars dann auch einfach.
Wizard auf 70 gebracht - paar Rifts gemacht - *gähn*.
War anfangs nicht sicher ob ich die season spielen soll da ich mir dachte wie fesselnd kann es wohl sein items zu finden die man ja eigentlich schon längst hat. Aber allein der gedanke mit den anderen mitzuhalten und on top zu sein macht richtig spaß und man freut sich wie ein kleines kind bei den wichtigen items (soj, furnace etc.), wo man non-season 20 in der kiste liegen hat. Für den ersten SoJ hab ich aber 450 paragons warten müssen, dafür BiS (30% elite, 19% feuer und sockel)
Lustig fand ich auch bei Season 1 hab ich in meiner liste nur etwa 30%-40% gesehen die die season gezockt haben, bei S2 waren einfach mal alle die online waren in der season.
#1 auf 70 war übrigens rikki, well deserved. War trotzdem froh dass du net in unserer gruppe warst
Ist das der momentan gängige Feuer-Marauders-Build?wenn ich sehe was für übles gear mein season char schon jetzt hab:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/hero/55257749
und trotzdem freut man sich über jedes noch so kleine update. season zu spielen ist doch wieder ein richtiger motivationsschub für diablo 3 gewesen.