[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Pings würde ich PTR HC nicht zocken, allgemein reizt mich PTR null. Da warte ich auf 2.2 final und werde dann richtig loslegen.
Ist halt eine Testgeschichte mit drölf Millionen Magic Found, das reizt doch net.

Kann dich @ S2 HC gerne ziehen, habe dich in meiner Leiste drin. ;)

zZ ist es ja so und so ne Katastrophe egal ob live oder ptr.... gerade wieder in nem GR bei jedem Pack min ein 3sec lag:stupid: am besten ist electrified da geht gar nix mehr

ich und Kyraa waren gestern/heute lange auf dem PTR um das überarbeitete Roland Set zu testen und was soll mann sagen, das Teil geht mal richtig ab.

Zusammen mit dem Focus/Zurückhaltungs Set und den neuen Bracern crittet man Single Target für 2-3 Milliarden Schaden pro Hit. Ist schon beeindruckend wenn so ein 80 Milliarden HP GRift Boss keine 10 Sekunden braucht um zu sterben :fresse:

Das einzige was Roland (immer) noch fehlt ist toughness, man geht in hohen Grifts sehr schnell down. Dennoch hätte ich heute fast noch ein Solo Grift 45 geschafft wenn ich nicht durch eigene Blödheit am Riftboss gestorben wäre.

Mit richtig gutem Gear und einem Defensiven leg. Gem geht da noch deutlich mehr falls da nicht noch größere Änderungen am Set vorgenommen werden.

Bei den Pings würde ich PTR HC nicht zocken, allgemein reizt mich PTR null. Da warte ich auf 2.2 final und werde dann richtig loslegen.
Ist halt eine Testgeschichte mit drölf Millionen Magic Found, das reizt doch nicht

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Pings auf dem PTR und auch keine Discos. Spiele aber auch nur, weil ich die neuen Items testen will. Hätte gerne mit dem Barb gespielt, aber als HC noob ist mir dass mir dem Crusi angenehmer. :)

Hab mir jetzt mal schnell das WW Set zusammengefarmt. Ohne Gems, mit extrem beschissenen Gear crittet WW mit 100 Millionen und Rend mit 50-60 Millionen. Läuft.

Finde das set mehr als bescheiden im Moment, hoffe sie ändern da noch einiges. Wenn du mit einem pack fertig bist bin ich mit Reakors schon 3 packs weiter. ;) Klar den speed kann man schlecht toppen aber allein die tatsache mit rend immer den flow zu stoppen ist für mich einfach kein ww set. Stop and go macht keinen spaß. Wenn ich das IK set mit 6er bonus anhab und hexing pants dann machts richtig laune ... ich denke wenn mir mal nach WW ist werd ich das benutzen. (jetzt rein aus der sicht was spaß macht, dmg mag io sein)

Lassen wir uns überraschen ... im bnet (us) nervt viele das rend, mal gespannt ob sie darauf hören.

Hmm. Hab ich früher auch so gemacht. Mit Hexing Pants bestimmt interessant.

Finde das set mehr als bescheiden im Moment, hoffe sie ändern da noch einiges. Wenn du mit einem pack fertig bist bin ich mit Reakors schon 3 packs weiter. ;) Klar den speed kann man schlecht toppen aber allein die tatsache mit rend immer den flow zu stoppen ist für mich einfach kein ww set. Stop and go macht keinen spaß. Wenn ich das IK set mit 6er bonus anhab und hexing pants dann machts richtig laune ... ich denke wenn mir mal nach WW ist werd ich das benutzen. (jetzt rein aus der sicht was spaß macht, dmg mag io sein)

Lassen wir uns überraschen ... im bnet (us) nervt viele das rend, mal gespannt ob sie darauf hören.

Wenn man nen richtig gutes Rift hat, reicht ein einziges Rend. Dafür dürfen die Mobs aber auch net sofort im dreck liegen.

Aber ja ich stimm dir zu, Rend stoppt den flow.

Wobei man drüber nachdenken könnte nur den zweier Bonus irgendwie einzubaun..

Aktuell ist übrigens 6er IK mit den neuen WotB Pants das bessere WW Set .

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie waren alle heiß auf Season 2 - da man dort aber nach 2 Wochen schon alles hat ist die Luft raus, oder? :p

Thema Nr.1 jetzt PTR... Ist ja an sich nicht schlecht, aber interessant wie die Herde so wandert

lol

das hatte ich auch noch nicht in der Geschwindigkeit ;)

(in dem Team >32mrd XP/h bei 10 rifts)

Irgendwie waren alle heiß auf Season 2 - da man dort aber nach 2 Wochen schon alles hat ist die Luft raus, oder? :p

War anfangs nicht sicher ob ich die season spielen soll da ich mir dachte wie fesselnd kann es wohl sein items zu finden die man ja eigentlich schon längst hat. Aber allein der gedanke mit den anderen mitzuhalten und on top zu sein macht richtig spaß und man freut sich wie ein kleines kind bei den wichtigen items (soj, furnace etc.), wo man non-season 20 in der kiste liegen hat. Für den ersten SoJ hab ich aber 450 paragons warten müssen, dafür BiS :) (30% elite, 19% feuer und sockel)

Lustig fand ich auch bei Season 1 hab ich in meiner liste nur etwa 30%-40% gesehen die die season gezockt haben, bei S2 waren einfach mal alle die online waren in der season. :)

#1 auf 70 war übrigens rikki, well deserved. :) War trotzdem froh dass du net in unserer gruppe warst :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich als wenig-spieler merke wieder dass Season für mich nicht geeignet ist :)

Bzw umgekehrt ^^

Ich werd meine Non-Seasons weiterspielen, da ich eh Pub spielen muss :fresse:

Season 1 war irgendwie klar, dass das nicht so viele spielen, weil es gleichzeitig nen content patch gab. Das war m.E. ziemlich dämlich, zeitgleich content patch und season 1 zu starten. Da war die Freundesliste ziemlich aufgeteilt in non season und season.
Jetzt gibt's nix neues, also spielt jeder aus Motivationsgründen die season 2. Kommt der neue content patch wieder zeitgleich mit season 3 sieht's wieder aus wie bei season 1. Und season 4 spielt dann alles wieder season. :d

und dennoch ist der DH nur ein türmchensteller ... es hat sich 0 geändert, inhaltlich wie spielerisch ... nicht nur beim DH ...

naja, auf content hofft man bei dem game vergeblich ... game over blizzard :d man siehts ja an den zahlen offener games -_-

Beim DH hat sich nix geändert? Hast du den überhaupt ausprobiert? Ressourcen-Management, Movement etc. ist alles deutlich wichtiger geworden. Der DH macht, mir jedenfalls, deutlich mehr Spaß als vorher.

Mal in die Patchnotes für 2.2 geschaut? Da kommt einiges an Content was Sets/Items etc. angeht.

Was die Zahlen an offenen Games angeht, ist die vermutlich recht weit unten, weil alle PTR spielen. Aufjedenfall haben so einige die öfters in offenen Games spielen das Gefühl. Kanns aber selbst nicht beurteilen.

lol nix geändert beim DH ... das kann nur einer sagen der nicht versteht worauf es ankommt. "nur türmchensteller" ... :rofl:

Content hat nichts mit Items und Sets zu tun.
Das spielt bietet aussser Bounties und Rifts keinen Inhalt.

Und klar, ich sehs ja bei Bau, dass die D3 Fanboys total resistent sind gegen Kritik an D3 und alles negieren und anderen, die es spielen und sich negativ äußern, jede Kompetenz versagen wollen.
Ist ja aber nicht nur bei D3 so, auch bei anderen Games - siehe H1Z1, DayZ und alles was so halbgar vom Content ist oder nicht ganz fertig.

Das wird ja in den offiziellen Foren auch bemängelt - es kommt einfach nach wie vor kein Content und mit den uralten Legs und paar Sets reisst man nichts.
Es gibt dort einen ewig langen Thread, warum die Leute kein D3 mehr spielen wollen, wo auch die Blauen mitlesen und posten.

Klar, für ne halbe Stunde fetzt das Game schon, aber das wars dann auch einfach.
Wizard auf 70 gebracht - paar Rifts gemacht - *gähn*.

Zuletzt bearbeitet:
jo Content gibts nicht, Rift/Grift is eben nur farming und kein Content

Blizzard Content wird Act VI, ne Klasse und 5 Quests sein

Content hat nichts mit Items und Sets zu tun.
Das spielt bietet aussser Bounties und Rifts keinen Inhalt.

Und klar, ich sehs ja bei Bau, dass die D3 Fanboys total resistent sind gegen Kritik an D3 und alles negieren und anderen, die es spielen und sich negativ äußern, jede Kompetenz versagen wollen.
Ist ja aber nicht nur bei D3 so, auch bei anderen Games - siehe H1Z1, DayZ und alles was so halbgar vom Content ist oder nicht ganz fertig.

Das wird ja in den offiziellen Foren auch bemängelt - es kommt einfach nach wie vor kein Content und mit den uralten Legs und paar Sets reisst man nichts.
Es gibt dort einen ewig langen Thread, warum die Leute kein D3 mehr spielen wollen, wo auch die Blauen mitlesen und posten.

Klar, für ne halbe Stunde fetzt das Game schon, aber das wars dann auch einfach.
Wizard auf 70 gebracht - paar Rifts gemacht - *gähn*.

was jetzt, gehts dir um Content oder um Klassenänderungen? Letzteres hast du oben bemängelt, bekommst nen Konter, und beziehst dich dann doch auf den Content?! Passt nicht zusammen.... Und ja, ich geb dir recht, der Content ist dürftig, aber es soll ja bald ein neues Gebiet hinzukommen?!

War anfangs nicht sicher ob ich die season spielen soll da ich mir dachte wie fesselnd kann es wohl sein items zu finden die man ja eigentlich schon längst hat. Aber allein der gedanke mit den anderen mitzuhalten und on top zu sein macht richtig spaß und man freut sich wie ein kleines kind bei den wichtigen items (soj, furnace etc.), wo man non-season 20 in der kiste liegen hat. Für den ersten SoJ hab ich aber 450 paragons warten müssen, dafür BiS :) (30% elite, 19% feuer und sockel)

Lustig fand ich auch bei Season 1 hab ich in meiner liste nur etwa 30%-40% gesehen die die season gezockt haben, bei S2 waren einfach mal alle die online waren in der season. :)

#1 auf 70 war übrigens rikki, well deserved. :) War trotzdem froh dass du net in unserer gruppe warst :d

Serenity hat sich glaub ich auch nicht gefreut :d - dabei war ich echt noch zurückhaltend :d

Bei mir ist die Luft aus Season aber auch schon wieder draußen - war in Season 1 bei Para 280, jetzt ~300. Die Upgrades die ich wirklich brauche um sinnvoll noch Gr's zu pushen wollen seit knapp 100 Paras einfach nicht mehr droppen. Oder ich mach irgendwas falsch. Aufjedenfall mag ich GR fishing nicht und bei zuvielen Gr's lieg ich ohne Unity da mir das Followeritem & nen Schild mit CDR fehlt einfacher nicht weiter. Schaden wäre kein Thema, aber auf 40 sterb ich einfach zu oft =/

Zuletzt bearbeitet:
@ Quov: ja mir gehts auch so.. hab zwar noch Motivation aber wie einige hier schreiben dass man in kürzester Zeit voll ausgerüstet ist kann ich nicht bestätigen :d

bin jetzt Para 304 und hatte noch keine gute 2 Hand Waffe, Soj (den ich rage habe ich public geschenkt bekommen o_O) oder Schmelzofen..

Ramaladingsbums hab ich auch noch keins gesehen..

aber schau ma mal was noch kommt.

das weiss nur Cain ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh