[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

achso^^ sry ich hab zZ nur GR's im kopf
ich hatte gestern mein 2tes "gutes" HF Amu nur wieder mit nem völlig unbrauchbarem passiv....grübeln....-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin bald wieder am start, sammle grad die 50+ keys pro sorte. bin bei 40.
:eek:

Wenn die Keys auf T6 wenigstens garantiert droppen würden... aber so ist mir das echt zu blöd...

Ich mach zur Abwechslung zwar auch ab und an ein paar Überruns, aber je 50 Keys ?! Nicht übel. :)

Ich hab schon über 200 von den drecks amuletten gecraftet und es war nix gutes dabei. dieses mist ding sorgt bei mir für ca. 20% dps verlust gegenüber jenen mit gutem HF amulett. Das ist die größte baustelle bei meinem DH.

Ich hasse die Uber Runs selbst mehr als das Keywarden farming. Bei selbigem hab ich ne sehr gute Ancient Marauder Chest sowie sehr gute Ancient Strongarm Bracers gefunden, ich werde also entschädigt ;)

Und ich machs mir leicht ... Ich nutze TurboHud um die Keywardens zu farmen. dann läuft man nicht so schnell vorbei. ich brauche, im worst-case, pro karte maximal 1 min bis ich den warden auf die Bretter geschickt habe in T6. Im Schnitt, Spiel starten bis neues Spiel starten, bewege ich mich irgendwo zwischen 3 und 4 minuten denke ich.
In nem guten Team gehts noch etwas flotter.

Den A3 Warden findet man doch nicht immer in einer Minute selbst mit 100% Movementspeed :d wie oft war der schon in irgendeiner Ecke ganz am Ende, dass selbst Turbohud nicht immer registriert :d

HF Amus hab ich bis jetzt kein einziges gemacht :d
Sollt ich vielleicht auch mal probieren, glaub aber nicht dass sich dies auszahlt..

Ich hab im laufe der Zeit sicher über 200 HF Amus gecrafted, aber nie eins bekommen was brauchbar war.

Dabei könnte Blizzard die Situation ganz leicht entschärfen und es deutlich leichter machen ein brauchbares Amus zu finden.
wie bie den Sunwoku Amus fürn Mönch einfach garantiert Mainstat und Sockel droppen, dann muss man immer noch eins craften dass (mind.) einen Critstat hat und das passende passiv, was immer noch schwer genug ist. Gilt im übrigen auch für den HF Ring.

Aber Blizzard hat ja auch 3 Jahre gebraucht um drauf zu kommen dass man alles in einem Zug craften könnte (PTR), da wird so ne Änderung viel zu hoch sein für die :fresse:

Den A3 Warden findet man doch nicht immer in einer Minute selbst mit 100% Movementspeed :d wie oft war der schon in irgendeiner Ecke ganz am Ende, dass selbst Turbohud nicht immer registriert :d

öh, ich hab die zeit gestoppt. den kerl gesucht, erlegt, und per vault bis zum Ende vom Level -> 57s

vielleicht mal nen vid machen ^^

Ich hab schon über 200 von den drecks amuletten gecraftet und es war nix gutes dabei. dieses mist ding sorgt bei mir für ca. 20% dps verlust gegenüber jenen mit gutem HF amulett. Das ist die größte baustelle bei meinem DH.

Ich hasse die Uber Runs selbst mehr als das Keywarden farming. Bei selbigem hab ich ne sehr gute Ancient Marauder Chest sowie sehr gute Ancient Strongarm Bracers gefunden, ich werde also entschädigt ;)

Und ich machs mir leicht ... Ich nutze TurboHud um die Keywardens zu farmen. dann läuft man nicht so schnell vorbei. ich brauche, im worst-case, pro karte maximal 1 min bis ich den warden auf die Bretter geschickt habe in T6. Im Schnitt, Spiel starten bis neues Spiel starten, bewege ich mich irgendwo zwischen 3 und 4 minuten denke ich.
In nem guten Team gehts noch etwas flotter.

ja wenn man das effektiv in ner grp farmen kann lade mich mal ein (ich hab das mal gemacht und fand das recht umständlich) ....NS ist zZ so und so nix los einzig am samstag war lustig da haben wir mit carver ein paar GR's gemacht....leider ohne solanium/0dog aber ging wirklich extrem gut

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal den "Sever" Bug erklären?! Angeblich gibts nen Vid wo ein GR49 RG 1hit ist :eek:

Ich hab im laufe der Zeit sicher über 200 HF Amus gecrafted, aber nie eins bekommen was brauchbar war.

Dabei könnte Blizzard die Situation ganz leicht entschärfen und es deutlich leichter machen ein brauchbares Amus zu finden.
wie bie den Sunwoku Amus fürn Mönch einfach garantiert Mainstat und Sockel droppen, dann muss man immer noch eins craften dass (mind.) einen Critstat hat und das passende passiv, was immer noch schwer genug ist. Gilt im übrigen auch für den HF Ring.

Aber Blizzard hat ja auch 3 Jahre gebraucht um drauf zu kommen dass man alles in einem Zug craften könnte (PTR), da wird so ne Änderung viel zu hoch sein für die :fresse:

Dito, wäre so einfach. Standardsockel drauf und fertig. :)

Grim Sever als setup für'n DH ist ewig bekannt (>2 Jahre!) und die DHs die das benutzen oder benutzt haben (ich auch ne Zeit lang) haben immer gesagt, dass es potential hat ;)

Eigentlich ist das überhaupt kein bug sondern einfach nur cleveres ausnutzen der Spielmechanik.

Geht darum:

das Schwert "Sever" hat das attribut "Rest in pieces". Im Klartext heißt das, dass getötete Gegner per "Overkill Crit"" umgehauen werden. Das ist ein extrem starker kritischer Treffer der in seiner Höhe davon abhängig ist, wie viel schaden der Angriff gemacht hat, der den Gegner umgenietet hat. Als DH wenn man per Impale so einen Gegner umlegt kommen bis zu 20 milliarden kritische Treffer rum. Die "Marked for Death" Rune "Grim Reaper" verteilt 20% des Schadens, den Markiertes Ziel erleidet im Wirkungsbereich. Das schließt auch diesen Overkill-crit mit ein und im Fall vom DH solo mit "Sever" und "Impale" heißt das, dass auf T6 bis G40 alles bei einem volltreffer aus den latschen kippt. Wenn jetzt ein Mönch per "Exploding Palm" ein Monster Markiert, der DH markiert mit MfD ein zweites Monster und der Rift Guardian steht im Wirkungsbereich wenn das MfD markierte Monster von der Palm-Explosion umgehauen wird gibts nen entsprechend hohen Overkill-Crit (hier reden wir dann von Billionen!!! (deutsche variante davon!) kritischen Treffern). 20% von diesem Crit (dann auch noch modifiziert von allen Schadensboni die so rumfliegen) werden auf den Rift Guardian übertragen. 20% von ner Billion (1.000.000.000.000.) sind immer noch 200 Milliarden (200.000.000.000). So weit ich das bisher mitbekommen habe gehen die Overkill-Crits sogar bis in die Billiarden region. Angeblich gibts irgendwo nen Vid wo auch auf G60 der Rift guardian per oneshot ins Gras beißt :d

Wenn ich ehrlich bin find ich das cool. 3-4 verschiedene Klassen müssen am Team beteiligt sein damit das klappt, die Teamabsprachen müssen perfekt sein, man muss eine perfekte Situation erstellen und dann auch noch, nicht vergessen (!!) hoffen dass der Effekt auftritt. ist nicht 100% der fall ;)
Weiterhin kann das jeder nach machen. Season, non Season, ganz ohne legacy items die man nicht mehr bekommen kann.

Ich sehe um ehrlich zu sein keinen Handlungsbedarf. Irgend ne Waffe MUSS einfach "BiS" sein. Ist es nicht Sever (und dafür muss man auch wirklich arbeiten damit es klappt!) dann ist es Furnace oder irgendwas anderes.
Man muss im Rift auch erst mal so weit kommen ,dass der RG innerhalb der 15min spawned, dann muss man hoffen dass auf der karte noch Monster leben oder es nen RG ist der Minions produziert.

Alles halb so wild wie ich finde.

Grim Sever als setup für'n DH ist ewig bekannt (>2 Jahre!) und die DHs die das benutzen oder benutzt haben (ich auch ne Zeit lang) haben immer gesagt, dass es potential hat ;)

Eigentlich ist das überhaupt kein bug sondern einfach nur cleveres ausnutzen der Spielmechanik.

Geht darum:

das Schwert "Sever" hat das attribut "Rest in pieces". Im Klartext heißt das, dass getötete Gegner per "Overkill Crit"" umgehauen werden. Das ist ein extrem starker kritischer Treffer der in seiner Höhe davon abhängig ist, wie viel schaden der Angriff gemacht hat, der den Gegner umgenietet hat. Als DH wenn man per Impale so einen Gegner umlegt kommen bis zu 20 milliarden kritische Treffer rum. Die "Marked for Death" Rune "Grim Reaper" verteilt 20% des Schadens, den Markiertes Ziel erleidet im Wirkungsbereich. Das schließt auch diesen Overkill-crit mit ein und im Fall vom DH solo mit "Sever" und "Impale" heißt das, dass auf T6 bis G40 alles bei einem volltreffer aus den latschen kippt. Wenn jetzt ein Mönch per "Exploding Palm" ein Monster Markiert, der DH markiert mit MfD ein zweites Monster und der Rift Guardian steht im Wirkungsbereich wenn das MfD markierte Monster von der Palm-Explosion umgehauen wird gibts nen entsprechend hohen Overkill-Crit (hier reden wir dann von Billionen!!! (deutsche variante davon!) kritischen Treffern). 20% von diesem Crit (dann auch noch modifiziert von allen Schadensboni die so rumfliegen) werden auf den Rift Guardian übertragen. 20% von ner Billion (1.000.000.000.000.) sind immer noch 200 Milliarden (200.000.000.000). So weit ich das bisher mitbekommen habe gehen die Overkill-Crits sogar bis in die Billiarden region. Angeblich gibts irgendwo nen Vid wo auch auf G60 der Rift guardian per oneshot ins Gras beißt :d

Wenn ich ehrlich bin find ich das cool. 3-4 verschiedene Klassen müssen am Team beteiligt sein damit das klappt, die Teamabsprachen müssen perfekt sein, man muss eine perfekte Situation erstellen und dann auch noch, nicht vergessen (!!) hoffen dass der Effekt auftritt. ist nicht 100% der fall ;)
Weiterhin kann das jeder nach machen. Season, non Season, ganz ohne legacy items die man nicht mehr bekommen kann.

Ich sehe um ehrlich zu sein keinen Handlungsbedarf. Irgend ne Waffe MUSS einfach "BiS" sein. Ist es nicht Sever (und dafür muss man auch wirklich arbeiten damit es klappt!) dann ist es Furnace oder irgendwas anderes.
Man muss im Rift auch erst mal so weit kommen ,dass der RG innerhalb der 15min spawned, dann muss man hoffen dass auf der karte noch Monster leben oder es nen RG ist der Minions produziert.

Alles halb so wild wie ich finde.

Das Ding ist, dass vor ein paar Jahren das klar als bug erkannt wurde und daraufhin generft wurde. Sever wurde seitdem nur noch kosmetisch zur Anzeige gebracht. Mit Greater Rifts haben die aber irgendnen bullshit implementiert, der dort die Funktion wieder ermöglicht. Und nein, du brauchst nichtmal nen EP Monk, damit das klappt und viel Arbeit braucht man auch nicht dafür - einfach nur nen Boss der adds spawnt, nen DH der das Mark verteilt und nen Meele der den Lasthit setzt. Es sind schon Grs der Stufe 64 damit gefallen und das macht klar die Season und nonseason kaputt - ähnlich wie der 0Dog damals.

Kann man übrigens auch alles in meinem Link nachlesen.

(Im übrigen liegen damit auch Elite Gegner onehit, es ist also nciht allzuschwer den Riftboss in 15 Minuten zu spawnen ;))

FALSCH! Dieses Setup hat die ganze Zeit über funktionniert und das war nie ein Bug und auch nicht als solcher deklariert!

Blizzard, please leave Grimsever alone [sign] - Forums - Diablo III

Edit: ich seh auch bislang nicht, wo das Setup bisher die G64 genackt haben soll. Weder season noch non-season in EU oder US hat nen Mönch in nem 64er Ranking.
Kein grund zur Aufregung!

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist :d

1. Warum bitte nen Monk? Dat können auch andre Klassen und EP ist immernoch kein Requirement. Es macht nur ein Bruchteil des Schadens als der abuse
2. Man kann quasi zusehen, wie das Maximum von GRs nur am steigen ist. Gr64 ist bereits geknackt und es unfassbar wie schnell da Leute nachrücken.
3. Das Teil wurde schon häufiger gefixt. Es gibt nicht nur den DH, der so ne Ability hat - Oder warum denkst du, benutzen Barbs den selben Abuse nicht auch?

Keine Frage ist Sever an und für sich nicht das Problem. Marked for Death auch nicht. Die Kombination führt einfach zu nem ungewünschten Verhalten. Und sorry, keine der Leute die da 60+machen macht Solo ihre >52

Das ist ausnutzen eines nicht beabsichtigten Effekts.

Und hier ist das Verhalten einfach das selbe wie mit jedem Exploit. Je bekannter er wird, desto dringender ist das Bedürfnis ihn zu fixen.

Zuletzt bearbeitet:
Einer von uns beiden hat nicht verstanden wie der angebliche Abuse funktionniert.

Was ist deine Meinung wie das abläuft?

Marked for Death -> Grim Reaper -> Sever Trigger -> Alle Kreaturen bekommen 20% Schaden von whatever Sever Dmg ist -> geht
Dasselbe aufn Barb übertragen, das nicht funktioniert da es gefixt wurde:

Battle Rage -> Bloodshed -> Sever Trigger (was übrigens laut Anzeige immer nen Crit ist) -> Alle Kreaturen im Umkreis bekommen 20% Schaden von whatever Sever dmg ist -> geht nicht

Allein das zeigt, dass der Kram nicht working as intended ist.

Ich habe Schnitt ewig genutzt mit einem Mage oder WD, wichtig war Flächenschaden und Effekt Schaden Erhöhung auf Alles das funktionierte sogar mit Tal Rasha löste ein last Hit aus gab es irrsinnige Crit Zahlen sehr viele ;) ich wurde immer belächelt und jetzt will Ihn Jeder spielen :fresse: ne ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Marked for Death -> Grim Reaper -> Sever Trigger -> Alle Kreaturen bekommen 20% Schaden von whatever Sever Dmg ist -> geht
Dasselbe aufn Barb übertragen, das nicht funktioniert da es gefixt wurde:

Battle Rage -> Bloodshed -> Sever Trigger (was übrigens laut Anzeige immer nen Crit ist) -> Alle Kreaturen im Umkreis bekommen 20% Schaden von whatever Sever dmg ist -> geht nicht

Allein das zeigt, dass der Kram nicht working as intended ist.

Das mit dem Barb verstehe ich. Denn da muss man nichts spezielles dafür machen. Einfach nur "normal" spielen mit Sever in der Hand und man profitiert davon.

100% hast du meiner Meinung nach aber nicht verstanden woher die Zahlen kommen. Das Problem ist, dass derjenige, der das markierte Monster tötet einer sein muss, der nen "Sever" Schwert in der Hand hat. Sonst gibts den Overkill-Crit nicht! Wenn diee DHs selber schwerter in die Hand nehmen, dann machen sie viel zu wenig schaden um nen Rift jenseits der 50 leer zu bekommen, auch im Team.
Darum ist der Mönch pflicht. Denn: Wenn ein mit Palm markiertes Monster stirbt, wird die Explosion ausgelöst. Die Explosion stammt dann natürlich ursächlich vom Monk, also dem mit Sever. Wenn dann dieser >6000% waffenschadens skill (multipliziert mit 6 wegen SWK setbonus!) das markierte Ziel tötet, gibts den Overkill-Crit. Und da die Schadenssumme vom Overkill-Crit komplett auf dem Schaden basiert, der das Monster getötet hat, ist das der Skill der mit Abstand die größten Zahlen produziert. Als Bonus oben drauf ist es völlig egal wer das Palm-Monster tötet, das muss keiner mit Sever sein!

Das Setup funktioniert in dieser Variante nur und ausschließlich mit Mönch. Glaub mir, bei mir im Clan wird das auch durchgeführt ...

Ich habe Schnitt ewig genutzt mit einem Mage oder WD, wichtig war Flächenschaden und Effekt Schaden Erhöhung auf Alles das funktionierte sogar mit Tal Rasha löste ein last Hit aus gab es irrsinnige Crit Zahlen sehr viele ;) ich wurde immer belächelt und jetzt will Ihn Jeder spielen :fresse: ne ist klar.

Naja aber es funktioniert halt einfach nur, wenn dieser irrsinnige Crit-Schaden vom Overkill-Crit auch irgendwie auf andere Monster verteilt werden kann. Und das ist nur möglich mit Grim Reaper (und offenbar früher auch mit Bloodshed, schau dir die Skill beschreibung an). Alles andere ist tatsächlich nur Kosmetik.

Es würde reichen, wenn sie den Overkill Crit Schaden so bei ~10x den HP vom erlegten Monster halten würden. Da kommt dann noch viel bei rum und man kann Trash immernoch per one-shot erlegen und viel schaden anrichten, aber oneshot bei RGs geht nicht mehr.

Die Mechanik selbst halte ich immernoch für völlig in Ordnung.

Der Punkt, den ich versuche darzulegen ist, dass Sever mit solchen 'Affixen' vom DH nicht working as intended ist. Das hab ich dargelegt, dass es ne Zeitlang mit Bloodshed ging und dann gefixt wurde.
Das der Monk das ganze Adabsurdum führt ist offensichtlich (6000% EP *2 mit Azz * 5 mit sunwuko = Min 60.000% WeaponDmg - und ich hab bestimmt irgendwas vergessen).

Dennoch ist Marked for Death - Grim Reaper + Sever so nicht beabsichtigt - (funktioniert Monk solo mit Sever ohne Grim Reaper überhaupt? Müsste nämlich eigentlich wenns working as intended ist und GrimReaper nur Icing on the Cake sein - EP macht ja nur mit dem Skill schon 2700% Weapondmg AOE on Kill) - weshalb ich davon ausgehe, dass Blizzard Grim Reaper und Sever auf die ein oder andere Art und Weise fixen wird (und auch muss, der RiftBoss ist ein essentieller Bestandteil der GR Mechanik, um den man hier einfach drum herum spielt)
Obs auch die SwordnBoard Dh's trifft, wird man dann sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir jemand hilfreiche Tipps zum Kugelblitz DH geben?
Ich bin gerade am herumexperimentieren mit den verschiedenen Gems und Waffen:

Flash - Community - Diablo III

Ist eine schnelle 1-Hand besser, in manchen Video Guides wird ja viel Wert auf AS gelegt?
Zur Zeit mangelt es mir vor allem an den Sockel Gaben, habe dieses Jahr bisher exakt 1 gefunden.:shake:

Gruß!

nefu

Der Punkt, den ich versuche darzulegen ist, dass Sever mit solchen 'Affixen' vom DH nicht working as intended ist. Das hab ich dargelegt, dass es ne Zeitlang mit Bloodshed ging und dann gefixt wurde.
Das der Monk das ganze Adabsurdum führt ist offensichtlich (6000% EP *2 mit Azz * 5 mit sunwuko = Min 60.000% WeaponDmg - und ich hab bestimmt irgendwas vergessen).

Dennoch ist Marked for Death - Grim Reaper + Sever so nicht beabsichtigt - (funktioniert Monk solo mit Sever ohne Grim Reaper überhaupt? Müsste nämlich eigentlich wenns working as intended ist und GrimReaper nur Icing on the Cake sein - EP macht ja nur mit dem Skill schon 2700% Weapondmg AOE on Kill) - weshalb ich davon ausgehe, dass Blizzard Grim Reaper und Sever auf die ein oder andere Art und Weise fixen wird (und auch muss, der RiftBoss ist ein essentieller Bestandteil der GR Mechanik, um den man hier einfach drum herum spielt)
Obs auch die SwordnBoard Dh's trifft, wird man dann sehen.

Solo ist Sever absolut nutzlos, für beide Klassen. Es gibt hier auch keinen Bug sondern schlicht eine schlampig programmierte Mechanik, die jeden Killing Blow mit einem absurden Multiplikator versieht. Der Schaden ist also tatsächlich da, er ist wenn Grim Reaper nicht dazu genommen wird vollkommen irrelevant. Von mir aus kann der Spaß drin bleiben, weil er a) nicht Gamebreaking ist und b) allenfalls dazu dient Monks einen Platz in 4er Gruppen für hohe GRifts zu schaffen, den sie so nie bekommen würden. Sever und Grim Reaper ist exakt das, was Dunkelvieh geschrieben hat: Kombinieren von Spielmechaniken. Sever ist weder neu, noch zerstört er völlig das Spiel.

Wenn es um Exploits geht sollte Blizzard sich mal Bul'Kathos Wedding Band und dessen Snapshot-Mechanik anschauen. Das Ding mit den richtigen Modifikatoren an nem richtig gegearten Templar kann sehr wohl gamebreaking sein, Sever eher nicht. Davon abgesehen ist die nötige Präzision und Abstimmung um Sever mit Grim Reaper zum laufen (oder viel mehr explodieren) zu bringen ziemlich hoch.

@nefu Für einen Ball Lightning DH ist CDR sehr sehr wichtig. Auch ein gewisses Maß an RCR ist nötig, beides damit du Smoke Screen aneinanderreihen kannst. Egal für welchen Build du dich interessierst, brauchst du erstens neue Armschienen (für Feuer/Cold/Physical welche mit Elementarschaden + CHC, für Ball Lightning Strongarm Bracers, die 20% Blitz und 6 CHC haben, auf die du dann Chance auf Knockback rollst), zweitens neue Handschuhe (mit RCR statt IAS, bzw. CDR statt IAS für Ball Lightning), drittens brauchst du einen Ring of Royal Grandeur, damit du ein Marauder-Teil ausziehen kannst. In diesem Fall wäre das der Helm. An dessen Stelle solltest du Pride's Fall tragen, den du als Bountybelohnung in Akt 3 bekommst. Die optimale Waffe für Ball Lightning ist die Calamity, gefolgt von Kridershot (wobei du mit dieser Waffe auf den Taeguk Edelstein verzichten musst) und Uskang. Legendary Gems sollten Gogok of Swiftness, Taeguk und Bane of the Trapped sein. Dein Köcher hat quasi perfekte Rolls, du solltest aber statt Vita CDR draufrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kyraa,

danke für die Tipps, werde mal schauen was ich von den anderen DHs verwerten kann.
Eine gute Katastrophe ist noch auf meiner Wunschliste.
Ich dachte Perma Smokescreen sei mit dem neuesten Patch nicht mehr möglich?
Raufboldarmschienen müsste ich in der Truhe haben, mal sehen ob ich welche sinnvoll neu rollen kann.
AS scheint ja nicht so ausschlaggebend zu sein.

Gruß!

nefu

und das trolling geht weiter...

uhbesw9al2p.jpg

Twitch

bei 6h 18min sieht man, wie man mit dem sever setup zu kämpfen hat um da irgendwas gegen den RG ausrichten zu können. Ich sehe absolut kein Problem in diesem Setup! Bei 6h 38min klappts dann endlich den RG zu erlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Twitch

bei 6h 18min sieht man, wie man mit dem sever setup zu kämpfen hat um da irgendwas gegen den RG ausrichten zu können. Ich sehe absolut kein Problem in diesem Setup! Bei 6h 38min klappts dann endlich den RG zu erlegen ;)

Ich hab mir genug Kram dazu angeguckt ;)

Meine Meinung bleibt - das ist vergleichbar mit Pylonfishing (entweder es klappt, oder es klappt nicht - nochn try) was die Devs auch abgeschafft haben. Aber Blizzard wird entscheiden ;)

@Form:

Zieh den RG nen bissl weiter durchs Rift, irgendwann kommen wieder Adds.

Ansonsten hilft EliteDmg.

naja wenn er mit Palm spielt halt

Neuer PTR Patch Datamined:

PTR 2.2 Patch 3 - New Set changes - News - Diablo Fans

Erst sagt blizzard beim WW sollte kein Rend dabei sein jetzt ist doch wieder rend dabei und es macht irgendwie noch weniger sinn als vorher da es den dmg bonus für rend betroffene gegner nicht mehr gibt. :d Dafür sieht das IK set super aus und das Bul Kathos set.... die beiden zusammen klingen mal nach richtig spaß. Selbst wenn es nicht den dps macht für t6 runs auf jeden fall lustig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh