[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strongarm sind drin sobald ein Crusi in der Gruppe ist oder ich den Bogen mit Knockback anziehe. Ich wechsel da immer ein wenig hin und her je nach Gruppe.

Du brauchst doch gar keine strongarms wenn der crusader das für dich procced

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ressourcen sind viel wichtiger als ein additiver Schadensbonus wie die Strongarm Bracers. Reapers Wraps sind für den DH immer Best in Slot. Einzige Ausnahme ist ein Ball Lightning Build für Solo Gameplay.

Ressourcen sind viel wichtiger als ein additiver Schadensbonus wie die Strongarm Bracers. Reapers Wraps sind für den DH immer Best in Slot. Einzige Ausnahme ist ein Ball Lightning Build für Solo Gameplay.

Hast du dazu ne Quelle?

Mein jetziger Stand war:

Jeder Spieler setzt bei nem Strongarm Proc von sich selbst nen Debuff auf den Mob. Und Debuffs sind soweit ich weiß multiplikativ und nicht additiv.

Achja, damit will ich nicht sagen, dass die besser als die Reapers sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Strongarms proccen einen Debuff, der Skilldamage erhöht und Skilldamage ist immer additiv. Wenn mehrere in der Party Strongarms tragen, kommen mehrere Bracer-Deuffs zum Zug, ja - die stacken allerdings wie gesagt additiv.

Nebebei erwähnt sind Hexing Pants für Solo Gameplay fast immer besser als Pride's Fall. Sobald du ein Pack mit Plagued oder Desecrator hast, hast du mit Pride's Fall schon verloren. Wudijo hatte das mal ausgerechnet als er seinen physical Build in ein Spreadsheet gepackt hat. Im Endeffekt ist Pride's Fall nur besser, wenn du garantieren kannst, dass du nicht getroffen wirst. Das kannst du aber, abgesehen vom Shield Pylon nicht. Du wirst auch in höheren Grifts getroffen werden und wenn es erst am RG ist oder eben dann Plagued/Desecrator, ein Reflect-Tick, Thunderstorm/Jailer/Frozen.

könnt ihr eig auch deutsch reden? ich verstehe kein wort :fresse:

bin jetzt übrigens level 41, bin gerade in den ruinen von corvus

domii666#2954

Zuletzt bearbeitet:
Strongarm sind drin sobald ein Crusi in der Gruppe ist oder ich den Bogen mit Knockback anziehe. Ich wechsel da immer ein wenig hin und her je nach Gruppe.

Ok, hätte ich mir auch denken können. Ähnlich sieht's mit cull of the weak aus? Wenn jemand in der Gruppe slowed, gehst du auf die Raketen-Türme, statt auf Polarstation.

Ich spiel den Multishot Build nur auf T6 und dann auch ohne Rucksack. Geht solo fast so schnell durch ein Rift wie der Fire-Monk.

Bin jetzt mal auf Mittwoch gespannt. Endlich wieder WW Barb spielen. Jeden falls erstmal. Ab nächsten Sonntag heißt es dann das unhollowed Set und Dead man's legacy farmen...

Edit: Achso: sorry for denglish. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hätte ich mir auch denken können. Ähnlich sieht's mit cull of the weak aus? Wenn jemand in der Gruppe slowed, gehst du auf die Raketen-Türme, statt auf Polarstation.

Genau so mach ich es. Hab auch noch ne gute Zweihand Armbrust aber habe mal gegen Calamity verglichen. Marked for Death ist in der Gruppe nicht zu unterschätzen. Würde den ohne Multishot aber nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend will ich ne Runde spielen. Kannst mit laufen, wenn du magst. Ich add dich mal.

Darf ich mich anschließen ?
Mein Barbar lvl 60 und mein monk lvl 61 könnten auch noch ein wenig hilfe gebrauchen

Irgendwo im Internet gefunden

nach 20 uhr

spielt ihr season oder nonseason charaktere ? Mein Barb/Monk sind nonseason

Zuletzt bearbeitet:
Gern! Ts3.domii666.de können wir uns treffen, grob ne Uhrzeit?

Wenn meine Tochter im Bett ist. Denke so ab 18.30 - 19 Uhr.

Auf den Ts kann ich kommen.

Darf ich mich anschließen ?
Mein Barbar lvl 60 und mein monk lvl 61 könnten auch noch ein wenig hilfe gebrauchen

Irgendwo im Internet gefunden

Ja darfst du. Kannst auch meine items haben . Spiele heute mit dem Monk.

Spiele non Session

Ich verstehe nur Bahnhof aber bin dabei
smile.gif

Die Saison endet morgen abend, alle Charaktere mit dem grünen Blatt sind Season Charakter.. Charaktere ohne das blatt sind nonseason, und können mit den Seasoncharakteren nicht mitspielen.

fein, Stoffel#2516

Zuletzt bearbeitet:
Na es gibt das normale Spiel und ne Session. Da fängt man immer bei null an und geht nur ne bestimmt Zeit. Dann wird alles genullt und das erspielte auf das normale Spiel transferiert.
Und dann muss man wieder bei 0 anfangen.

Wenn du zB beim normalen Spiel einen anderen Char anfängst hast du dann noch paragon Punkte zum vergeben. Die man erst ab 70 bekommt.

Wenn dein Barb auf 70 ist. Kannst dir nen anderen Char fix machen und dann mit dem mit laufen. Würste fix 70.
Zu erst ein paar Kopfgelder und dann können wir ritfs machen.
Kann dir dazu auch im Ts was sagenY

Wenn er die Geschichte aber noch nicht durchgespielt hat, wird bei Kopfgeld etc. aber gut gespoilert.

wie ist dein Ingamenick Xukii ?

Er muss die Kampagne eh erst beenden bevor er in den Adventuremode kann.

dann helfe ich ihm

Strongarms proccen einen Debuff, der Skilldamage erhöht und Skilldamage ist immer additiv. Wenn mehrere in der Party Strongarms tragen, kommen mehrere Bracer-Deuffs zum Zug, ja - die stacken allerdings wie gesagt additiv.

Nebebei erwähnt sind Hexing Pants für Solo Gameplay fast immer besser als Pride's Fall. Sobald du ein Pack mit Plagued oder Desecrator hast, hast du mit Pride's Fall schon verloren. Wudijo hatte das mal ausgerechnet als er seinen physical Build in ein Spreadsheet gepackt hat. Im Endeffekt ist Pride's Fall nur besser, wenn du garantieren kannst, dass du nicht getroffen wirst. Das kannst du aber, abgesehen vom Shield Pylon nicht. Du wirst auch in höheren Grifts getroffen werden und wenn es erst am RG ist oder eben dann Plagued/Desecrator, ein Reflect-Tick, Thunderstorm/Jailer/Frozen.

Du drückst dich heute aber sehr zweideutig aus.

Skilldamage an sich ist multiplikativ - die Berechnung des totalen Skilldamages ist aber additiv - sonst wäre Strongarm auch extrem schwach.
Basedmg * TotalElement * TotalSkill * TotalElite = DMG ist definitiv die Grundberechnung. Wobei Jede Kategorie in sich Additiv ist.
Die Schlussendliche Frage ist: Ist Strongarm eine eigene Kategorie, oder ein total Multiplier?

Würde in einer Vierer Gruppe nämlich zu folgendem Schemata führen:

BaseDmg * TotalElement * Total Skill * Total Elite * 1,2 * 1,2 *1,2 *1,2
oder
BaseDmg * TotalElement * TotalSkill * Total Elite * 1,8

Ich persönlich würde auf ersteres Tippen, wobei ich keinen Post finde, der das belegt, sondern alles nur Vermutungen sind. Aufjedenfall wird der in der Kategorie "Skilldamage" nicht Additiv mit eingebracht.

Du drückst dich heute aber sehr zweideutig aus.

Skilldamage an sich ist multiplikativ - die Berechnung des totalen Skilldamages ist aber additiv - sonst wäre Strongarm auch extrem schwach.
Basedmg * TotalElement * TotalSkill * TotalElite = DMG ist definitiv die Grundberechnung. Wobei Jede Kategorie in sich Additiv ist.
Die Schlussendliche Frage ist: Ist Strongarm eine eigene Kategorie, oder ein total Multiplier?

Würde in einer Vierer Gruppe nämlich zu folgendem Schemata führen:

BaseDmg * TotalElement * Total Skill * Total Elite * 1,2 * 1,2 *1,2 *1,2
oder
BaseDmg * TotalElement * TotalSkill * Total Elite * 1,8

Ich persönlich würde auf ersteres Tippen, wobei ich keinen Post finde, der das belegt, sondern alles nur Vermutungen sind. Aufjedenfall wird der in der Kategorie "Skilldamage" nicht Additiv mit eingebracht.
Nehmen wir an, du hast durch Gear 45% Skilldamage und 30er Strongarms. Dann macht das 75% Skilldamage in der Berechnung. Wenn ein zweites Paar Bracers dazukommt, nehmen wir an 25er, kommst du bei 100% Skilldamage raus. Nicht mehr und nicht weniger. Strongarms sind definitiv kein eigener Multiplier. Genau das wollte ich damit auch sagen, sorry wenn das undeutlich war. Verschiedene Schadensquellen werden natürlich immer miteinander multipliziert und gleichartige Modifikatoren miteinander addiert. Das gilt so weit ich weiß für alle Items und Skills (z. B. Mantra of Conviction, Crippling Wave - Mangle), die Schadensdebuffs auf Mobs wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh