k4m!ka4zZ3
Enthusiast
Kill lieber die Elites und nicht die Fässer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ressourcen sind viel wichtiger als ein additiver Schadensbonus wie die Strongarm Bracers. Reapers Wraps sind für den DH immer Best in Slot. Einzige Ausnahme ist ein Ball Lightning Build für Solo Gameplay.
Strongarm sind drin sobald ein Crusi in der Gruppe ist oder ich den Bogen mit Knockback anziehe. Ich wechsel da immer ein wenig hin und her je nach Gruppe.
Ok, hätte ich mir auch denken können. Ähnlich sieht's mit cull of the weak aus? Wenn jemand in der Gruppe slowed, gehst du auf die Raketen-Türme, statt auf Polarstation.
könnt ihr eig auch deutsch reden? ich verstehe kein wort
bin jetzt übrigens level 41, bin gerade in den ruinen von corvus
domii666#2954
Heute Abend will ich ne Runde spielen. Kannst mit laufen, wenn du magst. Ich add dich mal.
Heute Abend will ich ne Runde spielen. Kannst mit laufen, wenn du magst. Ich add dich mal.
Gern! Ts3.domii666.de können wir uns treffen, grob ne Uhrzeit?
Darf ich mich anschließen ?
Mein Barbar lvl 60 und mein monk lvl 61 könnten auch noch ein wenig hilfe gebrauchen
Irgendwo im Internet gefunden
Ich verstehe nur Bahnhof aber bin dabei
Strongarms proccen einen Debuff, der Skilldamage erhöht und Skilldamage ist immer additiv. Wenn mehrere in der Party Strongarms tragen, kommen mehrere Bracer-Deuffs zum Zug, ja - die stacken allerdings wie gesagt additiv.
Nebebei erwähnt sind Hexing Pants für Solo Gameplay fast immer besser als Pride's Fall. Sobald du ein Pack mit Plagued oder Desecrator hast, hast du mit Pride's Fall schon verloren. Wudijo hatte das mal ausgerechnet als er seinen physical Build in ein Spreadsheet gepackt hat. Im Endeffekt ist Pride's Fall nur besser, wenn du garantieren kannst, dass du nicht getroffen wirst. Das kannst du aber, abgesehen vom Shield Pylon nicht. Du wirst auch in höheren Grifts getroffen werden und wenn es erst am RG ist oder eben dann Plagued/Desecrator, ein Reflect-Tick, Thunderstorm/Jailer/Frozen.
Er muss die Kampagne eh erst beenden bevor er in den Adventuremode kann.
Nehmen wir an, du hast durch Gear 45% Skilldamage und 30er Strongarms. Dann macht das 75% Skilldamage in der Berechnung. Wenn ein zweites Paar Bracers dazukommt, nehmen wir an 25er, kommst du bei 100% Skilldamage raus. Nicht mehr und nicht weniger. Strongarms sind definitiv kein eigener Multiplier. Genau das wollte ich damit auch sagen, sorry wenn das undeutlich war. Verschiedene Schadensquellen werden natürlich immer miteinander multipliziert und gleichartige Modifikatoren miteinander addiert. Das gilt so weit ich weiß für alle Items und Skills (z. B. Mantra of Conviction, Crippling Wave - Mangle), die Schadensdebuffs auf Mobs wirken.Du drückst dich heute aber sehr zweideutig aus.
Skilldamage an sich ist multiplikativ - die Berechnung des totalen Skilldamages ist aber additiv - sonst wäre Strongarm auch extrem schwach.
Basedmg * TotalElement * TotalSkill * TotalElite = DMG ist definitiv die Grundberechnung. Wobei Jede Kategorie in sich Additiv ist.
Die Schlussendliche Frage ist: Ist Strongarm eine eigene Kategorie, oder ein total Multiplier?
Würde in einer Vierer Gruppe nämlich zu folgendem Schemata führen:
BaseDmg * TotalElement * Total Skill * Total Elite * 1,2 * 1,2 *1,2 *1,2
oder
BaseDmg * TotalElement * TotalSkill * Total Elite * 1,8
Ich persönlich würde auf ersteres Tippen, wobei ich keinen Post finde, der das belegt, sondern alles nur Vermutungen sind. Aufjedenfall wird der in der Kategorie "Skilldamage" nicht Additiv mit eingebracht.
Quov, bist du heute Abend vtl am zocken?