[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

41 11Minuten
aber man bekommt echt aufs Maul....

denke 43 geht, weiß nicht ob 2 mal 1Hand oder 2Hand besser ist

Edit: ok mit Flying Dragon gehts ab :d

42 nach 8:00 mit 70-190 Mio Toughness, der Proc vom Dragon is halt nice für Spirit Reg und der DMG vom Dash is auch noch was höher
denke für mich sind so 44-45 drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja solo

so hier

 
Hab eben ein 41 gemacht. Endboss gelegt nur leider die Zeit war nicht so meines.
Ich glaub ich möchte mal was anderes als Inna/wuko testen. Mal sehen was sich so die Tage ergibt.
 
alter Schwede, >4Gb....
 
Wahnsinn da nen Video in HD hoch zubekommen :d

https://www.youtube.com/watch?v=jxnAkm1yVVw

also die 4Sec. merkt man schon hab den SoJ dafür weg gelassen HC ist so nen sache^^

so schlecht finde ich den Ring jetzt nicht für nen Firebird

ach so nicht übers Gameplay meckern hab heute das erstmal seit 3-4 wochen wieder mal D3 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GR 49 mit dem WW-Barb in 12min gemacht.. läuft auch ohne Bracers :d (atm noch #63 EU; aber sicher nicht mehr lang ^^)
 
DH und Wiz scheinen ja gut abzugehen :asthanos:
vor allem wenn man sich das "optimierte" Gear von TaLi ansieht mit dem er 56 gemacht hat:fresse:
 
Bei mir gibt's am Wochenende definitiv ne wiz... Hatte Season 2 mit Monk angefangen (und nie richtig gespielt weil mir der Spielstil nicht gefallen hat).
Da ich wiz nur mal am Anfang mit dem Orb gespielt hab (der noch verbuggt war) ..
Baudusau war gestern leicht salty weil der Barb einfach so beschnitten wurde ... Schade
 
ja wiz würde ich auch gerne versuchen barb auch :fresse:
das gute ist ja das man die neuen Sachen relativ schnell hat... das UE set hat gestern nur etwas über eine Stunde gebraucht und bis auf Schultern und Brust gar nicht so schecht gerollt
ich brauch nur noch gute F+R und nen guten Krider... der wird wohl das größte Prob werden:heul: schade das der bei mir nicht so droppt wie die Kata die hab ich schon zig mal ancient :heul:
 
@naennonn: mit dem set bist du unverwundbar wenn du's richtig machst. bissl brainstorming noch, nech? ;)
 
ja hab schon getestet, das sieht jetzt ganz gut aus :)
 
Hab ich da was verpasst?
Rein durch's TheoryCrafting sehe ich da jetzt nicht, wie das gehen sollte...
 
serenity sind 4s. die reichen um spirit voll zu machen, danach fängt der cooldown an. den cooldown kann man gut auf 4s oder weniger drücken. wenn man das macht, dann kann man während dem serenity cooldown per dashing strike - und zur not seven sided strike - unverwundbar sein. und wenns dann ans buffen/rechargen geht ist serenity wieder verfügbar.
 

lol
 
Hmm, ob sich das so geil spielt wird sich zeigen bzw. ob der Damage dann noch passt.
Ich bleib erstmal noch beim Barb und mach dann Tal-Wiz.
 
Season 3 gibts heute schon auf NA und Freitag Mittag dann bei uns?
 
hallo, zwischendurch gefragt reicht die APU vom A10-7850K für D3?
 
@gstahl Nein. Freitag 18 Uhr gehts los. Für NA das gleiche, Ortszeit (PST) halt.
 

lol

:fresse:

Ich bepiss mich gleich :)
 
Boah, hab gerade rausgefunden, dass man beim Multishot Set vom DH am besten Focus und Restraint als Ringe nutzen sollte. Der haut jetzt Damage raus das ist ja megakrass. Als Waffen hab ich das Danettas Set. Sehr geil für die Mobilität und da man nun Disziplin immer voll hat, ist das Multishot Set am besten ausgenutzt.
 
Wie sähe denn ein aktueller DH Build aus? Habe gestern bei dir mal geschaut @Dunkelvieh, aber keine Veränderung festgestellt (außer Buriza?)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh