[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raiment hab ich mal ausprobiert, das ist echt witzig, selbst völlig unoptimiert :d

Cyclone Strike ist natürlich wieder bombig gut dabei. Alles ansaugen, 1x mit Generator hauen, dash, alles tot.

@Doesel: hatte bisher kaum Zeit zu spielen, habe entsprechend auch das UE Set noch nicht zusammen. Mit nats bin ich am experimentieren - ausserhalb dessen was als T6 build eh bekannt ist.

mal be Frage bzgl Focus und dem anderen Setring

da steht doch was von 50%

werden damit aus 400% dann 450% oder

400% + die Hälfte (200%) also 600%?

Gefühlt eher 600%.
Hab eben das erste Mal Tier 43 geschafft. Das ist einfach der Hammer. Da kam ich mit M6 nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Nix 600%. Das ist ein fester Multiplikator, beide Ringe jeweils einer. Im Grunde also WpnDmg * TotalElement * TotalSkill * Mainstat * Totalelite * 1,5 [Focus] * 1,5 [Restraint].

Wenn beide Buffs oben sind, ist es also ein 125% Multiplikator auf alles. Werft mal nicht Skillschaden, Skillboni und Schadensmultiplikatoren durcheinander. :)

jep, die beiden ringe würden aus den 1kk dps im besten fall, 2.25kk dps machen.

(1+50%)+50% = 1.5+0.75=2.25

Ist noch irgendwo nen Platz in ner ambitionierten Gruppe für Fr. 18 Uhr frei?

Wenn ja, dann würde ich mich gern anschließen -> dude#2203

Bist du nach den Barb Bracers jetzt noch motiviert ?

:-)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
weiss gar nicht wohin mit der Toughness

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal droppen die Schlüsselhüter jetzt gar keine Schlüssel mehr?
Haben jetzt 5x alle 4 gemurkst und kein Schlüssel.

schon wieder:rofl:

mit F+R TOTAL lächerlich da sind sogar für mich 50+ drinnen (gespielt mit cold M6 F+R 1st try)

Wiz zu spielen ist an sich stressiger als DH, oder? Permanent versch. Spells zum richtigen Zeitpunkt für den Bonus casten etc .. ?

Hat von euch jemand die Rinderbardike ? Ist die ein Aprilscherz ? Wann kommt die Herde mörderischer Kühe als Effect denn endlich mal ?

Wofür ist der neue Schminkspiegel ? Komm ich noch irgendwie an die Flügel und Begleiter die da drin angezeigt werden ?

Wiz zu spielen ist an sich stressiger als DH, oder? Permanent versch. Spells zum richtigen Zeitpunkt für den Bonus casten etc .. ?

Wizard ist doch simpel WD ist anspruchsvoll deswegen spiel ich den WD ;) mit dem abgeänderten Zunimassas und Jade ist der sehr effektiv geworden macht Laune ;)

interessant, die Monks im Ranking spielen alle Cold Damage wegen Dashign Strike und Criplling Wave Cold Rune aber mit Restraint/Focus

das sind aber maximal 4 Charges

ich spiel mit Cindercoat und hab Dashing Strike und Deadly Reach in Verbindung mit Strongarm Bracer, hab also mehr Fire DMG und ganze 6 Charges dank Cindercoat

denke das geht sich aus, aber die Coldversion ist stabiler, aber imho weniger Damage ohne Restraint/Focus

Einfach mal Flügel und Pet im Inventar mit Rechtsklick anlegen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Hab ich keine, wo kriegt man die ?

Irgendwo im Internet gefunden

Danke. Läuft gut mit dem Carnival... fun macht es.

Das werd ich auf jeden Fall auch mal im Focus behalten vor allem weil man die Skillung jetzt tatsächlich mit dem Zunimassas spielt dank den 275% :) aber auch mit dem Jade Set wird man Richtung 50 gehen können ich hab das mal mit den neuen Gürtel kombiniert 3Geister und das Set sehr gut. Ich hab nur die Passiva noch nicht richtig optimiert und da Entsetzen ja jetzt durch Seelenernte wegfällt denk ich über Verhexen und Bad Voodoo nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaum auch nicht rein. Alternativ kann ich jetzt Wäsche zusammenlegen und nebenbei GMNT mit meiner Frau gucken... Danke, Blizz! :shot:

Die haben die Sanktionen wohl auf alle Spieler in Europa ausgeweitet :d

schon wieder:rofl:

mit F+R TOTAL lächerlich da sind sogar für mich 50+ drinnen (gespielt mit cold M6 F+R 1st try)

Ich weiß ja nicht wie dein Rift/Setup aussah, aber ich hab mein pre-patch M6 setup mit MfD/Mortal Enemy, Buriza und Hungering Arrow genommen. Monster warn Winged Assassins und Corrupted Angels :P

Und derzeit kann ich mich natürlich nicht einloggen. Blizz verkackts mal wieder. Immer das gleiche wenn ein paar mehr Leute gleichzeitig was von den Servern wollen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
erster versuch auf 50 mit dem 6er ww bonus:

attachment.php

Screenshot026.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh