[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kriegsschrei, überwäligen, Kampfrausch, Sprint, wütender Ansturm, Wirbelwind - das hab ich drin. 6 ödland, focus, zurückhaltung, bulkathois waffen. Teaguck, goldgem, Lichtkranz. Dann rein in t6 und durchwirbeln. Nur umdrehen wenn ein Stern auf der Karte liegt - t6 wenn das rift passt um 1 min bis 1min 30. Alles bis zu 42~ hoch kann man einfach durchlaufen. Hab gestackt 2.4 mil paper dps im inventar stehen. Mit dem Buff von den Ringen darfst du von ca. 5 mio paper dps ausgehen. Wirbel dmg geht hoch auf ca. 320 mio, das reicht für alles. Hab ziwschendurch statt sprint mal Zorn des Berserkers drin gehabt - crits bis 500 mio aber cooldown zu lang. Meine Meinung.

Alles an höheren Grifts is bei mir 6+4 - steht einfach viel stabiler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider noch keine der beiden Waffen gefunden.. sobald ich die hab werd ich mal umbauen. Geht ja ohne gar nicht ;)

Sooo.

Hab mal wieder nach langer Zeit einen Wizard (Season) angefangen. Bin nun 70 und hab schon Tals Kopf :d
Was skillt man so und welche Parasachen wählt man aus? EBen war ein Wiz mit Hydra und Meteor drin, ging gut ab.

Jemand paar Tipps?

Kriegsschrei, überwäligen, Kampfrausch, Sprint, wütender Ansturm, Wirbelwind - das hab ich drin. 6 ödland, focus, zurückhaltung, bulkathois waffen. Teaguck, goldgem, Lichtkranz. Dann rein in t6 und durchwirbeln. Nur umdrehen wenn ein Stern auf der Karte liegt - t6 wenn das rift passt um 1 min bis 1min 30. Alles bis zu 42~ hoch kann man einfach durchlaufen. Hab gestackt 2.4 mil paper dps im inventar stehen. Mit dem Buff von den Ringen darfst du von ca. 5 mio paper dps ausgehen. Wirbel dmg geht hoch auf ca. 320 mio, das reicht für alles. Hab ziwschendurch statt sprint mal Zorn des Berserkers drin gehabt - crits bis 500 mio aber cooldown zu lang. Meine Meinung.

Da packe ich doch meinen Barbar mal wieder aus. Nur hat er kein eq.

Jetzt mal ne Frage , mit dem T6 Farmen oder mit meinem Mönch grifts machen und Blutsplitter Farmen?

Sind 6p Ödland + 4p IK nicht mehr cool?
Damit habe ich noch mit etwas Mühe 49 geschafft. Mehr sollten eigentlich auch noch drin sein

Hatten vorgestern 54ig zu zweit gepackt. (2xbarb)
55 hätten wir auch locker gepackt wären die bosse nicht so unverschämt gewesen. :d (erster run boss mit arkan, zweiter run raureif... bei beiden kann man nicht wirklich wirbeln)
Haben beide das Gift amu, also hameln z.b. wäre perfekt gewesen. ,-)

Leider reiner Rift RNG, aber das ist ja schon viel diskutiert worden. Quin meinte mal für die 55iger braucht er teilweise 20-30 keys um einen guten zu erwischen.

Was mich bei meinem barb im moment stört ist der physische schaden der gegner. Hab 1,1kk leben, kann eigentlich in jeder soße gemütlich wirbeln aber ab 54 onehitten mich z.b. diese axtschwinger aus akt1 (hallen der agonie). Oder wenn man pech hat und eben gerade sehr große gegner zu zweit oder dritt auf einen draufhauen ist man hinüber. Man wirbelt also gemütlich in 2 elites, alles ist super und zack gibts ohne vorwarnung einen onehit und dass bei der toughness ist nervig. Wüsste jetzt aber auch nicht direkt wie man das verhindern könnte außer die gegner auszulassen.

55 hätten wir auch locker gepackt wären die bosse nicht so unverschämt gewesen. :d (erster run boss mit arkan, zweiter run raureif... bei beiden kann man nicht wirklich wirbeln)

Leider reiner Rift RNG, aber das ist ja schon viel diskutiert worden. Quin meinte mal für die 55iger braucht er teilweise 20-30 keys um einen guten zu erwischen.

Was mich bei meinem barb im moment stört ist der physische schaden der gegner. Hab 1,1kk leben, kann eigentlich in jeder soße gemütlich wirbeln aber ab 54 onehitten mich z.b. diese axtschwinger aus akt1 (hallen der agonie). Oder wenn man pech hat und eben gerade sehr große gegner zu zweit oder dritt auf einen draufhauen ist man hinüber. Man wirbelt also gemütlich in 2 elites, alles ist super und zack gibts ohne vorwarnung einen onehit und dass bei der toughness ist nervig. Wüsste jetzt aber auch nicht direkt wie man das verhindern könnte außer die gegner auszulassen.

Die rot glühende Axt sehen und ausweichen - dabei nicht brainafk die Taste gedrückt halten hilft auch :fresse:

Die rot glühende Axt sehen und ausweichen - dabei nicht brainafk die Taste gedrückt halten hilft auch :fresse:

deswegen mag ich die Int Klassen so da kann man nicht einfach mitten rein ;)

Sooo.

Hab mal wieder nach langer Zeit einen Wizard (Season) angefangen. Bin nun 70 und hab schon Tals Kopf :d
Was skillt man so und welche Parasachen wählt man aus? EBen war ein Wiz mit Hydra und Meteor drin, ging gut ab.

Jemand paar Tipps?

Adde mich mal, dann kann ich mit meinem wiz mitgehen, und wir können gemeinsam testen

Stoffel#2516

Irgendwo im Internet gefunden

im HC hab ich buffed 211mio Toughness wie viel hast du?

Jemand lust am freitag so ab 19 uhr übers zu machen? (non season) Hab keine Keys würde dass dann entweder vorher solo machen oder man farmt halt dann 2 stunden erstmal keys, die übers ansich dauern ja nicht lange.

Jemand lust am freitag so ab 19 uhr übers zu machen? (non season) Hab keine Keys würde dass dann entweder vorher solo machen oder man farmt halt dann 2 stunden erstmal keys, die übers ansich dauern ja nicht lange.

non season, wär ich evtl. dabei.
online schlüssel farmen kann echt beschissen sein...

wäre dabei, hab auch paar Schlüssel

habe jetzt ne Weile mit meiner Nonne in Speedgrifts rumgeeiert um mal Ausrüstung dafür zu bekommen. Inzwischen siehts sau gut aus (sogar Ancient Furnace mit 3900dps, vit, dex, 9cdr dabei :d )
Mein Hauptziel war, nen Trialmonk zu machen (G65-70 keys!) und den God Monk ...

wer kann, probiere das mal aus. ABSURD geil :d :d

hmmm, da will doch glatt nen monk...

:d

hat heute jemand zeit meinen in NON season kurz auf 70 zu ziehen?

Moin,

überlege wieder ein bisschen zu daddeln.. kann mir jemand ein kurzen Update geben, was gerade so cool ist? :d
Spiele auf jeden Fall HC und weiß nicht, was ich mir bauen soll. Hab zuletzt in Season 1 gespielt und dort eigentlich nur Crusader.. Spielt man da immer noch Condemn, bzw. Pony's oder Rolands? Mein letzter Stand war, dass es aufm PTR voll abgegangen ist, aber dann generfed wurde. Anonsten stehen WW Barb (lässt der sich wie früher spielen?), DH oder Monk zur Auswahl. Beim DH mochte ich den Sentry Build gerne, aber wie gesagt, bin länger raus und hab noch nicht so viel Plan, was mit dem letzten Patch und der Season dazugekommen ist. Wäre top, wenn mir jemand ein paar Eindrücke schildern könnte :)

Dann hab ich jetzt 6 leute gezählt. :)

huberei
chebu
naennon
patrickclouds
prn
paperboy

gogogo noch 2 dann machen wir 2 gruppen. ;)
Mir machen nur eure 'hab noch paar keys" kommentare sorgen. 20-30 schlüssel wären schon nice damit man wenigstens eine mini chance hat was zu craften.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab derzeit 4 für einen run wenn jeder 4 mitbringt = 16
so wie gehabt für einen Run ;)

aber man kann ja noch paar holen

wenn ihr noch nen slot frei habt, schreibt mich an. hab auch haufenweise maschinen noch rumliegen.

hab das mal nachgebaut und noch durch den set gürtel ergänzt, der nochmal 25% speed gibt und ansturm durch hieb ersetzt. ansturm ist halt nicht immer nach 4 sekunden wieder ready und hieb geht auch beim riftboss.
macht aber echt fun so. grift 37 ca. 4 min... :bigok:

@paperboy
hab nur noch 4 maschinen und kaum noch schlüssel wenn, dann müsste ich auch noch etwas farmen.
aber mit dem speedbuild geht das ja ruckzuck... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch ein Platz frei ist, ich leeche gerne und Helfe dabei mit meinem DPS Hunter die Monster binnen wenigen Sekunden zu töten. :bigok:

Ich denke 5+ Maschinen wären super. Werd jetzt noch ein paar farmen wer lust hat kann sich ja melden. (paperboy#2928)

@ernsthaft, dunkelvieh:
Wäre perfek mit euch beiden wären 2 gruppen voll. Ich denke nur dass du auch was mitbringen solltest außer dmg auf T6 ernsthaft. :d

Wie hoch kommt ihr in den grifts mit den 2bulkatos waffen "ohne zusterben"?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich denke 5+ Maschinen wären super. Werd jetzt noch ein paar farmen wer lust hat kann sich ja melden. (paperboy#2928)

@ernsthaft, dunkelvieh:
Wäre perfek mit euch beiden wären 2 gruppen voll. Ich denke nur dass du auch was mitbringen solltest außer dmg auf T6 ernsthaft. :d

Anonsten würd ich mich auch noch anbieten.

Wie hoch kommt ihr in den grifts mit den 2bulkatos waffen "ohne zusterben"?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hab heute versehentlich ein 37er in ca. 4minuten gemacht, und das mit speedrift ausrüstung und skills.

Da ist also definitiv noch viel luft nach oben. Und meine sind noch nichtmal ancient...

Btw. Zählt eigentlich immernoch nur die mainhand bei der dmg berechnung beim ww-barb?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh