[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt

dieser Magenstein und die Hose ^^
 
Lebensregeneration mit ganz vielen Heilkugeln irgendwie mit der Hose snapshoten. Und Skills sowie items um Heilkugeln zu generieren gibt es ja bekanntlich genug.
 
Klar, wenn du dann um dich herum 5mrd oder mehr Schaden pro sekunde machst oder so, warum nicht? :)
 
Lebensregeneration mit ganz vielen Heilkugeln irgendwie mit der Hose snapshoten. Und Skills sowie items um Heilkugeln zu generieren gibt es ja bekanntlich genug.

ne...

er cheated Death ^^ den passiv und hat Rogars Huge Stone an

mit Magenstein und X items hat er sagen wir 200000 life per second?
er stirbt, aber überlebt dank Cheating Death und kriegt durch den Ring 80% auf Lifereg dazu, also mal 8 sind schon 1,6 mio Life per Second mal 750-1000 von der Hose

Edit: siehste du am Amulett, der cheatet alle 60sec den Tod, wenn er tod wäre, wäre das Amulett weg
Edit2: der hat noch mehr Base LPS Danke Crudest Boots/Inna

das issn fettes Build ^^

Edit 3:

lol

8619f402ec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne...

er cheated Death ^^ den passiv und hat Rogars Huge Stone an

mit Magenstein und X items hat er sagen wir 200000 life per second?
er stirbt, aber überlebt dank Cheating Death und kriegt durch den Ring 80% auf Lifereg dazu, also mal 8 sind schon 1,6 mio Life per Second mal 750-1000 von der Hose

Ne..?

Ich hab Infos die nicht in dem Thread stehen ;)
 
ja wollts nur aus Monksicht erklären ;)
 
hotfixed, die Hosen wurden semi deaktiviert (Leg affix funktioniert nicht mehr)

da hat Blizzard noch mal rechtzeitig reagiert, bevor die Ladder total verhunzt geworden ist.
 
Und mit welchem item hat der dann den Schaden gemacht?
 
Das ging ja mal schnell. Aber ich verstehe jetzt nicht, warum das immer weiter gestackt ist, um so einen krassen LPS-Wert zu kommen.

@Byte: Mit der Hose.
 
Aja auch grad gesehen.. Na das da vorher keiner drauf gekommen ist...
 
Meine Chars sind alle im Profil zu finden. Wechselnde setups halt, bei mir ist nichts statisch.

Deutsche vids werd ich wohl nicht auch noch machen. woran hängts denn?

Ich kann hier mit dem Handy keine Profile einsehen.

Ich kann als God Monk nicht flüssig spielen. Hauptgrund ist mir fehlt die zweite Waffe , wo ich zu critte wenn die Gegner volles Leben haben.
 
Kennt jemand den Barb Guide von baudusau.tv? Ich habe mir mal die Skillung aus dem Video Teil 5 mit 6er IK und 4er Ödland zusammengestellt. Dazu noch "Schwerter zu Pflugscharen" für die Healthorbs und die Wickler des Seelenernters zur Erholung der Wut durch Healthorbs. Auf dem Linksklick ebenfalls Zerfleischen und Rechtsklick den Wirbelwind.

Aber ich komm darauf nicht klar, denn ich bekomme den Wutinput nicht hin. Dauernd geht mir unterwegs die Wut aus beim wirbeln. Der Start ist auch immer sehr zäh. Ich habe jetzt statt Zerfleischen Raserei reingenommen, um Wut zu regenerieren, falls zu wenig Orbs droppen. Problem ist, dass damit der 2 Setbonus vom Ödland mit 500% auf Zerfleischen dahin ist.

Mainhand ist ein standard Felsenbrecher des IK. Uralt will einfach nicht droppen. Habe alternativ auch das BulKathos Waffenset, aber auch hier leider nicht in uralt, womit ich also im Vergleich gut 200-300T DPS einbüße. Hab auch das Gefühl, dass der Bonus aufs Movementsped das nicht ausgleichen kann.

Spielt das noch wer so?
 
Ich hab beide Sets an der Hand, bin da auch am hin und Her basteln. Vorteil bei IK 6er + Ödland 4er ist folgender: Urahnen (50% Damage kann ich auf die ableiten) und Berserker (mehr Damage) bringt in der Kombi mit 6er IK 100% mehr Damage. Dazu der 4er Ödland mit 40% Damagereduce beim wirbeln.

Alternativ geht auch 6er Ödland, da hat man dann statt den 100% Damagebuff des IK die 2500% Waffenschaden durch Staubteufel, dann könnte man Wutreg als Rune auf Wirbelwind machen und weiterhin den 2er bzw. 4er IK Bonus mitnehmen und die Urahnen dauerhaft mit 50% Damageverteilung mitnehmen und deren CD reduzieren um quasi fast dauerhaft im Berserkermodus zu laufen. Das werde ich mir heute in der Form mal ansehen und austesten.

Problem ist, dass man so immer auf den Prunkring angewiesen ist. Da mir aber ohnehin noch der Fokus fürs Set fehlt, bietet sich die Form der Setkombination wie oben an. Ferner sind die Waffen das Problem, was mich tierisch ankekst. Wie schaffe ich mehr content? Ach lass die bestehenden Items nehmen und einfach ein "Uralt" davor schreiben. Fertig! Somit ist ein BulKathos Set eben nicht gleich BulKathos Set. Gleiches gilt für den Felsenbrecher.
 
D3 Logik :-) Ein build funktioniert? Das müssen wir fixen! Ein build fehlt was früher gut funktioniert hat und wir gefixxt haben? Schnell wieder ins Spiel!

Wir brauchen neue items. Schnell uralt davor schreiben und die Werte in die Höhe schießen lassen!
 

In der Regel spielt man mit Prunkring, 6er Ödland und 4er IK Bonus. Die Wirbel vom Ödlandset machen so dermaßen viel Schaden, dass das die 100% Damagebuff vom 6er IK locker in die Tasche steckt. Des Weiteren benutzt man, zumindest in hohen GRifts, bei Wirbelwind die Rune mit dem Lifereg. Die Urahnen sollte man Wut generieren lassen und nicht den Damage Reduce nehmen. Am Boss steht man sonst ganz schnell ohne Wut da und guckt dann dumm aus der Wäsche. Der Grandeur Ring ist natürlich gesetzt und für 50+ GRifts wohl auch die Unity. Aktuell versuche ich mit dem Convention Ring auszukommen, der bringt nochmal ~50% Damage. Allerdings leidet die Toughness extrem. Mal gucken ob das irgendwie läuft.

Habe mit einem Non-Acient Felsenbrecher auch Grift 51 in 12 Minuten geschafft. Das geht also schon. Höher wirds allerdings schwierig, wenn man nicht extrem Glück mit der Mobdichte hat.
 
Ok, ich bastel nachher mal auf 6er Ödland + 4er IK um. Wirbel mit LifeReg geht auch klar. Womit ich nicht ganz einverstanden bin, ist die Rune bei den Urahnen. Also vorher hatte ich auch WutReg drin, da bin ich aber in 41ern mehr durchgestorben als dass ich gewirbelt hätte. Also der Damagereduce ist schon sehr stark. das Problem beim Boss besteht natürlich. Vielleicht dann doch mit Schwerter zu Pflugscharen + Maltearmschienen? Wie sieht das mit Edelsteinen in der Rüstung aus? Hab im Helm +% Life und in Brust und Beinen nur +Stärke. Vielleicht auf Kosten der DPS lieber mehr Allres rein? Dann könnte ich vielleicht auf die Rune bei den Urahnen verzichten.

Einheit funktioniert bei mir weniger, da ich kaum solo spiele, sondern mehr in der Gruppe. Da trägt den sonst keiner. Möglichkeiten gibt es also noch genug. Mal gucken, ob ich meinen Mittelweg finde.
 
Ok, ich bastel nachher mal auf 6er Ödland + 4er IK um. Wirbel mit LifeReg geht auch klar. Womit ich nicht ganz einverstanden bin, ist die Rune bei den Urahnen. Also vorher hatte ich auch WutReg drin, da bin ich aber in 41ern mehr durchgestorben als dass ich gewirbelt hätte. Also der Damagereduce ist schon sehr stark. das Problem beim Boss besteht natürlich. Vielleicht dann doch mit Schwerter zu Pflugscharen + Maltearmschienen? Wie sieht das mit Edelsteinen in der Rüstung aus? Hab im Helm +% Life und in Brust und Beinen nur +Stärke. Vielleicht auf Kosten der DPS lieber mehr Allres rein? Dann könnte ich vielleicht auf die Rune bei den Urahnen verzichten.

Einheit funktioniert bei mir weniger, da ich kaum solo spiele, sondern mehr in der Gruppe. Da trägt den sonst keiner. Möglichkeiten gibt es also noch genug. Mal gucken, ob ich meinen Mittelweg finde.

Die Rune bei den Urahnen ist extrem wichtig. Wenn du die nicht hast, bist du der Depp selbst wenn Steinsänger bei GRift 52 spawnt und noch ein Power Pylon daneben steht und man keine Wut hat. Dummerweise selbst erlebt und direkt die Rune gewechselt. Mit der Unity ist der Damage Reduce ja genauso hoch wie mit den Urahnen. Nur beides zusammen geht eben nicht. Schwerter zu Pflugscharen + Malthael Armschienen hatte ich bei Steinsänger auch. Hat nicht gereicht... Ich habe die Rubine in der Rüstung + %Life im Helm. Mein Profil ist verlinkt, kannst ja mal reinschauen.

Alles was ich dazu geschrieben hatte bezieht sich natürlich auf Solo Greater 50+.

In der Gruppe kannst du sicherlich auch die Pflugscharen + Malthaelarmschienen anziehen und die Damage Reduce Rune bei den Ahnen. Dann wird ja hoffentlich jemand dabei sein, der den Boss umlegen kann. Nur als Barb alleine hast du ein Wutproblem, was mehr als ärgerlich ist.
 
Ok, ich bastel nachher mal auf 6er Ödland + 4er IK um. Wirbel mit LifeReg geht auch klar. Womit ich nicht ganz einverstanden bin, ist die Rune bei den Urahnen. Also vorher hatte ich auch WutReg drin, da bin ich aber in 41ern mehr durchgestorben als dass ich gewirbelt hätte. Also der Damagereduce ist schon sehr stark. das Problem beim Boss besteht natürlich. Vielleicht dann doch mit Schwerter zu Pflugscharen + Maltearmschienen? Wie sieht das mit Edelsteinen in der Rüstung aus? Hab im Helm +% Life und in Brust und Beinen nur +Stärke. Vielleicht auf Kosten der DPS lieber mehr Allres rein? Dann könnte ich vielleicht auf die Rune bei den Urahnen verzichten.

Einheit funktioniert bei mir weniger, da ich kaum solo spiele, sondern mehr in der Gruppe. Da trägt den sonst keiner. Möglichkeiten gibt es also noch genug. Mal gucken, ob ich meinen Mittelweg finde.

Du kannst dir auch mal den 2. Barb in meinem Profil ansehen.
Das Gear ist nicht perfekt (nur Waffe und Amu sind echt gut ^^) und damit ist auch 51-52 kein Problem.
Ich sterbe da eigtl. so gut wie nie... eher scheitert es noch an zu geringer Mob-Dichte im Dungeon o.ä.
 
hmmm, ich hatte beim 6er ödland und 4er ik manchmal auch etwas probleme. einerseit knappe wut und anderer seits nicht so viel ausgehalten. nun frag ich mich ob ich dank der ancient live per fury ca. 2300lpf, nicht einfach die ww rune für zusätzliche wut reinnehmen kann, und dann die ahnen mit damagereduction mit nehme.

oder geht das nicht wegen dem blitzschaden der rune?
 
alter was ne geile SCHEEEIIIIISSEEE

hätt ich nich für möglich gehalten, aber so schauts aus jetzt :d :d :d



unfassbar, hätte nicht gedacht dass ich das schaffe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh