[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

50 Seelen wtf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ma nauch set-boni mit dem Cube ausrüsten, oder nur die brauneN?
 
Reforge Legendary - Law of Kulle

1x Legendary Item
5x Khanduran Rune
5x Caldeum Nightshade
5x Arreat War Tapestry
5x Corrupted Angel Flesh
5x Westmarch Holy Water
50x Forgotten Soul

:P

Allerdings hab mich mit den Death Breath vertan. Sind wohl tatächlich Souls.

Und ich meinte im Stream irgendwas gesehen zu haben was durchgängig 50 von allem braucht :fresse:
Das kommt davon wenn man nicht selbst reinkommt.

Btw ich geh davon aus das du schon wieder seit Stunden in einer Warteschleife hängst, falls du ein plätzchen am Abend frei hast würde ich mich gern dranhängen. ;)
komme dann auch ins TS.
 
Du brauchst auch die neuen Materialien aus den Bounty bags. Ohne geht nix.

Ich frag mich wie das bei Sachen wie Cindercoat und Magefist ist. Beide haben +% Feuerschaden in den Primärattributen. Wird dieser bonus übernommen wenn man die per Cube auswählt? Oder geht Magefist gar nicht und Cindercoat bringt "nur" 30% kostenreduktion?

Eben nochmal auf dem Live-Server angeschaut, beim Aschemantel gibt es nur die Kosten-Reduktion, da dies ja das Legendäre Affix ist. Der Feuerschaden ist ja nen normales Affix.
Beim SoJ gibt es aktuell zum Beispiel nix, was man extrahieren könnte, der hat ja kein legendäres Affix...
 
Für UE MS ist cindercoat sehr stark. CoE und orotz sind je nach Char/Build die aktuell wohl die legaffixe die am meisten verwendet werden. Für 4 Spieler highGR kann man wohl einen Tank/crus mit light/fire amu mitnehmen.

Auf t3 und t4 sind die Wartezeiten etwas kürzer. Den zusätzlichen Cache bekommt im Moment nur derjenige, der das Spiel eröffnet hat(Bug).


Gruß
 
4 Man G71 Clear, Era 3.JPG

:d
 
Und ich meinte im Stream irgendwas gesehen zu haben was durchgängig 50 von allem braucht :fresse:
Das kommt davon wenn man nicht selbst reinkommt.

Btw ich geh davon aus das du schon wieder seit Stunden in einer Warteschleife hängst, falls du ein plätzchen am Abend frei hast würde ich mich gern dranhängen. ;)
komme dann auch ins TS.


Hehe ja war ich. Und als ich von der Arbeit kam, bin ich wegen Inaktivität aus dem T10 Spiel geflogen weil das Mausmakro den Portpunkt erwischt hat und ich mich deshalb nicht mehr bewegt habe. :d

Mal gucken wie es heute läuft. Wenn ich ein Spiel offen habe heute Mittag, meld ich mich. ;D
 
Hehe ja war ich. Und als ich von der Arbeit kam, bin ich wegen Inaktivität aus dem T10 Spiel geflogen weil das Mausmakro den Portpunkt erwischt hat und ich mich deshalb nicht mehr bewegt habe. :d

Mal gucken wie es heute läuft. Wenn ich ein Spiel offen habe heute Mittag, meld ich mich. ;D

Passt, ich könnte um 14:00 vorm Rechner sein, aber dann bitte mit den Bountys warten, ich brauch die Mats ;)

hab ja heut früh selbst eins aufgemacht, falls die zeit in etwa hinkommt dann würde sich um 17:00 ein T8 aufmachen, aber wer weis wie lange es wirklich dauert.
 
Jo passt. Bin ab 12.30Uhr online und schmeiss paar Rifts rein falls ich bis dahin drin bin.

Heute morgen war echt seltsam. Wurde in ein T8 eingeladen, alles normal.
Gehe raus, starte ein T8 und hatte nur 10 Sekunden Wartezeit und war drin. Hab die Bounties gemacht, dann musste ich los.

Hab nu wieder Warteschlange laufen, wieder 10 Stunden oder so. Mal gucken.
 
Passt, ich könnte um 14:00 vorm Rechner sein, aber dann bitte mit den Bountys warten, ich brauch die Mats ;)

hab ja heut früh selbst eins aufgemacht, falls die zeit in etwa hinkommt dann würde sich um 17:00 ein T8 aufmachen, aber wer weis wie lange es wirklich dauert.

Habe mich heute nacht um ~03.00 für t8 in die Warteschleife gehängt. Die angegebene Wartezeit ist fürn Popo.
um 07.00 war ich drin. 08.30 nicht geplanter Verbindungsabbruch von meinem Provider....
Dabei wollt eich doch den neuen Bogen 3,3kdps testen...

edit t4 kam ich nach ner guten halben Stunde rein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie findet ihr meinen neuen Schmelzofen-Fund?
Monk
*Nachdem ich net wirklich Dropluck bei Waffen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt "spielt man noch"...

Ich persönlich finde, dass das Sunwuko-Set nicht schlechter geworden ist. Und da gibts eben auch die Möglichkeit eines Schmelzofen-Builds.
Ist für mich leider auch die einzige Option, da mit das Raiment-Set partout nicht liegen will.

Komme einfach mit dem Schaden ohne wirklichem Feedback nicht zurecht.
 
Ich zock grad ne Runde HotS als barb - da hat WOTB noch die Verlängerung um 1s pro 10 verbrauchten wut :d
 
Moinsen,

spiele aktuell auch die Season 3.. Bisschen Diablo 3 mal wieder nach ner ganzen weile ist auch mal wieder was schickes.

Nun ja...

Spiele mit nem DH, hab das Unheillig Set zusammen, und soweit passt denke ich auch erstmal alles.

Nur wie schaffen es andere DH, Solo oder in der Gruppe höher als 45+ zu schaffen?

Ich hab des öfternen gesehen, das viele die Gegner dauer stunnen in der Gruppe und dort lustig Kugelblitze drauf los feuern.

Mein Profil : Syntax - Community - Diablo III

Evtl hatt jemand noch Verbesserungsvorschläge?

Bzw: Noch ne Frage: Gibt es irgendwelche besonderen Tricks um im Paragon schnell aufzusteigen? Wenn ich mir manchen so ansehe.. 800-900-100... Ist ja nicht mehr normal. Ab 400 schleift es schon enorm, hab nen non Season 535er Paraogon, da geht fast gar nichts mehr o_O


Mein Verderben der Gefangenen aktiviert sich zu dem irgendwie nicht... Bei anderen ist das kein Problem.. Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verderben der Gefangenen wird in der Gruppe von den anderen Mitspielern ausgelöst... Wenn du solo spielst und keinen Skill einsetzt, der den Stein proccen lässt, kannst du das vom deinem Begleiter erledigen lassen. Gib dem Templer das Item, das ihn unsterblich macht und gib ihm einen BulKathos Hochzeitsring und dann skillst du "Einschüchtern" beim Templer. Die Aura des Ringes löst dann "Einschüchtern" aus, wodurch alle Gegner um den Templer herum, durch 'Verderben der Gefangenen' mehr Schaden erleiden.

Und das mit den Kugelblitzen ist ein völlig anderer Build. Der basiert zwar auch auf dem UnheiligeEssenzen-Set, allerdings kombiniert mit einer völlig anderen Waffe+Köcher. (Kridershot + Bolzen-Köcher). Außerdem geht man damit voll auf IAS und nicht auf RCR, wie du es beim Multishot-Build machst.
 
Bott(verderben der..) wird solo(season UE) durch iceblink geprocct. Mit dem konstanten slow kontrollierst Du die Mobs auch ein wenig besser.
Solo bis mitte 50 kann man mit UE MS wohl schaffen, aber generell würde ich ab 52/53 eher Nats empfehlen.
Gamble mal fix nach einem besseeren Helm mit cc und MS. 2Handbogen/2Handarmrbust siind wegen des besseren Schaden/hatred-Verhältnisses
besser als Einhandarmbrüste.

Paragon schnell aufsteigen? Monk Cains und Borns Set, hellfire und Leoric Ring, Leorics Krone mit EXP-Stein uind dann halt schnell viele greater
rifts machen. Ansonsten einfach nen Rubin in Helm, hilft schon etwas.
 
Wie isn das wenn man das Leg-Affix von dem einen Amulett extrahiert welches verhindet dass man stirbt dabei aber zerstört wird?

Geht der Affix dann auch im Catalog flöten oder geht das ins unendliche?
Hat jemand das Amu und kann das mal testen ?
 
Das ist das einzige Affix, dass man nicht extracten kann...
Auf HC wirst du also eher das Xephirische Passiv drin haben o.ä.
 
Verderben der Gefangenen wird in der Gruppe von den anderen Mitspielern ausgelöst... Wenn du solo spielst und keinen Skill einsetzt, der den Stein proccen lässt, kannst du das vom deinem Begleiter erledigen lassen. Gib dem Templer das Item, das ihn unsterblich macht und gib ihm einen BulKathos Hochzeitsring und dann skillst du "Einschüchtern" beim Templer. Die Aura des Ringes löst dann "Einschüchtern" aus, wodurch alle Gegner um den Templer herum, durch 'Verderben der Gefangenen' mehr Schaden erleiden.

Und das mit den Kugelblitzen ist ein völlig anderer Build. Der basiert zwar auch auf dem UnheiligeEssenzen-Set, allerdings kombiniert mit einer völlig anderen Waffe+Köcher. (Kridershot + Bolzen-Köcher). Außerdem geht man damit voll auf IAS und nicht auf RCR, wie du es beim Multishot-Build machst.

Dessen bin ich mir bewusst, mit Bogen und Köcher das ist soweit auch kein Ding. Allerdings nervt es mich, das der Verderben der Gefangenen nicht procct. Werde mal Solo den Templer mit nehmen.

Bott(verderben der..) wird solo(season UE) durch iceblink geprocct. Mit dem konstanten slow kontrollierst Du die Mobs auch ein wenig besser.
Solo bis mitte 50 kann man mit UE MS wohl schaffen, aber generell würde ich ab 52/53 eher Nats empfehlen.
Gamble mal fix nach einem besseeren Helm mit cc und MS. 2Handbogen/2Handarmrbust siind wegen des besseren Schaden/hatred-Verhältnisses
besser als Einhandarmbrüste.

Paragon schnell aufsteigen? Monk Cains und Borns Set, hellfire und Leoric Ring, Leorics Krone mit EXP-Stein uind dann halt schnell viele greater
rifts machen. Ansonsten einfach nen Rubin in Helm, hilft schon etwas.


Macht das Natalyas Set echt was her? Für mich liest sich das eher so, als wäre es totaler Schrott, aber das erklärt warum ein paar High Level damit rum rennen.
 
Es gehen mehr als das eine Affix nicht..Im Offiz. Forum gibts ne liste.
 
mhm hab eben mal ptr getestet ... mal sehen, was noch so reinkommt ...
 
Ja - nats macht was her in Gruppen mehr oder weniger mit blueball gleichauf und Solo besser als UE.

Jup 2.3 wird dann mit season4 mitte/Ende August kommen, wenn season 3, wie angekündigt, vier Monate dauert.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh