[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibts grad Leute, die Season Greater Rifts machen? Ab 50 würde ich gerne mal ein bisschen mitmischen :)

Timmi#2878

Einfach adden, wenn wer Laune hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls jemand hardcore season einsteigen will, ich level gleich

einfach adden: lachshorst#2210
 
eben 57 solo geschafft :) sogar mit 2 min über und nur 1 mal gestorben ... langsam gehts los :p
 
hab meinen monk mal vom 0cc auf cc build umgestellt, weil ich so einfach mehr auf defensive gehen kann über passiv ring (unity oder halt elemental) um den 60er zu knacken

57 ist kein thema gewesen. aber 60 kommt irgendwie zu wenig dmg raus

beim 0cc build lagen die crits halt zwischen 1,5 und 3 mrd. ohne bei 500mio - 1,5 (wenn elemental angeht ähnlihc wie mit 0cc)
dafür sind sie konstant, was beim 0cc nicht der fall ist, wenn ich pech hab

ich weiß meine handschuhe sind noch müll, aber wie krieg ich sonst noch den dmg gepushed in dem build? spiele erst seit gestern cc

Denada - Community - Diablo III

edit: der zeigt die gems ma wieder nich an. lvl 60 stricken + lvl 60 cold dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Weekend mit meinem WD endlich die 62 gepackt (Build mit Acid Cloud, keine Bären) und nun gehts mit dem HOTA Barbaren weiter.
Was für Gems benutzt man mit diesem Build? Stricken, Trapped und Gezzard?
 
und was macht man für die Toughness? Hatte ein wenig das "Aua-Mob-Tot" Problem .... wenn ich alleine spiele. In der Gruppe mit Healingmonk natürlich völlig anders
 
HotA barb high grifts will bei mir nichts stehen, da ist schon 56 ende.

WW hat mehr Stabilität irgendwie, aber ich find Barb in higher grifts echt beschissen. Am Boss macht er dürftig Schaden als WW, als HotA solo muss man erstmal hinkommen.
 
Dazu kann ich noch nichts sagen. Im Moment spiele ich nur den Support Barb in unserem 4er Team mit , EP Monk, DH und Dart WD. Solo gehe ich erst wieder Season Ende. Die 60 will ich aber schon packen.
 
Hab nun GR 62 geschafft ohne Probleme mit meinem Barbar. Ich denke, dass maximum 65-66 drin sein wird. Dazu brauche ich aber noch eine bessere 2te BulKathos Waffe und müsste vielleicht auf AREA DAMAGE gehen. Ich find das Build so gut. Ich sterbe nicht einmal in meinen Rifts. Sehr angenehm zu spielen.
 
Klar hier: FToWn (HULK#2553) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Und hier: http://eu.battle.net/d3/en/profile/hulk-2553/hero/18972140

Was brauche ich für GR 65-66?

- Die Schulter in Ancient
- Amulett mit 10% CC anstatt Stärke, damit ich Drohruf - Verunsichern mit 25% Damage nehmen kann anstatt Überwältigen - Amoklauf welches mir 8% mehr CC gibt
- Bessere 2te Ancient BulKathos Waffe mit guten Stats + Attackspeed
- Lacuniarmschienen mit den gleichen Stats wie meine momentanen. Aber Widerstand sollte AttackSpeed haben


Ich würde durch die Attackspeeds einen weiteren Breakpoint bei Wirbelwind und den Staubteufel schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.Können wir gerne machen. TS auch gerne. Schick mir einfach die TS Daten

Aber denk dran. NON SEASON! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lel ... non season, da bin ich raus ... das macht keinen spaß und zocken zu wenige , sry ... von meinen leuten garkeiner.
 
Habe jetzt diese Season mit 3 Chars auf HC die 60 geschafft - Barb (62), Monk (62) und WD (60). Muss sagen der WD macht wirklich den meisten Spaß - Lag ist übrigens sehr gering, wenn man komplett auf Area Damage (auch in den Paragonpunkten) verzichtet - da viele Boni sowieso nicht berücksichtigt werden (wird erst im nächsten Patch gefixt), verliert man beim WD kaum Damage.

Beim WW Barb ist Area Damage hingegen sehr nützlich, weil dort alle relevanten Boni für den Flächenschaden berücksichtigt werden (Beim Hotabarb hingegen wieder weniger, weil dort bspw. die Boni der Armschienen nicht berücksichtigt werden). Mit Battle Rage - Blood Shed, Pain Enhancer und Area Damage bekommt man allerdings so ab Grift 60 sehr starke Lags, wegen der vielen Dots - Ich werde es mal in den frühen Morgenstunden probieren müssen - mein 62er clear war abends, mag sein, dass es daran lag.
 
Hab den Crusader mal wieder abgestaubt und ein HF-Amu gecraftet... :3
Jetzt muss nur noch ein guter Holy-Build her. Mal sehen was da in 2.4 so kommt

Unbenannt.png
 
so ganz langsam hab ich auch mal brauchbare hf amulette. Aber der Aufwand ... urgh.
 
Ist doch nun so das jeder Key warden einen direkten Key droppen kann oder? Habe bisher noch keinen einzigen droppen gesehen seit dem 2.3 Patch
 
Kommt natürlich auf die Torment-Stufe an...
Auf T10 soll man ja ne 99% Chance auf die Maschine haben.

Und die Bosse selbst lassen dann auch immer 2-3 Organe fallen.
Mit ein paar BossRuns kann man recht easy gleich mal 30 Amus bauen.

Bei dem HF-Amu oben bin ich aber nicht mal so sicher, ob Holy wirklich draufbleiben sollte.
Mit dem Passiv "Pracht" skaliert Stärke ja eigtl. sehr gut. Allein dadurch entspricht das eigtl 1140 Str;
was wiederum auch Defensive bedeutet und obendrein könnte man es auch in allen gängigen Fire-Builds einsetzen.
Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute früh auf T3 dann endlich meinen ersten Drop gehabt auf den fields of misery
 
Mach dir keine Mühe die vor TX zu farmen. Da hast du 75% Warscheinlichkeit fürn Drop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh