[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den nutzt sind die alle weg für eine Zeit

und auch Quinn sagt das
 
wie hoch ist der barb schon? gestern war das letzte was ich gesehen hab 87:fresse:
 
Verliert man den Buff, wenn die Verbündeten agieren. Diese 2-3 Sekunden?

ja einige gehen ja kaputt beim Einsatz :) und für die dürfte man bis sie wieder da sind den Inna 6 Piece Bonus nicht haben
 
ohne turbohud machts keinen spaß, aber scheint gute neuerungen zu bringen, der patch :)

Die Alpha ist doch schon länger im Test.
Gibt gute Chancen für morgen denk ich.

Ich werd diesmal nicht mitsuchten, am Samstag is Magic Prerelease, das hat Vorrang :fresse:
 
was meint ihr, Flächenschaden oder Kolossschaden auf die schultern? Bin jetzt bei knapp über 100% Flächenschaden.

Petty - Community - Diablo III
(gegenstände sind schon aktuell, der Rest nicht)

und auf die Armschienen dann sicherlich Kälteschaden, da hab ich aber noch nix besseres gefunden. TuT sind im Cube und ZdE

edit:
achja, neues Amu brauch ich auch unbedingt :)
 
Koloss Ring ohne Kolosse? Bissel Sinnfrei. Dazu bringt dir deine offhand nur was wenn du mit Hunden spielst. Wenn Koloss wd dann auch richtig.

Ich spiele ihn seit dem vorletzten ptr schon. Er wurde mit dem 2.4 Patch nochmal extrem gebufft.

Ingame habe ich die aktuellen skills, mein Profil ist nicht geupdatet.


Thema cheater: dass man auch noch stolz drauf ist bei diablo 3 turbuhud zu nutzen, weil der persönliche skill sonst reicht. Ist in meinen Augen nur das bestätigen, dass man ohne turbuhud nicht mehr spielen kann. Denn Größen wie Quin69 oder alkaizer stehen auch in der ladder und brauchen solche Tools nicht. Aber jedem das seine.
 
hab doch gesagt, gear is aktuell das andere noch nicht ich spiel schon mit koloss und hunde, werden im profil nur noch nicht angezeigt
 
Thema cheater: dass man auch noch stolz drauf ist bei diablo 3 turbuhud zu nutzen, weil der persönliche skill sonst reicht. Ist in meinen Augen nur das bestätigen, dass man ohne turbuhud nicht mehr spielen kann. Denn Größen wie Quin69 oder alkaizer stehen auch in der ladder und brauchen solche Tools nicht. Aber jedem das seine.

und du glaubst echt das die ohne spielen?
 
Was ist eigentlich mit dem betrachten ingame passiert, hatte gehofft im PTR wars nur ein Bug aber auf dem Live ists ja auch weg...und in in den patchnotes steht dazu nichts oder ich habe es gekonnt überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema cheater: dass man auch noch stolz drauf ist bei diablo 3 turbuhud zu nutzen, weil der persönliche skill sonst reicht. Ist in meinen Augen nur das bestätigen, dass man ohne turbuhud nicht mehr spielen kann. Denn Größen wie Quin69 oder alkaizer stehen auch in der ladder und brauchen solche Tools nicht. Aber jedem das seine.

ich bin casual gamer und thud macht es bequemer, und? stör ich andere dadurch? nö, ich werde nie auch nur annähernd in die top 100/1000 etc kommen :)

wobei ich sagen muss, dass die cooldown timer in der skillleiste ja eine gute neuerung sind bei vanilla d3
 
Ausnahmen gibt es überall ;)

Ich werde TH auch wieder benutzen wenn die neue Version kommt und falls sich Blizzard jemals entschliesst mich dafür zu bannen dann ist es halt so :) sehe das Ganze entspannter als Andere
 
Die müssen anhaben, weil sie ja schließlich die Besten sind.. Schon klar. Irgend ne Ausrede gibt's immer.
 
Was ist eigentlich mit dem betrachten ingame passiert, hatte gehofft im PTR wars nur ein Bug aber auf dem Live ists ja auch weg...und in in den patchnotes steht dazu nichts oder ich habe es gekonnt überlesen.

Where the hell is inspect button? - Forums - Diablo III

Wyatt Cheng schrieb:
Hi everybody.

The intention was to remove the Inspect option and integrate it directly into View Profile so that when you clicked View Profile you would get a fresh "up to date" version of the profile if available.

Those who played on PTR probably remember it working this way. It made sense - the two were very similar - and Inspect is turned off when you're not in a game or the other player is too far away. We would like to combine those two and have the game intelligent use the more up to date one when available.

EDIT: There is an update on this that supercedes information in this post: Where the hell is inspect button? - Forums - Diablo III

(the next two paragraphs are now stale but left here for reference)
Unfortunately, between the end of PTR and 2.4 going live, the "up to date" portion of the View Profile broke! :( So now Inspect is gone and the new replacement functionality is missing. Obviously this is less than ideal. I was in a game yesterday helping a friend who wanted a recommendation on how to spend his blood shards and the lack of Inspect made this frustrating.

No ETA on a fix, and unfortunately due to the nature of the bug it is probably not going to be hotfixed, so it'll have to wait until a future patch. :(
(end stale information)

Where the hell is inspect button? - Forums - Diablo III

Wyatt Cheng schrieb:
Hi everybody,

Quick update on this.

After looking at reports and testing it seems the underlying functionality is working correctly but the feedback in the user interface is inadequate.

Patch 2.3:
View Profile was always available but the results were not guaranteed to be up to date (usually based on when the person last entered/left a game)
Inspect was NOT always available (had to be within 100 yards of other player) but the results were always current of what the player is wearing.

What is currently live:
Functionality of View Profile and Inspect have been merged. If the other person is not in range, you get the same information as View Profile before. If the other person is in range for Inspect, then you get the most current information of what the player is wearing.

However, there is no interface feedback at whether you are looking at a "Live" version of a "Cached" version of the data. This is understandably confusing and something we'll look at.

To summarize: View Profile works and if you're within 100 yards of your target you are given a live view of them.
 
da geht es nicht um müssen.

sie wollen die zusätzlichen infos haben um mehr aus dem char und der spielweise raus zu holen.
oder um auch einfach mal brain afk zu spielen.
mann kann ohne, thud ist aber trotzdem nice to have.
 
Seitdem mein Virenscanner den permanent als Schadprogramm erkannt hat und mit jedem kleinen Update der ganze Kram von vorne anfing, habe ich darauf verzichtet.

Es geht auch ohne. Dann entkommt halt mal ein Goblin, was soll's.
 
Heißt das im Umkehrschluss, dass dein Virenscanner das zeitweilig NICHT als potentielle Schadsoftware erkannt hat?

Dann würd ich mir Gedanken machen.
 
es darf nie ein goblin entkommen...die vermehren sich...echt...wie die fliegen und dann wollen sie die weltherrschaft an sich reißen, schau dir mal spiderman an ^^
 
Heißt das im Umkehrschluss, dass dein Virenscanner das zeitweilig NICHT als potentielle Schadsoftware erkannt hat?

Dann würd ich mir Gedanken machen.

Da hatte ich einen anderen im Einsatz. Dem war der Speicherzugriff sowas von egal.

Jetzt brauch ich die ZIP-Datei nur runterladen und markieren, da schreit das Teil, dass da eine Schadsoftware drin ist. Entpacke ich sie, wird sie auch gleich fachgerecht entsorgt.

@luz1fer

Wenn die sich vermehren, ist das ein Vorteil - mehr für mich, wenn ich sie erwische. Das fand ich an den Goblin-Schreinen immer so böse - am besten mit dem Effekt der Nemisis-Armschienen zusammen - 80% der Goblins weg, wenn man Pech hat.
 
Da hatte ich einen anderen im Einsatz. Dem war der Speicherzugriff sowas von egal.

Jetzt brauch ich die ZIP-Datei nur runterladen und markieren, da schreit das Teil, dass da eine Schadsoftware drin ist. Entpacke ich sie, wird sie auch gleich fachgerecht entsorgt.

Ich muss auch immer bei Kaspersky Ausnahme hinzufügen vom Pfad, aber so oft kommt das ja nicht vor, dass mal eine neue Version erscheint :d
 
Immer und damit habe ich immer ein Problem, da die Ausnahme nur für die Version gilt und jede neue wird wieder angemeckert. Und wer weiß, was TurboHUD noch so macht bzw. machen könnte, wenn es sich austoben darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh