[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab dir mal eben ein Twitchvideo gemacht damit du ne Idee bekommst. hab zwar auch bissi Mist gebaut da unkonzentriert aber ich denke man sieht ganz gut wie man spielen sollte... Twitch

Geiel! Werd ich mir jetzt mal reinziehen! Ein fettes danke!! Und auch dir optico, für die auf mich eingehenden tipps!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also man ist selbst gemeint damit wenn dort steht "rüste einen beliebigen Begleiter vollständig aus"?[emoji23]

Sry kam vom Schlauch nicht runter [emoji849]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
Die 3 Begleiter stehen in jeder Stadt rum, auch wenn man mit X Mann unterwegs ist, einfach anquatschen & ausrüsten.
 
Die 3 Begleiter stehen in jeder Stadt rum, auch wenn man mit X Mann unterwegs ist, einfach anquatschen & ausrüsten.

Auf Konsole geht das nicht. Kann ich nur , wenn einer von uns alleine im Spiel ist. Dann kann ich den als Begleiter machen und im Menü ausrüsten [emoji848]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Manchmal steht man einfach vor unlösbaren Problemen, die so banal sind, dass man sich fragen könnte ob man überhaupt noch ohne fremde Hilfe lebensfähig ist.

Btt. Uli Set seit langem Mal wieder ausgepackt und macht wieder gut Laune. Gestern direkt Mal 75er unter 10 min gemacht. Hätte nicht gedacht, dass das wieder so gut geht

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Bissl Offtopic aber der Blizzardgear sale is wirklich nett :o

attachment.php
 

Anhänge

  • 17504928_1604745612886118_6794489945778252839_o.jpg
    17504928_1604745612886118_6794489945778252839_o.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 220
Mal noch ne Frage zu den verschiedenen Wiz-Builds.

Hab inzwischen alles, was ich so brauche (denke ich) (TR + Vyr Kombo).
Nun gibts es ja Abwandlungen

- mit 2 Hydras
- mit Ingeom

Wann nutze ich welchen Build? Womit mach ich am besten Speeds, womit GR Push?
 
Der Schaden der Hydras ist riesig, vor allem bei 4 Stacks Tal Rasha.

Die Abwandlungen sind ja größer als nur Ingeom oder Schlangenstab, man kann die Hydra-Variante auch mit Elementering und ohne Gogok spielen. Und man kann auch z.b. statt ingeom nen ordentlichen Schweinemörder nutzen, was wie wo willst du denn spielen? Gruppe / Solo ? Welche Stufen als Speed und welche als Push?
 
Auf Konsole geht das nicht. Kann ich nur , wenn einer von uns alleine im Spiel ist. Dann kann ich den als Begleiter machen und im Menü ausrüsten [emoji848]

Warum spielst du nicht alleine? Rüstest einen Begleiter aus in der Stadt. Bekommst den Erfolg und spielst wieder mit deinem Kollegen zusammen. Dauert keine 2 Minuten. Wo ist da jetzt das Problem?
 
so das wars für mich mit der season

diese sinnlosen diminishing random blows im spiel gehen mir tierisch auf die eier
gestern im 70er ganz normal wie immer mit inna gen monk gefarmt, bis dann auf einmal diese akt2 drehviecher da waren und mich inkl. proc onehitten (mit 1,5mrd zähigkeit.. lol).
danach mein uli monk rausgeholt und gemütlich t13 rifts gefarmt bis mich son dicker aus akt1 mit seiner explosion proct und 0,2sekunde danach der nächste mich mit seiner explosion in den tod reißt (mit 800mio zähigkeit, schon klar)

heute morgen dann komlpetten lon kick monk ausgerüstet und gems im 45er hochgelevelt bis mitten im rift -> game crash, tod

fick dich blizzard. ich fang nicht wieder von 0 an die season
 
Jop, da muss man bei Hardcore mit Leben, nervig, ist aber so. Was den Modus aber ausmacht ist einfach ein Stückchen mehr Spannung. Wenn man 1x GRifts pusht, dann 3x dabei der Proc angeht, man dadurch 3 Minuten verliert und eh hofft, dass man es am Ende überlebt, um dann den Boss in der letzten Minute zu legen. Nur da geht mal die Pumpe ordentlich. Genau das macht Hardcore aus ;)
 
Ich spiele nie Hardcore ...
Tja, da verpasst du was. z.B. dein Char ist Grift 70er fähig und du sollst auf T13 Malthael legen. Opps, Proc, dein Puls geht >160 und du siehst schon die ganzen schön gefarmte Gear den Abfluss runter. Ärgest dich über die gespielte Zeit und hoffest trotzdem. Schaffst du es doch, dann zittern deine Hände noch 5 Min. danach.

so das wars für mich mit der season
...
fick dich blizzard. ich fang nicht wieder von 0 an die season
Am Abend scheinst du dich ja wieder gefangen zu haben :d
PS: hab dich und Roy vorgestern in Twichstream gesehen. Roy ist wohl ne Kopie von DC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchem "Proc" redet ihr immer? Proc kenne ich als zufälliges Auslösen einer Eigenschaft einer Waffe/Rüstung
 
von welchem "Proc" redet ihr immer? Proc kenne ich als zufälliges Auslösen einer Eigenschaft einer Waffe/Rüstung

Gemeint sind die Passiven der einzelnen Chars, die verhindern das man bei 0hp stirbt, sondern nochmal ~60% hp bekommt (inkl cooldown von meist 60 sekunden)
bspw nerven aus stahl beim barbar oder awareness beim dh
 
ah ok, also schon ein Proc ;)
 
Am Abend scheinst du dich ja wieder gefangen zu haben :d
PS: hab dich und Roy vorgestern in Twichstream gesehen. Roy ist wohl ne Kopie von DC :d

ach du kennst das ja... sonic hat mich überredet :|

roy geht gut ab, der ist ja auch top5 wie ich gesehen hab.
das kann ich jetzt vergessen :P
 
Mit Hydras nur zum Pushen in 4er Gruppen.
Für alles andere Ingeom.

Und in der Hand den Sternenfeuer?
Trackmaniac - Community - Diablo III
Ich habe nun einen echt gut spielbaren Build, werde das mit Ingeom im Würfel heute abend aber noch ausprobieren, statt dem Funkenstab der Schlange.
Gestern auch endlich mein 70er geschafft, ich weiss das ist nichts für euch, für mich aber viel :d ... muss echt noch trainieren mit dem Build, macht aber sehr viel Spass, frustriert aber manchmal auch tierisch :d
 
Und in der Hand den Sternenfeuer?
Trackmaniac - Community - Diablo III
Ich habe nun einen echt gut spielbaren Build, werde das mit Ingeom im Würfel heute abend aber noch ausprobieren, statt dem Funkenstab der Schlange.
Gestern auch endlich mein 70er geschafft, ich weiss das ist nichts für euch, für mich aber viel :d ... muss echt noch trainieren mit dem Build, macht aber sehr viel Spass, frustriert aber manchmal auch tierisch :d

GZ zum 70er. Dann können die Primals ja kommen.
Dein Sternenfeuer ist super. Den kannst du auf jeden Fall behalten und Ingeom dann im Cube.
 
GZ zum 70er. Dann können die Primals ja kommen.
Dein Sternenfeuer ist super. Den kannst du auf jeden Fall behalten und Ingeom dann im Cube.

Yesss danke :d

Ok sauber dann muss ja nur noch Feierabend werden!
 
Lieber Herr MöCkY,

herzlichen Glückwunsch, die "Primal Erdbeere" für den Kommentar mit der niedrigsten Empathie und der höchsten Nutzlosigkeit und Redundanz geht an Sie.

Jup das bin ich, schade das man nicht noch das Paragon verliert. :)
 
RoughNeck Reloaded & dcdead =:rofl::popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh