[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zählt der Bonus der Ashnagar Blood Bracer auch auf Energierüstung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tal Rasha Manald Build benötigt Paralysis Passive. Ohne wird dein Manald Heal nicht geproct und du machst ziehmlich genau 0 Schaden.

Der Tal Rasha Manald Build benötigt Paralysis Passive. Ohne wird dein Manald Heal nicht geproct und du machst ziehmlich genau 0 Schaden.

Tatsächlich! Hab ich gar nicht gesehen.
Ohne Paralyse bringt dir der Build nichts @hs1

Edit: Beflügelnder Schutz raus und dafür Paralyse rein. Dann proct Manald auch und du machst mehr schaden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich vorhin nur für 15 Minuten drin, weil ich das mit den Armschienen und dem Schild testen wollte. Mit Paralyse spiele ich die ganze Zeit ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ok, vllt ist es mir darum nicht aufgefallen. :d

Das "falsche" Passiv stand vermutlich nur ein paar Minuten im Amory :)

975k DMG sieht schon besser aus. Da könntest es nochmal probieren. Vorausgesetzt alle leg gems sind über lvl 25

Okay, werd' ich heute Abend mal testen.

Den "Magenstein des Feuergnus" will ich noch gegen Zeis ersetzen, allerdings finde ich den Magenstein recht nützlich, da ich fast instant wieder voll bin wenn ich Leben verloren habe. Andererseits nützt mir das natürlich nichts wenn mich die Mobs im 70er Grift 1-hitten.

Zeis ist aber wichtig, da max. 20% mehr schaden. Du bist ja sowieso so weit wie möglich entfernt von den Gegnern.

Hallo Leute,

ab wann ist es mit dem Hydra-Build realistisch 70er Grifts zu spielen? Momentan fällt mein Zauberer bei jedem Schlag den ich in 70er Grifts abbekomme tot um :)
Ich hab' mal alle int-Sockel gegen Vitalität ausgetauscht, was leider immer noch nicht ausreichte.

Viscidus - Community - Diablo III

Ist es einfach noch zu früh für meinen Char 70er Grifts solo zu spielen?

Gruß hs1

Zu wenig Abklingzeit, hattest du den Sockel im Funkenstab reingerollt? Hier bitte nen Ramaladni verwenden. Wenn es geht, %leben vom Manald runter (wofür hast du denn eine Energierüstung mit Lebensrüstung? Da braucht man kein +% Leben, also DMG hoch). Schaden von "Explosion" vom Brustpanzer runter (genauso wie die anderen % Schaden von XX) und hier Rüstung oder was auch immer rein.

Wann wird denn nu morgen der necro live sein ?
Irgendwo hab ich gelesen, erst am 28ten gegen 2uhr morgens. Stimmt den das ?

Zu wenig Abklingzeit, hattest du den Sockel im Funkenstab reingerollt? Hier bitte nen Ramaladni verwenden.

Ramaladni habe ich verwendet.

Wenn es geht, %leben vom Manald runter (wofür hast du denn eine Energierüstung mit Lebensrüstung? Da braucht man kein +% Leben, also DMG hoch).

Ich hab' leider schon den Sockel reingefollt. Ich warte dann mal bis ich einen Manald mit Sockel bekomme.

F: Wann wird das Paket zum Kauf erhältlich sein?
A: Das Paket wird am 27. Juni 2017 erhältlich sein, sobald die Wartungsarbeiten in eurer Region abgeschlossen sind.

F: Wann beginnen die Wartungsarbeiten?
A:
PC
NA/SA/ANZ: 10:00 Uhr PDT
EU: 23:00 Uhr MESZ
KR/TW: (29. Juni) 02:00 Uhr KST
CN: (29. Juni) 05:00 Uhr CST

Konsole
Alle Regionen außer JPN: 08:00 Uhr PDT
JPN: (28. Juni) 12:00 Uhr JST

F: Wie lange werden die Wartungsarbeiten dauern?
A: Die Wartungsarbeiten dauern normalerweise ein bis zwei Stunden. Diese Zeitspanne kann sich allerdings kurzfristig ändern. Folgt @BlizzardCSEU_DE, um über aktuelle Neuigkeiten zu Wartungsarbeiten informiert zu werden.

Quelle: Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers erscheint am 27. Juni! - Diablo III

Finde nur die einmonatige Pause bis zur Season 11 etwas zach..

Würde den Necro gerne gleich in der Season anfangen

Also so wie ich mich kenne, werde ich jetzt 2 Wochen suchten und dann Anfang Season 11 noch 2 Wochen und das war es :d

A: Die Wartungsarbeiten dauern normalerweise ein bis zwei Stunden. Diese Zeitspanne kann sich allerdings kurzfristig ändern.

Na mal schaun ob sie bis Mittwoch morgen fertig sind :d

Werden doch ein paar GB zu laden sein und ich will das Update laden können bevor ich in die Arbeit fahre. 3Mbit Buschleitung FTW :fresse2::wall:
Hoffe ja das mich dann am Abend dann kein Error 37 begrüßt.

Zumindest hab ich mitm Necro endlich mal wieder nen richtigen Grund NS zu spielen, hab da 60k Mats jeweils, 20k DB und Seelen und 500 Bounty Mats zum verballern um gleich mal alles an Sets und Items zu craften und auszuprobieren.

ach .. ich behalte einfach mein rhythmus von der Arbeit bei .. 5 Uhr aufstehen, dann wird da scho.
Werde dann als erstes mit dem Necro chillig die Kampagne daddeln.

Musst ja kein Paragon vergeben ^^

Ich bin ja mal gespannt,was die in der Season dann anbieten als Belohnung -Truhen sind ja erstmal fertig.Und den Skin könnten die langsam auch mal tauschen...

Zuletzt bearbeitet:
man kanns immer noch net kaufen im Shop, was ein Unfug... das bricht doch zusammen wenns alle auf einmal kaufen

Sie haben erworben:
Diablo® III: Rückkehr des Totenbeschwörers

2.6 ist in Amerika live, wenn man den Launcher auf US stellt kann man 2.6 schon jetzt laden, sind 3,7GB

Und hier sind die Patchnotes:

Patch 2.6.0 Now Live - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
merci .. auch gekauft.
und auch am patch laden. Tip top.

EDIT: Was läd denn der da genau ? sind da eig. auch die deutsche Sprachausgabe dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh