Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tal Rasha Manald Build benötigt Paralysis Passive. Ohne wird dein Manald Heal nicht geproct und du machst ziehmlich genau 0 Schaden.
Hallo Leute,
ab wann ist es mit dem Hydra-Build realistisch 70er Grifts zu spielen? Momentan fällt mein Zauberer bei jedem Schlag den ich in 70er Grifts abbekomme tot um
Ich hab' mal alle int-Sockel gegen Vitalität ausgetauscht, was leider immer noch nicht ausreichte.
Viscidus - Community - Diablo III
Ist es einfach noch zu früh für meinen Char 70er Grifts solo zu spielen?
Gruß hs1
Zu wenig Abklingzeit, hattest du den Sockel im Funkenstab reingerollt? Hier bitte nen Ramaladni verwenden.
Wenn es geht, %leben vom Manald runter (wofür hast du denn eine Energierüstung mit Lebensrüstung? Da braucht man kein +% Leben, also DMG hoch).
A: Die Wartungsarbeiten dauern normalerweise ein bis zwei Stunden. Diese Zeitspanne kann sich allerdings kurzfristig ändern.
Also so wie ich mich kenne, werde ich jetzt 2 Wochen suchten und dann Anfang Season 11 noch 2 Wochen und das war es
975k DMG sieht schon besser aus. Da könntest es nochmal probieren. Vorausgesetzt alle leg gems sind über lvl 25
Sie haben erworben:
Diablo[emoji768] III: Rückkehr des Totenbeschwörers