[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst würden sie nicht "Treasure" extra angeben. Abgesehen davon bringen, sollte es so sein, wie du nun meinst, doppelt spawnende Rainbow Goblins im Fall des Falles eh nichts, da ja eh nur immer pro Game nur ein Portal geöffnet werden kann - für Rainbow Goblins müsste es also genau genommen erhöhte Spawnchance geben, was immerhin schon mal ein Anfang wäre, denn dieses vermaldeite Pferd ist eh nie im Portal dann. :o

Ist nicht eh das Regenbogenportal sitzungseinmalig? Ich meine wir hatten mal zwei in einem game und beim zweiten war das Land schon leer...

Ja, da pro Game jedes Portal als eines zählt, stimmt schon und leider.

Na Gott sei Dank hab ich die scheiß Wings schon länger... die zu force-farmen war echt maximal nervig. Aber sind halt fancy die Dinger :fresse:
(Habs nicht genau gezählt; müssten aber um die 75 RBG'S gewesen sein)

Zuletzt bearbeitet:
Sonst würden sie nicht "Treasure" extra angeben. Abgesehen davon bringen, sollte es so sein, wie du nun meinst, doppelt spawnende Rainbow Goblins im Fall des Falles eh nichts, da ja eh nur immer pro Game nur ein Portal geöffnet werden kann - für Rainbow Goblins müsste es also genau genommen erhöhte Spawnchance geben, was immerhin schon mal ein Anfang wäre, denn dieses vermaldeite Pferd ist eh nie im Portal dann. :o

So heissen die nun mal...
Es bringt was, weil der zusätzlich Gobo kein Duplikat ist. Neben einem Gold-Gobo kann also ein RGB stehen. So war es zumindest beim letzten Event.
Wir werden sehen wie es kommt^^

um Welche Wings geht es Dir genau Optico ?
diese Lightgreen wings hätt ihc ja auch gerne :)

Bestimmt die Butterfly Wings, keine Ahnung, wie die genau heißen.
Droppen bei einem bestimmten Random Mob im Regenbogenportal, der aber nur zu 0,5% oder so da drin ist.

die hab ich schon, durch Zufall mal bekommen

der dmg is schon lustig ^^

Ich habe das eigentlich aufgegeben. Mal sehen was bei mir so anliegt die Tage. Ich habe beide shires über 100 mal besucht und besitze weder die Wings noch das Portrait. rng ist nicht mein Freund, war schon immer so und wird immer so bleiben.
Aber wenn sich eine Farmgruppe findet, wieso nicht.

Nichts hingegen schlägt angebliche Freunde, die mit gespielter Blödheit per Messenger nachfragen, wie nochmals dieser Mob heißt, der die Cosmic Wings droppen lässt und dann "Huch, gar nicht gesehen/gewusst, schon tot jetzt, wollte dir ja Bescheid geben, aber zu spät!" von sich geben. Und einem dann einen Screenshot mit den nun angelegten Wings am Char zusenden, garniert mit einem breit grinsenden Smiley.

Davon abgesehen, dass man ohnehin invited werden müsste, bevor der RBG gekillt worden ist.. nachträglich jemanden in die Gruppe zu holen geht ja nicht mehr.

eine Zeit lang sind wir damals mit sechs und mehr Leuten solo rumgerannt, ins shire rein ohne Begleiter und ohne Schaden zu machen durchgehuscht, den Sir Dingsdabums gesucht, so dass man dann hätte Leute inviten können so dass vier profitieren. Aber naja..auch in der Konstellation hatte einfach niemand Glück.
Wann haben die das denn geändert, dass man nicht mal mehr ins Portal rein kann? Denn das war definitiv möglich!

Wie schauts denn hier mit euren Plänen aus - findet sich für Donnerstag der ein oder andere um in die Season zu starten?

nur bedinkt .. muss Freitag um 7 uhr auf der Arbeit sein.
Werde spätestens um 9 off sein.
Werde also nur fix auf max. lvl spielen ... paar rifts machen, und dann abhauen.

Mir ist das relativ gleich - ich bin definitiv online sobald es losgeht und werde auch direkt losgehen - möglichst zügig :fresse:

Letzte Season hab ich komplett allein gespielt, das hat nur bedingt Spaß gemacht.
Aber da ich Freitag Abends weg gehen werde, bin ich über jegliche Gesellschaft am Donnerstag glücklich - so kurz sie sein mag.

Ich denk ich werd wohl Wizard spielen.

gibts einen besonderen Seasonreward? oder nur das übliche?

Toll. :fresse:

zpod5g7vgegc150914013fbjyr.jpg

Die Flügel hätte ich gern heller aber der Rahmen weiß zu gefallen.

nehme das Regenbogen Portrait und die Astraldingens Wings ;)

wenn ich überhaupt Wings nutze

Welche Klasse hat den diesmal das brauchbarste Starter Set,bzw. womit man auch recht fix ein paar höhere Grifts schafft ?
Und welche Klasse wird es am einfachsten haben hohe Grifts zu erreichen, unabhängig vom Starter Set?

Danke und Grüße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh