[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie bei "Tyrael abgeben"?

Das ist der Kollege mit dem Ausrufezeichen. Sobald du den Riftboss getötet hast, teleportierst du dich zurück. Über dem Char wo du den "Rift" abgibst, ist dann auch ein fettes Ausrufezeichen. (Tyrael)
Die Zeit wird sehr wohl gestopt. Nur ist es bei einem Rift egal ob du 3 oder 30 Minuten brauchst. Da geht es ja mehr um das Gold und Items etc. Von daher spielen viele auch noch weiter (nach dem der Riftboss tot ist), bis kein weiteres Riftportal mehr kommt....und geben dann ganz am Ende ab. Wie gesagt, völlig egal die Zeit. Für die Seasonreise spielt das dann doch eine Rolle. Aber nur einmal. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau irgendein Set.

Ach, nicht bei Tyrael...bei dem Tünnes, wo man das Rift schließt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das ist der Kollege mit dem Ausrufezeichen. Sobald du den Riftboss getötet hast, teleportierst du dich zurück. Über dem Char wo du den "Rift" abgibst, ist dann auch ein fettes Ausrufezeichen. (Tyrael)
Die Zeit wird sehr wohl gestopt. Nur ist es bei einem Rift egal ob du 3 oder 30 Minuten brauchst. Da geht es ja mehr um das Gold und Items etc. Von daher spielen viele auch noch weiter (nach dem der Riftboss tot ist), bis kein weiteres Riftportal mehr kommt....und geben dann ganz am Ende ab. Wie gesagt, völlig egal die Zeit. Für die Seasonreise spielt das dann doch eine Rolle. Aber nur einmal. ;)

"Orek" haben wir ja schon geklärt. Und ja, innerhalb von 6min auf Orek klicken. Ich lasse mir normalerweise auch immer etwas mehr Zeit. :)

Nur noch mal zum Verständnis: Ich sehe bei einem Rift (nicht GRift!) keine Zeit oder wird die Zeit angezeigt, wenn man auf den "gelben Balken" geht?

Ich finde es ja nett, dass man mir hier Grundlegendes erklärt, aber ich denke, ich bin grundlegend im Bilde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im Standardui siehst du die Zeit nur im GR - bei Mousehover wird dir mMn nur angezeigt, wieviel % dir noch fehlen.

Falls es hier übrigens noch nicht erwähnt wurde:

D3 wurde offiziell dem Blizzard Classic Dev Team übergeben.

welche Konsequenzen hat das?

Die selben Konsequenzen wie für alle anderen Classic Games.

Kein Content mehr, nur noch Bugfixes und Anpassung der Software an neue Technologien. Wie Widescreensupport für Starcraft und son firlefanz.

Das gilt zumindest für das Basegame - inwieweit noch Entwickler außerhalb des Classic Dev Teams an neuen Klassen o.ä. arbeiten ist nicht bekannt.
Jedenfalls wurde das Team, das bisher für Content, Balanceänderungen usw. usf. zuständig war davon abgezogen - und vermutlich in Diablo 4 gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich schon länger, was ein Diablo 4 an Content bringen könnte. Mit D1-D3 haben wir schon viel fgesehen, erlebt und durch gemacht. Was soll da jetzt noch kommen, ausser schicker und bunter?

Die Story wird interresannt, aber das Gameplay?

Ich hoffe gerade nicht das wenn eins kommt es noch schicker und bunter wird.

Es muss wieder düsterer werden und nicht so effektüberladen wie D3. Spätestens wenn die Mobgruppen 4 Affixe haben spielt sich alles gefühlt gleich und langweilig weil einfach immer der Bildschirm voll ist mit "Dont stand in the bad stuff"

Es gibt momentan soviel Konkurrenz wie lange nicht mehr im ARPG Bereich - gibt genug Gameplayinovationen von anderen Herstellern, die Blizzard in ihrer typischen Manier kopieren und perfektionieren könnte.

das kann Bliizard in der Tat sehr gut

adaptieren und polieren

diablo3desktopmatter3ur0.jpg

diablo3desktopmatteinksuqh.jpg

Da ja der Blizzard Store nun auch in Europa eine Niederlassung bekommen hat, und man nicht mehr nur direkt aus den USA bestellen muss, flugs mal die Diablo Desktopmatte gegönnt, welche mit 38,1 x 91,4 x 0,3 cm doch schon sehr eindrucksvoll ausfällt. Kommt auf Produktfotos und auch meinen Fotos gar nicht so gewaltig herüber wie in echt dann. :d

Wirklich ein Schmuckstück, Tastatur und Maus, und auch aller sonstiger Krempel findet darauf Platz. Beim Herumfuhrwerken hat man jederzeit genug Reibefläche für die Maus und kann zudem noch seinen Unterarm bequem auf der großflächig dimensionierten Unterlage abstützen. Blizzardtypisch natürlich mit, aktuell, 30€ (ohne Versand) der gewohnte Schluck aus der Pulle, aber ich wurde ja nicht zum Kauf gezwungen, und lieber so, als wenn es beizeiten mal ausverkauft wäre, da die Erfahrung zeigt, irgendwann wird nicht mehr nachproduziert.

Anhänge

• diablo3desktopmatteinksuqh.jpg
    diablo3desktopmatteinksuqh.jpg
    41 KB · Aufrufe: 68
  • diablo3desktopmatter3ur0.jpg
    diablo3desktopmatter3ur0.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 61
Leider viel zu teuer - hatte auch damit geliebäugelt aber nicht zu dem Preis :(

Vergleichweise Matte von anderen namhaften Herstellern kosten auch +-5€ den Preis, von daher find ich das noch absolut okay.
Natürlich bekommst du auch deine NoName Matte für 10€ - aber gaming ist ja life, und für sein Hobby will man auch was schönes haben.

Als das letzte mal Sale im US Store war, hab ich mir die Horde Decke & das Diablo 3 Gemälde gekauft und bin von der Qualität restlos begeistert.
Ich hatte zwar schon immer ne gute Decke für die Couch, aber die von Blizzard ist innerhalb kürzester Zeit definitiv meine Lieblingsdecke geworden :d

Quov, kannst deine beiden Teile mal zeigen? Bin jetzt irgendwie neugierig geworden! :wink:

nachdem mein IK push barb ja leider beim dsl ausfall verreckt ist, bevor ich in die top5 gekommen bin, wollt ich mal den raekor hota testen.
equip ist zwar noch nicht der brüller, aber macht mega laune

falls mal wer reinschauen will :d

Twitch

Du kannst von Rhykker halten was du willst, aber die Stellenausschreibungen in der Branche erzählen mehr als genug. Und das ist die offizielle Quelle. Daran solltest du dich halten, und nicht über nen YouTuber unterhalten, der das ganze einfach nur in Worten verpackt.

Ein Korea Team hat GR150 NS geknackt:

So, nachdem neulich Korea GR150 im Team gelegt hat, zieht man nun andere Saiten auf und legt GR130 Solo mit Starpact Wizard.
Aber der hat Paragon 7000, voll ungerecht!
Wäre ich arbeitlos, könnte ich dies auch!
Scheiß Lucker!
Die Asiaten spielen aber mit XP Boost!

sagt mal, hat einer mal die Windrose mit Crit Hit und Crit Chance oder eines davon und dazu nen Sockel gefunden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh