[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe jetzt nur kurz gegoogelt.
Sollte aber funktionieren.



Euer Widerrufsrecht ist nur in den ersten 14 Tagen nach Abschluss des Kaufvertrages gültig und nur solange ihr das Spiel noch nicht (!) gestartet habt. Die 2-Stunden-Grenzen wie bei Steam gilt in diesem Fall also nicht. Sobald ihr losspielt, ist euer Widerrufsrecht verwirkt.

der drops ist wohl gelutscht. versuchen kann man es natürlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich (habe) hatte ganz fiese back to desktop Abstürze kurz nach dem Starten das Spiels. Dabei war (ist) es unerheblich ob ich im Menü war oder im Spiel.

Ich konnte das hoffentlich fixen indem ich mein UV raus genommen habe, seitdem keine Probleme mehr. Es ist mir völlig schleierhaft wieso das das Problem sein soll. Weder in Benchmarks noch in anderen deutlich anspruchsvolleren Spielen hatte ich Probleme davor, eigtl war das UV stable - dachte ich :fresse:
 
auf hölle hat eigentlich jeder mob irgendeine immunität, so das ne zaubewrin mit 1 element kein land mehr sieht, oder diese mobs halt auslässt.

Wir lassen Packs aus die immune to ice, fire, phys, and lightning haben. Alles darunter wird umgebolzt!

Aber da spricht auch meine high-end mf sorc lvl 98 aus 2001 rum ;)
Das Einzige was meine aktuelle Zauberin kann ist: kein Mana haben. Von nem annihilus bin ich noch so weit weg wie es nur geht. An spirit habe ich mich gerade erst kürzlich wieder erinnert. Mein gear ist einfach nur peinlich ^^ Aber ich wollt das Game wieder ganz roh anfassen, kein guide, kein nerviges Youtube, just go with the flow. Bin glaub ich lvl 48 und hatte bisher keine nennenswerten Hindernisse. Und es macht Spaß. Erstaunlich, wie viel man dann doch so aus dem Kopf heraus noch weiß. Jetzt in A3 nightmare werden die immune to ice Heinis langsam lästig, aber sobald ich eine brauchbare Waffe für meinen merc finde sind die halt auch wieder egal.
Mal gucken wie lange das anhält, gerade hab ich richtig Bock!
 
Bin gerade auf Hölle mit der Zauberin (lvl75) angekommen, eigentlich haut sie alles ganz gut um, aber jetzt bleibt sie eben bei den Cold Immune Viechern hängen.
Mein Gear ist halt auch nicht so gut. Warte jetzt bis mein Kumpel den Hammerdin soweit hat, dann gehts weiter.
Bei D2 LOD hatten wir damals fast alles an guten Items erreicht (BotD, HotO, Enigma etc...). Da wollen wir wieder hin.
 
Ich überlege auch eine Assa als ersten Char zu nehmen auf Basis von Coooley.


In der Vergangenheit habe ich immer sehr gerne eine Light Soso gespielt - so richtig Spaß macht die aber nur mit Infinity.

Da alle meine Freunde aber bereits mit Sorcs unterwegs sind, und der Build sehr playable aussieht (habe ihn auch ein wenig bei Twitch verfolgt), wird es wohl direkt zum Start mal was anderes.
 
wieso Blizzard und nicht Frost Sphäre?
(bin noch unentschlossen ^^ )
 
ah ok, dachte immer die FS sei stärker. Werde ich nachher mal gucken :)
 
stärker ist realtiv. es hängt doch auch massiv davon ab, welche spielweise man bevorzugt.

als eine der stärksten builds gilt der hammadin. er hat quasi keine immunen gegner und seine hämmer klatschen alles massiv um, während man alle resis locker auf 75 halten kann, selbst mit crap gear. im schlechtesten fall hilft man mit der aura kurz mal nach, bis man die 75 resis zusammen hat für hell. durch seine mächtige aktive aura ist er auch ein idealer gruppenspieler und dank gedeihenaura (was er als synergie vom hammer eh auf max hat) rennt der pala wie ein wahnsinniger durch die gegend, was aber natürlich nicht mit dem teleport mithalten kann, trotzdem schonmal besser ist als nichts...
spielt man den hammadin aber selbst, merkt man fix, das es gar nicht so einfach ist, mit den hämmern irgendwas zu treffen. weglaufende fernkämpfer sind zb eine qual. es gibt bestimmte bereiche im nahen umfeld der spielfigur, wo gegner niemals getroffen werden.
 
Seit wann kann man eigentlich mehrere Torches auf einem Char haben? Also mehrere in der Stash und eine im Inventar?
 
Das kann eigentlich nur ein Bug sein...

Edit: Stop, verlesen. Im Inventar kann nur einer aktiv sein. In der Kiste konntest schon immer mehrere haben.
 
Hatte auch erst Blizzard, hab dann auf Meteorb geskillt und jetzt auf Orb+FB, macht mir am meisten Spaß. Bin eher der aktive Spieler.... Irgendwann werde ich mir wohl noch eine Nova Sorc machen, die hat damals gerockt 😊
 
Bin jetzt mit meinem Hammerdin in Hell Akt3 angekommen. Läuft noch ganz Rund bisher. Falls jemand mit mir zocken mag:

ollie#11122
 
Hatte auch erst Blizzard, hab dann auf Meteorb geskillt und jetzt auf Orb+FB, macht mir am meisten Spaß. Bin eher der aktive Spieler.... Irgendwann werde ich mir wohl noch eine Nova Sorc machen, die hat damals gerockt 😊
Lightning Sorc angefangen... 😅
 
Hab schon richtig gutes Gear mit meiner Sorc, aber völlig vergessen, wie nervig das Handeln in D2 ist. Bräuchte noch Tal Rashas Rüssi sowie Amu und der Rest passt schon. Gönne mir ein paar Tage Pause und dann muss ich zusehen, wie ich Items ausm Stash gegen was Sinnvolleres tausche.

Insgesamt muss ich sagen, dass das Spiel gameplaymäßig immer noch echt gut ist, obwohl richtiger Endgamecontent fehlt. Macht einfach immer noch genauso viel Bock wie vor 20 Jahren und die grafische Aufbereitung ist einfach megagut gelungen. Schade nur, dass vermutlich kein neuer Content und längerfristiger Support kommen wird.
 
Ich spiele zur Zeit ein bissl an nem HC Pala rum und könnte mit Hölle beginnen aber eigentlich warte ich auf nen vergoldetes Schild von Meppel. :fresse: Da ich noch keine Lust habe mir Mulis zu erstellen, droppe ich immer den ganzen Kleinkram in Publics.^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Macht einfach immer noch genauso viel Bock wie vor 20 Jahren und die grafische Aufbereitung ist einfach megagut gelungen.
Das unterschreibe ich ungefiltert. ;) Für Oldscoolfeeling einfach mal G drücken. :fresse2:
 
wenn man das hier so liest bekommt man wirklich Lauen :hust:

Bevor ich nachschlage nochmal die Frage in die Runde: brauch es Battle.Net oder läuft es auch offline und ohne Account?
 
war ja wieder klar :wall:
 
jedes game braucht heutzutage einen launcher^^
 
ja, leider.
Bisher hab ich mich auf UPlay beschränkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh