[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fliege auch seit donnerstag regelmäßig raus

was allerdings damit zusammenhängt das mein router keine i-net verbindung hinbekommt

ist allerdings bei meinem anbieter normal das ist jedes jahr so bei mir das ich 2-3 tage das i-net vergessen kann -.-

ich fliege auch seit donnerstag regelmäßig raus

was allerdings damit zusammenhängt das mein router keine i-net verbindung hinbekommt

ist allerdings bei meinem anbieter normal das ist jedes jahr so bei mir das ich 2-3 tage das i-net vergessen kann -.-

an meiner i-net verbindung hängst net, da is alles in ordnung.

was hasten für nen anbieter?

ich hab arcor und inet läuft einwandfrei.

ich überleg mir meine items abzugeben ich spiels nicht mehr
hab kaum noch zeit und wenn dann spiel ich lieber wic
einer interesse?

also ne ist rune und ne um sollten noch drin sein
nen aldursset hab ich auch komplett ich weiß ist nichts wert
ka mehr was noch alles drauf ist hab schon lange nicht mehr gespielt
kann sein das auch irgendwo noch en 3 zu bo amu lagert
wenn der muli nicht abgelaufen ist

runen wirst du ja leicht abgeben können (evtl auch an mich ;)), aldurs ist nichts wert. mach am besten ein game auf und verschenk das aldur an den ersten druid der reinkommt, die freun sich riesig darüber.

du hast mich auch immer reichlich beschenkt also warum nicht bedanken
ansonsten sollte ich noch eine starter sorc ausrüstung spenden können und ka was noch alles

sollte gut passen occu, lidless blablubb
bist du heute online dann verpass ich dir schon mal bissel zeugs
was war dein acc?

sprith hab ich ja -.-

naja er war der erste, wie du schon gesagt hast. :(

Zuletzt bearbeitet:
hast schon ne lidless vielleicht brauchst du ja sowas
wüßte nicht auswendig wie ich dir sonst noch helfen könnte

mein acc is Iceman27188

sach mit ne uhrzeit und ich bin da.

wäre allerdings besser wenn du nen game aufmachen würdes mit pw, da ich ja als rausgeschmissen werde, zumindest biss vorgestern (habs nei mehr pobiert)

danke schon mal im vorraus.

hab als schild n spirit monarch ;)

braeuchte aber noch schuhe oder n sojo :d

wir können uns ja mal in einem game treffen?

acc = quicken

warscheinlich ne n00b frage aber ...

kann man nichts was gesockelt ist von larzuk nochmal sockeln lassen also sprich ein sockelfassung mehr?

Wieso läuft eigentlich im bnet jeder mit Enigma rum? Ich hab jetzt nen Level 83 Necro und trage nur Schrottitems.

weiße items können
je nachdem in welcher stufe sie gedropt sind auch mehrere sockel bekommen
alles drüper bekommt von larzuk 1 sockel
mehr geht nicht

aso und es gibt noch eine möglichkeit mit einem soj zu sockeln

99,99% aller enis sind nonlegit

Zuletzt bearbeitet:
juhu^^ heute hab ich aufn 6torchrun endlich nach 5crap torches ne soso torch gefunden :) 20 11 :)
aufn 7ten run: soso 17 20 !!!

Hallo,

D2 LOD *rulz*

:fire: Hab mein Internet CD-Key von meinem im Aug 1998 gekaufen D2 jetz nach fast 10 jahren verloren :heul:
überlegt mal welches Spiel nach solanger Zeit immernoch gespielt wird (CS mal ausgenommen)

D2 war meiner Meinung nach auch die Petrieschale für WoW gewesen. Auch einer der gründe warum WoW bei vielen diese *sucht* erzeugt. Somit ist es noch besser auf MP im B-Net ausgelegt als es D2 jehmals war.
Weiterer vorteil wie ich finde, man konnte das auf nem PII/K6-2 mit 256MB Ram schon super spielen. Also haben immer alle Kumpels mit nich so schnellen rechnern auch mitmachen können :)
Probiert das mal mit manchem Modernen Spiel - bis das alles im LAN so läuft wie geplant hat man schon keinen Bock mehr....

hab auch in dieses Spiel einen nicht geringen teil meiner jugend investiert :cool: aber es gibt nix was bis jetz rankommt an Diablo 2 (Stalker hat gute chancen!)

Titan Quest hab ich immer noch installiert aber zock das nich so innbrünstig wie D2 halt - obwol die Grafik geiler ist! Aber da kommt's halt nicht immer drauf an ;)

*greetz* [M.S.]Neo

Juhu endlich is mein Bann aufgehoben und ich kann wieder Anfangen zu zocken :fresse:
Wollte ja eigentlich schon vor fast 2 Wochen anfangen aber ich war ja aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen gebannt obwohl ich das erst wieder installiert und noch nich gespielt hatte...
Naja wer zockt denn alles hier im Forum?
Man könnte sich ja mal im HwLuxx Channel treffen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh