[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Beim zocken is mir grad aufgefallen, wenn man mp1 / 2 oder höher eingibt, könnte man damit ja auch die Monsterdichte in den Gebieten erhöhen.
Akt 3 kann ich nimmer sehen, werde nun meine Sorc hochziehen :fresse:

Die Monster haben generell mehr HP und teilen mehr Schaden aus; die Anzahl der Monster ändert sich aber nicht.

PS: MP heißt MonsterPower oder halt "MS" im Deutschen -> Monsterstärke; nicht Multiplayer.
 
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Die Monster haben generell mehr HP und teilen mehr Schaden aus; die Anzahl der Monster ändert sich aber nicht.

Das mein ich ja :fresse: Blizz könnte ja entsprechend die Dichte der Monster erhöhen.
 
Es müsste eine Arena geben wo man vorm Spiel festlegen kann wieviele Elite dort spawnen sollen. Sobald eine der x Elitegruppen tot ist kommt nen neuer.

Das wäre der ideale Farmspot :d
 
Und was ändert das? Dann ist Akt 3 mit maximaler Monsterdichte-Stufe immer noch besser als die anderen Akte mit maximaler Monsterdichte-Stufe ;)
Find ich aber auch einen der größten Mängel im Spiel, die müssten jede Karte mal analysieren und halbwegs die Monsterdichte angleichen.
 
Toll, meinen ersten legendären Gegenstand gefunden, und was ists... Ein babarengürtel mit Intelligenz :-(
 
Mal ne Frage an die Alkaizer und Farm Spezis hier:

Ausgehend von einem Char mit 80-100k DPS (also MP0-MP5 problemlos möglich), 0% MF + Hellfirering, sowie Paragon 0-5:

Welche MP würdet ihr spielen um das beste Verhältnis von Zeit/Drops/EP zu erhalten? Nur MP1/2 trotz 0% MF aufm Char? Oder doch höher um mehr EP sowie höheren MF zu haben?

Hintergrund: Will meine 3 Chars (WD, Barb, Monk, alle 24% Runspeed, Monk klar 34%) recht zügig (bis Ende des Jahres) auf Paragon 25 bekommen (damit mal ein anständiger Basiswert von MF etc aufm Char is)und nebenher wärs nett wenn die potentielle Möglichkeit besteht, dass auch noch was bei rum kommt.
 
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Find ich aber auch einen der größten Mängel im Spiel, die müssten jede Karte mal analysieren und halbwegs die Monsterdichte angleichen.

Oder eben so ;) Das die Monsterdichte überall gleich hoch ist.
Akt 2 zu farmen, ist auch ganz nett.
 
Bei deiner hauptsächlich nicht-physischen Waffe nicht ganz so viel, aber siehst ja bei den Zunimassa Schuhen schon den Unterschied zu normalen Schuhen. Würde mir auf jedenfall die Tal Amulette und Rare Amulette in den Chat linken und ingame vergleichen.

Im Prinzip bist du aber an dem Punkt, an dem ohne 3-stellige Mio. Beträge keine großen Sprünge mehr zu machen sind, ist nunmal so. Hier und da etwas Int kannst du noch rausholen, z.B. die lausigen 42er Gems mal tauschen.

Dann schau ich heute abend mal nach den Amus.

Die Gems auszutauschen habe ich schon überlegt: aber 10 Mio für 40 Int sehe ich aktuell einfach nicht ein.
 
Mal ne Frage an die Alkaizer und Farm Spezis hier:

Ausgehend von einem Char mit 80-100k DPS (also MP0-MP5 problemlos möglich), 0% MF + Hellfirering, sowie Paragon 0-5:

Welche MP würdet ihr spielen um das beste Verhältnis von Zeit/Drops/EP zu erhalten? Nur MP1/2 trotz 0% MF aufm Char? Oder doch höher um mehr EP sowie höheren MF zu haben?

Hintergrund: Will meine 3 Chars (WD, Barb, Monk, alle 24% Runspeed, Monk klar 34%) recht zügig (bis Ende des Jahres) auf Paragon 25 bekommen (damit mal ein anständiger Basiswert von MF etc aufm Char is)und nebenher wärs nett wenn die potentielle Möglichkeit besteht, dass auch noch was bei rum kommt.

MP0 zum Leveln, sollte insgesamt etwa 15, allerhöchstens 20 Stunden dauern. Die MF-Boni lohnen nicht wirklich, da würde ich lieber ein paar crap MF-Items zum Leveln anziehen, die dich dann vielleicht 10% Schaden kosten anstatt den Monster +xxx% HP zu geben.

Falls jemand Bock hat, möchte heute Abend ab ca. 20 Uhr auch mal wieder paar Alkaizer MP0 Runs machen. Bevorzugt ein Monk/DH/Wiz, die hab ich schon seit Monaten nicht mehr ingame getroffen :d
Euronymous#2637
 
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Mal ne Frage an die Alkaizer und Farm Spezis hier:

Ausgehend von einem Char mit 80-100k DPS (also MP0-MP5 problemlos möglich), 0% MF + Hellfirering, sowie Paragon 0-5:

Welche MP würdet ihr spielen um das beste Verhältnis von Zeit/Drops/EP zu erhalten? Nur MP1/2 trotz 0% MF aufm Char? Oder doch höher um mehr EP sowie höheren MF zu haben?

Hintergrund: Will meine 3 Chars (WD, Barb, Monk, alle 24% Runspeed, Monk klar 34%) recht zügig (bis Ende des Jahres) auf Paragon 25 bekommen (damit mal ein anständiger Basiswert von MF etc aufm Char is)und nebenher wärs nett wenn die potentielle Möglichkeit besteht, dass auch noch was bei rum kommt.

Mit Zauberin und Monk Paralvl ich auf MP1. Mit Barbar würde ich mit 80-100k DPS vermutlich MP2 machen wegen der Wuterzeugung.
 
was der zusätzliche Durchschnittsschaden ausmacht ist echt krass. Hier zwei eigentlich recht ähnliche Amulette:

amu.jpg

Das neue Amulett bringt mir jetzt 18k mehr DPS :d
 
was der zusätzliche Durchschnittsschaden ausmacht ist echt krass. Hier zwei eigentlich recht ähnliche Amulette:

Anhang anzeigen 215863

Das neue Amulett bringt mir jetzt 18k mehr DPS :d

Ja die + Damage Werte machen viel mehr als als die Meisten denken.

Das hier hat mir auch deutlich mehr Damage gemacht als ich vermutet hätte.




Steht aber nun zum Verkauf.
Brauche Gold ^^
 
Wie wichtig sind denn die Widerstände im Bezug auf Schaden und Leben?
Hab das gefunden, verbessert gut meinen Schaden und Leben, aber keine Widerstände mehr :-/ Diablo-III-2012-12-12-18-03-32-86.jpg
 
Schultern sollten immer Widerstände haben

Schau mal ins Auktionshaus bessere Schultern als deine kosten nix ;)
 
naja ich hab auch nix :d
 
yeah, wieder ein leg :) zwar diesmal nur ein gidbinn, aber fürn wd start net übel :)
 
Toll, erst gefreut, dass ich den Helm aus Innas Set mit 180 Dex, Vita, %life, phy Resi, 6CC und Sockel gefunden habe und dann gemerkt, dass das doch kein Moneyitem sondern nur ein Standardroll ist :/
 
Damit dann wieder alle weinen wie schwer es doch ist und Blizzard es dann wieder zum Kindergeburtstag runternerfed? Alles schon da gewesen..
 
Haben hier noch Leute das Problem das sie mit einem WW- Barb dauernd Disconnects bekommen. Seit dem Patch 1.06 haut es mich in jedem run aus dem Spiel. Farme im Moment nur Akt III.
Die Lösungen die Blizz vorgeschlagen hat, habe ich schon durch und bin richtig genervt das ich nicht ne schnelle Farmrunde zu Ende machen kann.
 
V-Sync ausmachen. Ist zwar unschön, aber so lange das funktioniert, wird Blizzard sich nicht um eine vernünftige Lösung kümmern. Dreckspack.
 
Liegt das wirklich an V-Sync? Ich hab auch Disconnects, aber das kommt vielleicht bei jedem 20ten Run vor, wenn überhaupt.
 
@OliverM84 das amu ist schön, richtig schön.
Nur leider hab ich kein Geld für so ein schmuckstück :/.

Kannst mir mal gern aber mal per PN schicken, was du dafür verlangst rein aus intresse.
 
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